Gegnerischer DPS spielt Widow und trifft bei unserem einzigen Encounter einen wirklich nicen 180 Headshot auf mich, als ich ihn pushe. Ich sage noch im Voice „Wow, das war ein wirklich nicer Headshot“, er hingegen fühlt sich dazu veranlasst, im Match Chat „Sit, Tracer“ zu schreiben (tatsächlich saß ich schon). Na gut, kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn man stolz ist auf einen so befriedigenden Shot. Er switched auf Tracer. Ich töte ihn 2x, wobei ich besonders beim 2. Mal nur abstaube, als er super low war und Recall raushat. Dann schreibt er im Match Chat nach dem 2. Kill „You’re so sh’t“. Das nervt mich dann schon n bisschen, denn wer mich kennt, weiß, dass ich grade im DPS Mirror Match Up die erste bin, die „ns“, „nice clip“ oder was auch immer sagt; und der Logik „Der Gegner hat mich getötet, also muss er schlecht sein“ konnte ich grade im Mirror noch nie folgen. Ich bin im Kopf also immer noch bei dem „You’re so sh’t“, als ich seine Ana pushe und er peelen kommt. Während er mich pushed und ich low bin, habe ich ihm einen wirklich nicen Clip und dann einen fixen Melee verpasst, wobei der Melee schnell genug kam, dass er nicht schnell genug Recall gedrückt hat. Also 1vs1 gewonnen, obwohl ich im Nachteil war, und so konnte ich dann direkt weiter blinken und seinen Zen sticken (erfolgreich! Jaha! Das wars dann auch erstmal wieder mit Sticks für den Monat!) . Monsieur war GM Sup, und ich hab mich zum ersten Mal seit Wochen actually stolz auf mich gefühlt ob der Diff nach seinem uncalled-for Trashtalk. Nachdem ich in letzter Zeit vieles sehr hart kritisiere und das, was beobachtbar besser wird, irgendwie als „selbstverständlich“ empfinde und abtue, hat es gut getan, mal was hinzukriegen und gleichzeitig stolz zu sein. So stolz, dass ich die Szene dann gleich nochmal im Voice showcasen musste :>
Ich bin mit Mercy nun auch raus aus meinem ewigen Bronze und mittlerweile mit ihr in Gold angekommen.
Was habe ich geändert?
Ich habe die Einstellung gefunden, dass der Beam aktiviert bleibt wenn man einmal drückt statt gedrückt zu halten. Fühlt sich an wie Cheaten.
Schön auch wenn man mal einen zweiten vernünftigen Support dabei hat und mehr Boosten kann. Letztlich ist das Aufsteigen vermutlich leichter in höheren Bereichen weil man dann auch tendenziell fähigere Mates hat. Ich werde ja sehen wo die Reise hingeht.
Liebe Grüße an euch alle.
Gestern n schönes Match gehabt bei dem ich die Tracer mit meiner schlechten Ana 3 mal sleepen konnte
Ich habe es endlich von Silber 2 nach Gold 3 geschafft
Dann hat sich das Coaching von Slitexx ausgezahlt : ) .
Super, Glückwunsch!
Nein das habe ich alleine geschafft
Noch besser! Erneut Glückwunsch! : )
Vielen Dank
Wünsche dir auch viel Glück
Bullsh*t. Von „sowas“ steigt man nicht auf.
hasse diese Einstellung btw, aber das nur am Rande
Besten Dank, wurd gerade geliefert
Krieg ich auch was geliefert?
Bsp. Den plat rank in dps?
Da musst du Polarfrisch fragen, ich kann dazu nichts sagen. Mein RC Auto fährt jedenfalls gut und ist als Tribut DHL-Gelb lackiert
Spiele aktuell nicht nur am we sondern auch mal unter der Woche und muss sagen, es läuft.
Mit jeder Rolle Platin erreicht und als Tank geht es straight Richtung Dia.
Sehr fein, ein treuer Fan : )
Bekomme ich die Lieferung?
Ich habe in letzter Zeit mal diese Mercy-Parcours ausprobiert bei den benutzerdefinierten Spielen. Kriege das auch ganz gut hin - bis auf die Bunnyhops, dafür bin ich zu blöd - und richtig toll ist auch, wie da immer den Leuten geholfen wird und auch gezeigt wird wie dieser und jener Trick geht. Hat mich positiv überrascht.
Bunnyhop = ohne zu springen einen Absatz runtergehen/fallen und dann Leertaste gedrückt halten bis man landet
klingt echt schwer, evtl mal son yt tutorial machen
Danke für eure Hilfe, das Problem ist ich spiele auf Konsole und habe die Steuerung umgestellt. Daher funktionieren die Tutorials nicht. Ich weiß nicht, ob ich halt zu doof bin, bzw. es einfach nicht geht, weil man was umstellen muss.
50 € für den der mir beibringt mit Mercy den Bunnyhop hinzukriegen. xD
VG
Sinnloseste tech die es zu lernen gibt aber klar, wenne willst zeig ich es dir