Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hab ich was verpasst?

Ja, ich hab das Österreich icon bekommen und kann meinen Patriotismus, für dieses glorreiche Land, endlich in Overwatch kundtun.

Wurde ingame sogar schon paar mal gefragt wieso da ein “Reichsadler” drauf ist :joy:

Jetzt Reichsadler aber auch mal!

2 Likes

Ich hätte gerne in Overwatch die bayrische Flagge mit einer Brezel und ein Bier drauf

2 Likes

Dann hätte ich gerne die saarländische Flagge mit einem Schwenker (auf nem Schwenker) drauf ^^

Edit:
Um zum topic zurück zu kommen:
Hatte doch gestern ernsthaft nen Genji im Team (QP) der für mich als Ana gepeelt hat (ohne comms).
Der hatte sich sein Nanoblade definitiv verdient.

1 Like

Hat Marjin einen Ban bekommen oder was ist hier los? :thinking:

Marjin hat wieder Trustlevel 3. Er hat sich erstmal eingesperrt, damit ihn niemand stört, während er seine ganzen Threads aufpoliert. :wink:

4 Likes

Was genau passiert ist weiß ich nicht aber offenabar haben alle(?) ehemaligen FL3 die mangels Content auf FL2 abgerutscht sind wieder FL3?

Oder is das jetzt Zufall und mir fehlten nur paar Herzchen und keine views ?
Ich meine es damals jedenfalls in der US Forum Bug section gemeldet zu haben und der Thread existiert nicht mehr.

Wäre echt nice wenns angepasst und für kleine Foren demnach gelockert wurde FL3 zu halten.

Wenn man im Forum eine temporäre Sperre/Stummschaltung erhält, wird der Trustlevel dabei gesenkt. Nun ist nicht bekannt, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, damit man wieder im Trustlevel aufsteigt.
Wenn Deine Beobachtung stimmt, dass mehrere Accounts gleichzeitig wieder aufgestiegen sind, halte ich es für möglich, dass ein Aufstieg erst wieder möglich ist, wenn die zurückliegende Stummschaltung als nicht mehr relevant geflagt wird und dies manuell vorgenommen wird. Dann könnte es nämlich sein, dass einfach die letzten Tage ein CM mal die betreffenden Accounts durchgeschaut hat, die vor längerer Zeit eine Stummschaltung hatten und sich seitdem vorbildlich verhalten haben. Zumindest wäre das eine mögliche Erklärung.

1 Like

Den Verdacht hege ich auch ein wenig.

Hintergrund

Ich hatte mich vor ca. 4 Wochen - weil ich wirklich gerne den Mei Thread aktualisieren/pflegen wollte- bei den Foren CMs erkundigt, wie es sich diesbezüglich mit einer Stummschaltung und dem Wiedererlangen von TL3 verhält.
Mir wurde dann recht nett -aber doch sehr deutlich- mitgeteilt, daß bei TL-Verlust durch Strafen anschliessend nur noch die Stufe 2 maximal erreichbar wäre.

Es hat sich aber ein wenig angekündigt: Vor ca. einer Woche ist das „Stift“ (Bearbeiten)-Zeichen beim Mei-Thread erstmalig wieder aufgetaucht. (Dies war seit der Strafe nicht mehr vorhanden, da der Eingangspsot zu oft von mir editiert worden war (und man erst „sehr viele“ Editierungen an einem Post ab TL3 vornehmen darf))
Re-Posten oder Editieren konnte ich ihn natürlich (wie den Bastion Thread) nicht, da dort zu viele Bilder, Videos & externe Links eingebettet waren.

6 Likes

Marjin gleich in einen Käfig steck

So du kommst nicht mehr weg :open_mouth:

1 Like

Ich habe meinen FL3 aber nicht durch Reports (berechtigt oder unberechtigt) verloren.
Ich weiß gar nicht wieso ich ihn verloren hatte und fand als einzige Erklärung dass das Forum nicht mehr genug Content produziert um 50k views auf 100Tage zu bieten.

Erst danach habe ich 1 Mal aus der Frustration heraus, den FL3 technisch nie wieder zu erreichen zu können, jemanden der n blöden Kommentar gerissen hatte derart angehated, dass ich 24h gesperrt wurde.

Seitdem hab ich hier aus Bockigkeit auch weniger teilgenommen, dann aber Marjins Post gesehen und einfach getestet ob ich auch wieder FL3 bin, und , jo :smiley:

Ich habe TL3 nicht verloren, genügend Beiträge waren also offenbar noch im Forum vorhanden. Die Ursache muss dann bei Dir eine andere gewesen sein.

2 Likes

Ich denke das kommt drauf an wie man den Inhalt zeitlich verteilt aufnimmt.

Aber alles spekulativ *g Vielleicht lags doch an den Herzchen in letzter Zeit.
Solange es nicht wieder genau dann weg ist wenn ich ne Stunde in die Erstellung eines Topic bezogenen Memes investiert habe, den ich dann plötzlich nicht mehr posten kann, is alles gut.

War bei mir nicht der Fall

Das Forum ist ein echtes Mysterium…

1 Like

Wird das Forum mit dem Trust System wohl auch immer bleiben. :face_with_monocle:

4 Likes

Positiv: Mit Widow Tempel von Anubis in einer minute beide Punkte geholt.

Negativ: Ich fühlte mich schlecht weil 3 geleaved haben

Durchschnittlich: warum ist Widow den nu immer ne B*** sie ist halt unfreiwillig geschieden das ist doch nicht schlimm :frowning:

1 Like

Genau! :cry: Ein bisschen bitchy ist doch ganz reizend. :wink: :smile:

https://s1.imagebanana.com/file/190606/i5LfRoPo.jpg

2 Likes

Gestern hatte ich zuletzt ein witziges Match.
Ich als Sombra unterwegs (ein wenig Training in der Schnellsuche) und gehe dem gegnerischen Reinhardt ein wenig auf die Nüsse, indem ich ihm ständig den Schildweghacke.
Nach dem dritten oder vierten Mal bleibt er nach dem Hacken ganz schicksalsergeben stehen und lässt sich von mir und Tracer killen.
Im Chat schreibt er/sie “Plz Sombra let me play the game”
Ich antworte nur “XD”.
Eine Minute später renne ich hinter den feindlichen Linien herum, kurz vor dem Zielpunkt (Mumbani) und höre nur Reinhardts “Haha” und bevor ich reagieren kann erwischt er mich völlig zufällig und rammt mich gegen die nächste Wand. Eigentlich wollte er nur schnell zurück zur Payload und hat mich dabei getroffen.
Ich: “LOOOOL”
Er/Sie: Wtf happend?"

1 Like