Der Thread für die positiven Erlebnisse

ich dachte immer, ich bin schon ein extremer highsense spieler… 1250 dpi in logitech software und mittlerweile von 15 auf 10 sense ingame runter… was hast du?

Absolut gestört

2 Likes

Magic spielt momentan nur auf Konsole, soweit ich weiß.
Vor 1-2 Jahren hat er noch auf dem PC gespielt, zumindest habe ich es so verstanden xD.

Ah ok, danke. von den Einstellungen hab ich null Ahnung, ob das schnell oder langsam ist

Also meine Sensibilität habe ich auf 60 gestellt, 40 finde ich schon ein bisschen langsam.
Man kann sogar bis 100 einstellen, würde ich aber nicht empfehlen xD

1 Like

:grin::grin::grin: Solange du triffst, ist doch alles bestens! Aber über das „normal“ reden wir nochmal!

1 Like

Gestern nacht 3 spiele hintereinander unentschieden gespielt, waren alle super spassige spiele und keiner war salty auf irgendwem :slight_smile:

Mal schauen wie es gleich un diese frühe uhrzeit läuft, aktuell bin ich noch am klettern und eventuell ist dia als dd noch drinne.

2 Likes

Für die Games davor kann ichs nicht genau sagen, aber immer möglichst an meinem „Maximum“.

OW war ich die meiste Zeit meiner „Karriere“ bei 19.200 (3200 dpi, 6.0 ingame). Jetzt seit 3-4 Wochen auf 1600 x 6.0. Als kleines, dummes Kind (heute: etwas größeres, dummes Kind) dachte ich bei UT99 und Quake 3 Arena immer, „wenn ich schneller Ziele, treffe ich früher als mein Gegner“ und hab mich über die Jahre einfach gut dran gewöhnt. Ist dann halt nur aus den Fingerspitzen heraus, während der Arm ruhig auf dem Tisch liegt.

EY :angry:

Edit: Nochwas zum Topic… ähhh… dies erhellte vor wenigen Tagen meinen Abend nach einem schönen Queen-Match:
https://cdn.discordapp.com/attachments/689085461905276963/1168575377774493706/jq.png

Deine Sens ist bei uns letztens auch aufgekommen in einem Gespräch, und da habe ich mich gefragt, ob du bei der Umstellung wohl Muskelkater hattest in der Maushand? Weil du nun zum Zocken plötzlich tatsächlich mehr als nur die Fingerspitzen benutzen musst? Oder merkt man das gar nicht? Benutzt du an der Arbeit bzw außerhalb vom Zocken eig auch entsprechend hohe DPI?

Wieso sollte ich das tun?
Nein, nein,nein ich reporte doch keine Freunde

Sry dachte erst, weil ich eine Meldung bekommen habe :/.

Was stand in der Meldung?

Als ob man jedesmal eine Meldung bekommt, wenn man reportet wird :crazy_face:

Da stand nur, dass ich gemeldet wurde wegen einer Chatbeleidigung und jetzt eine Verwarnung habe da ich aber bis auf gestern überhaupt nichts geschrieben hatte, war ich verwirrt und dachte deswegen, dass du oder jemand von deinen Freunden mich gemeldet hat :/.

da war ich. Sry not sry uwu

Zum Glück ist es bei 9600 ja immernoch nur Handgelenk, da bleibt der Muskelkater noch aus :smiley:

Habs jetzt 1:1 angeglichen, aber auch im Büro hab ich ne hohe Sens. Für Pixelgenaue Arbeiten zoome ich eh ran oder arbeite mit Hilfslinien oder lege die X/Y-Koordinaten per Eingabe fest. Das ist insofern eh immer präzise und ich muss nicht mit der Maus über den Tisch rudern

Edit: Da klang was verkehrt

Ich kann mir denken, dass jemand von deinem team dich reportet hat.
Den Grund will ich nicht nennen.

Als hättest du meine Gedanken gelesen

Uff ja ich war nicht gut als Dps aber komm gestern draufhauen im Match jetzt so ankommen, wann spiele ich bitte mal Dps eigentlich ganz selten und es war qp.
Und ich wurde wegen einer Beleidigung reportet nicht, weil ich Dps gespielt habe, ich kann mir schon vorstellen, dass es dein Freund war, aber gut soll er ruhig wegen 1 doofen Wort, dabei kam er auch dumm an.
Ich bin zumindest froh, dass wir vor paar Tagen herausgegangen sind aus der Gruppe und nicht mehr weitergespielt haben, man sieht ja was dabei herauskommt, aber du bist ja selber wie deine Freunde auch von dir massiv überzeugt, dabei waren deine Replays ja auch noch nicht mal gut hier.
Du schreibst du bist aufgestiegen wegen Hanzo dabei hast du 4 min auf Hanzo .
Du erzählst, du wärst in der OWL gewesen, dabei spielst du jetzt auf der Switch und bist, soweit ich weiß, gerade mal 17. Also komm hier lügen, damit du besser wahrgenommen wirst, ist echt nicht ok, wenn du angeblich so gut bist, bräuchtest du solche Lügen echt nicht.

2 Likes

Wenn ich so angefahren werde, nur weil ich helfen will dann fahr ich zur Hölle lieber als weiter zu helfen.
Und ich dachte man könne helfen aber nix da wohl.
WENN MAN IM LEBEN NIX MEHR HAT SCHREIBT DER MENSCH SOWAS UM ÜBERHAUPT AUFMERKSAMKEIT ZU BEKOMMEN.
reicht mir ich hau ab aus diesem forum