Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich mag Reaper :slight_smile:
Wird er weiter oben etwa so unbrauchbar? :frowning:

Er ist eben ein Nahkämpfer und hat keinen CC so wie Doomfist. Das macht ihn relativ angreifbar auf mittlere und Ferndistanz sowie anfällig für Stuns.

1 Like

Achja, nachdem heute den halben Tag Lucio Ball gespielt habe um 80 Punkte aufzusteigen hab ich nun endlich auch in Dia geschafft :smiley: Mein positives Erlebnis heute, auch wenn ich nun einge Haare wneiger auf dem Kopf habe :rofl:

1 Like

Ich hab als Genji OTP (mit soloQ) zum ersten mal über 2700 SR und somit mein carrer high erreicht. Gestartet bin ich in Silber und davor lange Zeit hardstuck in low Gold.

Aber diejenigen die mir das durchs coaching ermöglicht haben sind wohl zu wenig profi genug. Wer mehrmals GM oder T500 erreicht hat einfach besser nix zu melden!

Könnte man ja als Elobashing interpretieren :thinking:

2 Likes

Ich habe heute ein Arcade Game gewonnen :slight_smile:

Es erfüllte mich mit starker Freude. Wollte ich mal loswerden.

Grüße
BreadTM

8 Likes

Nachdem die Ranked Spiele heute tagsüber … durchwachsen waren, am Abend dann pro gewonnene Runde ein motiviertes Kiddie hinzugewonnen. Bis wir ein munterer 5er Stack waren. :smile:

Und dann dreimal hintereinander den selben Gegner 5-Stack abgezogen. :grin:
(Waren wohl nicht so viele 5er Gruppen auf silber unterwegs. :sweat_smile:)

Ich habe gestern Abend mit Ana ein Ranked auf Nepal gehabt.
Die erste Runde im Dorf war so lala :roll_eyes: verloren 0:1 :disappointed_relieved:
Im Sanktum (die mit dem Abgrund neben dem Point) hat unsere Orisa richtig gut den Punkt getankt, ich konnte schön in Ruhe heilen, da ich für die Gegner außerhalb ihrer Sicht stand (hinten in der Ecke bei dem kleinen Healthpack).

Dann hat der Reinhardt von denen in der letzten Runde im Schrein auf Wreckingball gewechselt. Ich habe es dann in der Runde tatsächlich hinbekommen, als der um diese mittlere Säule rotiert ist, ihn mehrmals zu Sleepdarten :smiling_face_with_three_hearts: dann haben wir ihn etwas gehittet und bevor er wegrollen konnte, hat unser McCree ihm immer noch ne Flashbang mitgegeben. Unsere Symmetra hat ihre D.Va die ganze Zeit aus dem Mech geholt, sodass unsere Gegner in der letzten Runde den Hauptteil des Fights keinen Tank am Punkt hatten :rofl:

Ende vom Lied war, ich bekomme mit Ana die Healcard nach dem Game und bekomme tatsächlich 10 Votes für nen Legendary :blush: das war mein erster in dem Game und als ehemaliger Mercy Main weiß ich jetzt, ich kann ohne sie im Ranked klarkommen und auch langsam climben :smile:

Das hat mich richtig gefreut :smile:

5 Likes

Finally … Gold-Pleb!!! :grin:

https://s2.imagebanana.com/file/190801/DsdoGyxq.png

Hurra, ich bin (am sehr unteren Ende vom/) beim Durchschnitt angekommen! :wink: YAY! :joy:
(Diese Season von High-bronze (verhunzte Quali) auf Low-Gold; I take it!) :sweat_smile:

Gerade noch rechtzeitig vorm 2-2-2, der das Ganze vermutlich über den Haufen wirft und mich nicht mehr munter zwischen Orisa/D.Va, Baptiste/Lucio/Zen und Mei flexen läßt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
(Geh, ich bin trotzdem gespannt!) :smile:

16 Likes

Ich hatte mir den irrwitzigen Vorsatz gemacht, noch vor Saisonende meine erste goldene Waffe zu kaufen. (Hätte nach Ende der Saison ohnehin die nötigen Punkte gehabt)
Also die letzten paar Tage vermehrt comp gespielt und erschreckenderweise hat es sogar Spaß gemacht. Dabei sogar mehrmal mein Season-High geknackt und fast meinen höchsten Stand überhaupt.

Lange Rede kurzer Sinn…
Ich habe endlich meine Goldwaffe für Ana :heart_eyes:
Und ganz nebenbei meine Trefferquote und K/D Ratio verbessert :+1:

Neue Saison kann kommen

10 Likes

Jemand, der auch für Ana die erste Goldwaffe kauft?
Direkt schon sympathisch :raised_hands:

7 Likes

Meine erste Gold Waffe war ebenfalls Ana. :smile:

Ist schön zusehen, wenn Leute sich noch über Goldwaffen freuen können.

8 Likes

Ich glaube meine Reihenfolge war diese:

Mercy
Lucio
Zenyatta
Ana
Torbjörn
Reinhardt
Moira
Brigitte
Hanzo
Orisa
Junkrat
Baptiste
Symmetra

und die nächsten 3k warten bereits auf Echo!

4 Likes

Ich kann mir auch bald wieder zwei leisten :smile:

Meine Reihenfolge war:
Ana
Widowmaker
Orisa
Sombra
Symmetra
Pharah
Zenyatta
Ashe
Tracer
Mei (muss ich noch kaufen, Punkte sind ready)

nächste wird Reaper, McCree, Hammond oder Echo :thinking:
Ich habe vergessen, ob ich Genji auf dem Main habe oder nicht…

1 Like

Dir fehlt Torbjörn! hehehe

2 Likes

Das übernimmst doch schon du

1 Like

Wen wunderts:

Mercy :sweat_smile:
Tracer
Ashe
Widow

Als nächstes kommt Orisa oder Echo. :v:

Morgen wird Sigma gekauft ihr Musikbanausen. Torbjörn sehe ich auch nur auf einer Liste, wat is denn los mit euch?

Okay, wenn auch nur als dritte Goldwaffe:
D.Va
Zen
Torb
Lucio
Moira
Orisa
Brig
Sym
Baptiste

Um nicht OffTopic zu werden: Positives Erlebnis; seit Samstagnacht exakt 1000 Siege in Mystery Heroes! :laughing:

3 Likes

Meine ersten drei:
D.Va
Roadhog
Torbjörn :smiley:

Für mich ist das ein sehr positives Erlebnis, wenn du von diesem positiven Erlebnis schreibst :slight_smile:

1 Like

Mein Ferienziel (nur um 2 Tage verfehlt), mindestens 10h All Modes Time Played auf allen Helden zu haben, heute erreicht. :smile: Jetzt schreckt mich in Mystery Heroes nüchts mehr! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Und der Sigma kann auch gleich kommen.:wink:)

1 Like