Der Thread für die positiven Erlebnisse

Echo wird weiter generft, gut so. War ja auch zu erwarten, aber wozu der PTR release total OP?

:man_shrugging: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. (Ovid… oder Goethe :thinking:)

Mir wurde Corona gewünscht. Was ich nett finde, denn die Überlebenschancen sind hier deutlich besser als bei dem sonst gewünschten Krebs :slight_smile:

5 Likes

Warum wieder? Gabs das schon mal ?

Endlich mal auch mit DPS Master gehittet, hab aber vergessen was für ein Krampf Diamond manchmal sein kann…

3 Likes
Ignorierte Inhalte

Vielleicht warst Du auch einfach durch Deinen temporären Bann auf kurzzeitig auf die „Anwärter“-Stufe zurükgefallen.

Siehe —> [Forum] Neues Feature: Ignorieren - #75 von Marjin-2299

2 Likes

Ein positives Erlebnis von mir aus der Elo-Hell (Bronze):

Wir spielen Lijang Tower. Ich spiele Ana, da wir einen Genji haben. Unsere Tanks sind Roadhog und Sigma. Auf der ersten Map (Garden) flankt mich die ganze Zeit eine Tracer, während unsere Tanks aggressiv pushen. Natürlich killt sie mich ständig und wir verlieren die Map. Unser 2. Support (Moira) macht natürlich auch lieber Schaden als zu heilen. :slight_smile:

Daraufhin beschwert sich der Roadhog, ich würde zu wenig heilen. Also sage ich ihm, dass es schwer ist zu heilen, wenn eine Tracer einen die ganze Zeit killt und die Tanks einen nicht beschützen. Ich bitte ihn also, zu einem Main-Tank zu switchen. Überraschenderweise switcht er tatsächlich zu Reinhardt.

Die 2. und 3. Runde dominieren wir das Game und gewinnen schließlich (haben sogar einen guten Nano-Shatter hinbekommen :slight_smile: ). Mich nervt keine Tracer und auch kein fklankender Reaper, da die Tanks nun wirklich versuchen, uns zu beschützen. Sogar Moira hat auf ihre Solo-Flanks verzichtet.

Nach dem Spiel schreibt der Reinhardt: „gg you were right ana“.

Ich musste erst einmal genau lesen, was da stand. Ein freundlicher Spieler in Bronze? Der auch noch zugibt, dass jemand anderes Recht hat und nicht er?! Träum ich? :grin:

Auf jeden Fall hat mir das wieder die Motivation gegeben weiterzuspielen. Vielleicht komm ich ja doch noch auf Silber. :grin:

6 Likes

Im ersten Match heute direkt nen leaver gehabt. Nach Ablauf der 2min Frist bin ich auch verschwunden und hab keine SR verloren.

Gepriesen seien die OW Götter :pray:

Shanalotte ist immer noch sauer und meldet meine Beiträge, nur weil sie keinen Sinn für Humor hat und offenbar mit 45 auf die Welt gekommen ist.

Pepega

Ziel erreicht hehe

1 Like

Nette Unterstellung. Sitzt der Aluhut zu eng? Oder wie kommst du darauf.

Ich habe Sinn für Humor. Dein Humor ist einfach teilweise geschmacklos.

Edit: Hatte mich einfach nur amüsiert, dass du Pharah und Ana verwechselt hast. Gemeldet hab ichs nicht. Da hättest du andere Beiträge, die Kandidaten dafür wären. Die ich aber auch noch nicht gemeldet habe. Aber wenn du mich so drum bittest, vielleicht wirds Zeit.

Der passt perfekt, danke der Nachfrage.

Um es mit den Worten von Krusty den Clown zu sagen: " Das war ein Qualitätswitz !!! "

Ohja stimmt, vielleicht muss den Aluhut doch etwas lockerer befestigen.

Gibt schlimmeres von BahnSolo, aber ja, gibt selten Sätze die so ins Schwarze treffen.

Was soll ich sagen Ladys, ich steh halt auf Dave Chappelle und Jim Jefferies. Die einen lachen darüber und die anderen schwingen die Moralkeulen und kapieren nicht. Das unangebrachte Scherze die man macht, nicht unbedingt die persönlichen Ansichten eines Menschen widerspiegeln. Selbst wenn man herzhaft darüber lachen kann. Aber wir leben halt in Zeiten der moralischen Entrüstung, wo jeder sofort die Fackel und Heugabel griffbereit hat.

2 Likes

Sarkasmus ist wie Essen kochen: Mit der richtigen Würze kann man selbst schlechtes Essen genüsslischer machen. Du würzt halt nicht gut.

1 Like

Mag sein aber ich bin auch kein Comedian. Meine Aussage bezog sich auch eher auf

und Reaktionen gewisser Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Back to Topic

Topic: Mein rocketpunch Environment skill wird langsam ganz solide. Keine Ahnung wie ich es anders formulieren soll :laughing:

Eine auffallende Tracer nach dem Spiel angehauen, ob sie denn vielleicht ein Smurf ist.
Bestätigende Antwort kommen während ich im nächsten Spiel bin.
Hält mich fälschlichweise für Diamant. :rofl: - Wie nett! :face_with_hand_over_mouth: Aber wohl etwas kurzsichtig die Gute. :face_with_monocle: :joy:

Hatte gestern eines der positivsten und lustigsten Erlebnisse seit langer Zeit.
Ranked Game auf Junkertown, ich mal wieder auf Dva im Attack und kämpfe nach dem 1. Punkt rechts in einem der Gänge. Werde aus meinem Mech geschossen, ulte und kurz bevor mein Mech explodiert, hookt der gegnerische Roadhog meinen Mech hinter das Rein-Shield. 4-fach Kill.
Ich wusste dass das POTG wird (gottseidank haben wir das Match gewonnen) und daher habe ich meinen Teammates empfohlen im Match zu bleiben und nicht direkt zu leaven. Fazit: 5 Leute lachen sich im Anschluss den Ar.sch betreffend des POTGs ab und genießen eine extrem gute Laune untereinander. :smiley:

Wer ebenfalls in den Genuss des POTGs kommen will, kann das natürlich : )

Schönen Abend noch.

9 Likes

Genau DAS ist schon mal in MEINEM Team passiert. War ein 6-Stack (leider spielt von denen keiner mehr :frowning: ) und derjenige der Roadhog spielte hat sich den ganzen Abend entschuldigt und wurde ständig damit aufgezogen. Natürlich nicht böse gemeint. Gab deswegen ne Niederlage, aber niemals konnten wir mehr über eine lachen :smiley:

3 Likes

Omg, du kannst die rocketpunch Hüpfer wirklich an fast jedem Objekt machen. Es muss nur ungefähr auf höhe seines Oberschenkels sein oder eine schräge Kante haben. Das ist verrückt :monkey:

1 Like

Gestern im QP den gegnerischen Reaper in einem Match mit Brigitte 3 Mal aus der Ult geholt (bei drei versuchen). Gnihihi.
Wir werden glaube ich keine Freunde mehr…

5 Likes