Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich weiß nicht ob wirklich das Matchmaking besser geworden ist, aber mir kamen die letzten Kämpfe gerade bei Rangliste schon echt besser vor, es war schön ausgeglichen :slight_smile: so kann es wirklich bleiben.

1 Like

Könnte sein, habe in letzter Zeit wieder vermerrt lange ausgeglichende Runden mit mehr als einem Seitenswitch gehabt wo auch die Overtime jedes mal lange ging.

Mein höchstes Ergbnis war 8 zu 7 für uns dann. Auf Junkertown und KingsRow habe ich aber generell immer die intensivsten Matches.
Finde aber, es hat sich generell seit Season 3 stark gebessert.
Wer jetzt noch schlechtes Matchmaking will, sollte zu VALORANT gehen, da ist es wirklich Rotze.

1 Like

Was Toxicity angeht, ist Overwatch auch wirklich noch vergleichsweise harmlos.
WÄhrend in VALO in jeder Runde geflamed wird und man mir in COunter Strike letztens aus der russcihen Nation den Tod gewünscht hat, sehe ich selbst ein ez mittlerweile mit anderen gemäßigteren Augen.

Letztens auch nen Leaver auf Paraiso gehabt. WIr haben dort mit beiden Team Strandparty gemacht und uns im CHat Wtze erzählt.

Richtig schön.

Klar, Asis hast du auch hier, aber es ist nicht so intensiv, vll weil es heir auch mehr Casualstuff gibt als im E-SPort Orientirtem VALO.

Definitiv, Season 4 ist besser als erwartet. Brick zum Glück läuft auch nicht Amok. Seien wir dankbar. Bin zufrieden mit mit meinem Fortschritt und natürlich Blizzard.

Just take space. ez gg.

Gestern wieder ne witzige Runde mit 'nem bunten 5-Stack voller Freunde gespielt. Ach war das gut, so ganz ohne Toxicity und nur des Spaßes wegen.

Ach fVck, ich darf in dem Spiel ja keinen Spaß haben, over and out.

1 Like

Die Linie, die die neuen Beiträge abtrennt, ist jetzt wieder blau. Das irritiert mich

4 Likes

Merke: Irritation = positiv .

1 Like

Leute, wenn ihr jmd seid, der Ana maint, dann übderdenkt bitte eure Nanoboosts.

Heute als Tank in einer Bronzelobby gewesen (bin selber fast Gold).
Dive mit DVA ne Widow, ist diese ein HP, die ANA verfehlt ihren SLeep auf mich.
Was machen wir?
Na, Nanoboosten wir erstmal die Widow, die bisher nur 2 Kills gemacht hat.
Tank stirbt dafür.

Ich sag euch, dass ist es.

By the way, die Widow ist trotzdem gestorben.

1 Like

Vermutlich stand die Widow irgendwie im Weg?

Ich habe das Problem auch oft bis ich dann die Option entdeckt habe nochmal zu bestätigen, was ich prima finde und man ja auch nutzen kann um quasi präventiv den Nano auf Vorbereitung zu haben.

1 Like

Der Tank war weiter weg, waren auf diesem highfround neben dem Treppenhaus auf kingsrow, kurz vor dem zweiten Punkt. Die hatte tatsächlich nur die widow da, weil wir zu dritt in die hintere Gasse vom defenderspawn gestoppt waren.:joy:

1 Like

Giebts überhaupt n Grund ne Widow zu Nanoboosten? auch wenn sie mehr Kills gemacht hätte?

Ist sinnlos würde ich sagen. Nimm genji oder so oder wirklich Ben Tank. Aber ne widow kp. I mean die hatte gerade Mal 2 kills.

Manchmal nanoboosten Anas Helden um sie zu retten - quasi wenn die Widow 1 war und die Ana gehofft hat Heal/Damage Resistance vom Nano würde sie retten?
Im Zweifel hätte die Widow ja so eventuell fliehen können und dann weitere Kills machen. (Ist offensichtlich nicht passiert - aber wäre eine mögliche Intention)

3 Likes

Stimmt schon, mir würde es aber beigebracht mich mit Leben retten nanos auf Tanks zu fokussieren.

Vll bin ich deshalb irritiert.:joy:

von wem?

Von meinem ehemaligen Coach der Typ war irgendwie master oder so.

Macht es eigentlich Sinn Mercy Nano zu geben ?
Ich habe schon oft von Ana Nano bekommen und mich oft gefragt was ich jetzt damit soll xD.
Wenn ich meine Ulti voll habe kann ich es vllt noch ein bisschen verstehen, aber einfach so nur damit ich Schaden mache ,hmm ich weiß ja nicht, aber vllt hat es ja mehr Sinn als ich denke xD.

Ich meine die Heilung wird stärker.

Ob der Rez schneller geht weiss ich nicht.

1 Like

In der Regel bekommst du als Mercy Nano weil du mit GA vor das Ziel fliegst. Mit Lucio passiert das auch gerne.

2 Likes

Dass passiert natürlich auch gerne xDaber manche Ana Spieler hatten schon geschrieben, dass ich den Nano bekommen soll.