Spielerprofile funktionieren nicht mehr seit OW2 Release, die laden nicht.
Oohhhhhh wie schade, nochma nen skin kaufen auf diese brilliante Erkenntnis
Erfährt man jetzt den Rang oder kommt nur heiße Luft
Schade, mich hat’s ernsthaft interessiert, inwieweit das jetzt tatsächlich Einfluss auf die Bewertungsrunde hat, wenn dein Freund so ein deutlich schlechteres MMR besitzt, wodurch ihr offenbar leichtere Gegner bekommen habt.
Aber dann kam doch nur wieder getrolle von dir - ausgerechnet im positive Dinge Thread.
Dabei kannst du sogar auch mal witzig sein und versuchst sogar ernsthaft zu diskutieren auf dem OWFD. Wirkte zumindest so - waren wohl nur Ausrutscher.
Silver 3
Fällt halt auf wenn man öfters einen neuen Acc macht, dass die ersten paar Matches einfacher sind, wenn du dann Silver mit Plat mischst und ein paar dazwischen und nen Newb. MM am Àrsch.
Und davor warst du?
Dass das Matchmaking Probleme hat bei so einer Rangdifferenz und einem kompletten Newbie, das sollte denke ich klar sein.
Wegen dem Kontext, den du vorhin erwähnt hast: mir ist auch klar, dass das wahrscheinlich nicht deinem realen Rang entspricht, da das wohl einfach ein Smurf ist.
Mit dem letzten Update für die Saison noch als Support von Gold 3 auf Gold 1 gestiegen (Damit wieder besser als mit Tank!). Hat mich echt überrascht, weil ich die gesamte Saison unverändert auf Gold 3 stand. Da ich mehr Tank gespielt habe und nur ab und zu als Support die letzten zwei Wochen kann ich gar nicht sagen wie die Winrate der letzten 7 Spiele war, aber muss wohl ordentlich gewesen sein.
Auch witzig: Meine höchste Winrate diese Saison habe ich mit Ana erreicht, auch wenn ich nicht verstehe wie ich mit meinem Aim die Spiele mit ihr gewinne.
Das letzte Mal ernsthaft ist sicher schon 1 1/2 Jahr her, da gings noch auf mid-high Gold auf dem Acc her. Aber wenn man 50 Matches in Folge verliert, zeigt das so Spuren, und wenn Bli$$ Matchmaking wirklich nix vergisst, dann waren die dem absoluten Rating wohl nicht so zuträglich
50 Matches in Folge verlieren??? Neeee, das doch jetzt geflunkert. xD
Nä nich wirklich.
Zitat AnaMain, 2020:
Zitat AnaMain, Januar 2023:
„Ach man, der Comicbook Skin von Tracer war ja ne zeitlich begrenzte Challenge, den werd ich auf dem Account jetzt wahrscheinlich nie mehr haben, toll, danke Bli$$ard für absolut nichts, ich kann auch einfach aufhören mit Overwatch und mich der Lootbox Resistance anschließen und euch boykottieren!!!1!“
Fand ich grad lustig, als ich den 2020 Post gelesen habe
Gute Nades und Sleeps können schon Teamfights entscheiden. Vor allem wenn der Gegner evtl. keine Kiriko hat um das zu cleansen.
Freut mich aber für dich, dass es bei dir auf Support läuft!
Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, aber ich freue mich, dass ich es wieder auf Dia geschafft habe als Support.
Nachdem ich in OW1 nicht sehr oft Ranked gespielt habe und dort meistens in High-Gold herumgesiecht bin, freut es mich umso mehr, zu sehen wie man sich selbst immer weiter verbessert… man lernt nie aus.
Danke aber auch an mein Scrim-Team @AnaMain, @NightKnight und Mantis!
Durch Scrims an den eigenen Fehlern / Schwächen zu arbeiten um sich selbst zu verbessern, während man Spaß im Team mit nem tollen Klima hat und auch das Teamplay immer weiter versucht zu verbessern ist unbezahlbar.
Macht Spaß mit euch, Team Tunnelvision.
( und da soll noch einer sagen die Forencommunity sei toxisch )
Mirri klingt wie eine tolle Person. Das war mein positives Erlebnis hier heute.
Ja, ich habe Mirri hier vermisst!
Mein positives Erlebnis heute war das Erblicken eines schönen Moira Skins im neuen BP <3
Mein positives Erlebnis ist dieser geile Trailer zu Season 3. Blizzard schafft es immer wieder mich zu packen.
Auch wenn diese Season kein neuer Held kommt, sind die nächsten Monate voll mit neuem Content. Es gibt Coins um sich Skins zu erspielen (für die ganzen Motzkübel) und es ist direkt im Trailer ersichtlich, welche Skins im BP und welche im Shop zu finden sind.
Blizzard sh** up and take my money again.
Ich sprech nur für mich, aber vielleicht sollte man auch erstmal keine neue Helden bringt. Irgendwann hat man 50 und ich verlier jetzt schon manchmal den Überblick
Das habe ich mich tatsächlich auch schon mal gefragt. Ob sie irgendwann ein bestimmtes Heldenlimit im Kopf haben oder ob sie die Heroanzahl immer weiter nach oben schrauben .
Irgendwann würde es zu viel werden. Die 50 knacken wir aber bestimmt
Dann sei mal froh, dass du Overwatch spielst, und nicht RS6.
Oder war das Ironie? Überblick verlieren nach 2 Jahren ohne Helden-Content bei lediglich 3 (nicht mal gleichzeitig erschienenen) neuen Helden klingt ein bisschen nach nem Exciter Problem