Der Thread für die positiven Erlebnisse

Es müsste wirklich so ein Aftershow Ding geben für Overwatch so Sitcom mäßig wüsste gern was die sich da an den Kopf werfen xD

Hatte ich letztens auch wollte Mercy snipen und erschieß Sombra xD

Letzten Abend…

https://s1.imagebanana.com/file/190608/lxXrbUz6.jpg

Take 5! :grin:

:wink: Ok, ich nehme alle meine Behauptungen (Sorry! :blush:) zurück, das man nur als Mercy (Supporter)-Main Endorsement Level 5 erreichen kann! :smile: Als Flex-Spieler dauert es nur etwas länger. :laughing:

7 Likes

Willkommen im Club der Gentlemen! :tada:

2 Likes

Spiele jetzt seit Sonntag Morgen ausschließlich Zarya weil ich sie einfach ein wenig lernen wollte und durch die Double XP tat es nicht weh ausschließlich QP zu Spielen für mich.
Auf jeden fall habe ich Gestern gut 9 Stunde gezockt :rofl: und war am ende ganz gut drin.
Hab zwar selten 25+ Kills gehabt habe es aber auch nicht zu meiner Aufgabe gemacht Kills hinterher zu Geiern sondern meine Healer und ggf. den Zweiten Tank am leben zu halten.
Hat wie gesagt am ende sehr gut geklappt so das ein Spiel wirklich auf messers schneide war, am ende waren in Numbani im letzten Drittel das Angreifende Team 6 vs. 3 gegen uns es kam die D.Va Ult und ich konnte gerade noch so mich und unsere Moira am leben halten durch die Bubble.
Dann zur Moira gesagt sie soll ihre Ulti halten und mir folgen, haben den gegner die Fracht schieben lassen sind hinter ihnen gegangen ich hab meine Ult gezündet Moira ihre direkt hinterher einfach mal zusammen dadurch ein Teamkill bekommen und das Match gewonnen.

Match dadrauf innerhalb von 2 Min dann beide Sprays von Zarya bekommen, läuft bei mir und macht echt lust auf mehr.
Auch wenn ich sagen muss das es teilweise noch echt schief läuft mit dem Ult kombinieren, hatten Sonntag den versucht gestartet die Zarya, Sombra, Genji Ults zu kombinieren aber Genji ist ja bei seiner Ult lieber gestorben obwohl es kaum möglich war. :rofl:

1 Like

Ich habe es endlich geschafft auf beiden Accounts mir alle Tanz emotes zu sichern. :slight_smile: Das Event habe ich nämlich letztes Jahr nicht mitbekommen.
Nun kann ich endlich auch mal rumtanzen :slight_smile:

2 Likes

haben gestern im 5er smurf stack dps only gespielt. war lustig

1 Like

:wink: New Thread incoming: “5er Stack DPS Smurfs versauen das Spiel!” :face_with_symbols_over_mouth:

:grin:

3 Likes

Im Gibraltar Angriffs-Spawn:
“I hope you are good as Widow!”

Ganz im Gegenteil, du Kasper. :stuck_out_tongue: Mein Aim reicht aber aus, daß ich den Feind-Bastion, der unglücklich auf der linken Seite hinter dem Orisa-Schild hervorragt, abschießen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye: Danach switche ich. :sweat_smile:

1 Like

Nachmittags QP gespielt entschieden erstmal später reinzuschauen und dann vllt Ranked zu machen…

übrigens halte ich diese is doch nur QP ausrede für dämlich…meistens sind solche Leute dann auch in Comp nicht wirklich nutzvoller als ne Ziegelmauer und die kann was…

:smiley:

2 Likes

Das ist dann der Moment, wenn es im Chat geschrieben wird (nur im QP) wo ich als einziger Tank oder Heiler dann auch auf DD geh.
Komischerweise leaven diejenigen dann, oder picken spätestens in den letzen 2min was sinnvolles. :man_shrugging:

1 Like

Genau so mache ich das auch. Oder wenn jemand fragt ob wir noch einen Heiler haben könnten (neben mir) und es kommt dann die Aussage: it’s just qp. We don’t need that here
Dann weiß ich wer entweder keine Heilung oder nur selten welche bekommt.

Wenn 5 Leute direkt DDs picken, dann spiele ich das worauf ich Lust habe. Ashe oder McCree üben, tracking mit Sym trainieren oder auch mal Brig oder Zen. Nur meist brüllen die bei letzterem schon alle 2 Sekunden nach Heilung.
Ich bins leid der Healbot für schießwütige DDs zu sein. (Besonders bei Genjis verzichte ich mittlerweile gänzlich darauf Ana zu spielen … )
Erbarmt sich einer nen Maintank zu spielen, kann er/sie aber auf Heilung meinerseits vertrauen.

Edit: gestern im QP ein Spiel gegen einen 6-Stack gewonnen. Knapp hat aber auch echt Spaß gemacht. Vor allem waren anscheinend mindestens 2 Deutsche im Gegnerteam

2 Likes

Ich als Zen, gegnerischer Genji will mir an die Wäsche. Ich lade einen Rechtsklick auf, wodurch er anfängt zu reflektieren, daraufhin drehe ich mich schnell etwas weg, lasse los und BÄM - die gegnerische unsichtbare Sombra zufällig eliminiert :rofl:

(Ja, man kann den Rechtsklick mit Melee canceln. Nein, hab in dem Moment nicht dran gedacht - und es wäre auch nicht so lustig geworden :smiley: )

4 Likes

Ohoh ich als halber Zen Main, jedenfalls bis Moira kam, spiele ihn aber noch öfter, wusste das gar nicht^^
Hab auch immer woanders hingezielt wenn zb ne Zarya mit bubbel da war, kk thx was neues einzuüben :upside_down_face:

1 Like

DM Comp gemacht in 7 von 10 matches waren die gegner fast alle reaper…gold geworden reicht rühre ihc nie mehr an :stuck_out_tongue:

Wollte heute Abend meine letzten 3 Quali Matches machen, bekam aber keine Mitspieler mehr. :thinking: Komisch, dachte der Modus wäre auf Konsolen beliebter … :face_with_raised_eyebrow:

Positive Erlebnisse in Übersee:

Wenn man feststellt das trotz 130er ping alles läuft und Frauen einem Bilder von ihren Füßen schicken wollen.

USA USA :smiling_face_with_three_hearts:

Gestern in einem 4.3k Game auf Eichenwalde gelandet und auf Hanzo etwas underperformed. Anstelle zu flamen und nach Hero Swaps zu brüllen, kommt von mehreren aus meinem Team im Chat “Just do your best, we believe in you and we can win this!”.

Mit voller Motivation dann in der 2 Def Phase gefullholdet und beim Attack 4 Headshots getroffen :smile:

5 Likes

wie lame :stuck_out_tongue: is da nicht mehr drin…ich habe schon vor langer Zeit gemerkt das Frauen aus den USA oder England eher „spielfreudiger“ sind als Deutsche…muss man ehrlich sagen gegenüber den Ladies von Anderswo sind deutsche Frauen gradezu verstockt .P

3 Likes

Geduld, natürlich geht bei mir am Ende noch mehr ho ho ho.

Ladies :crazy_face: