Der Thread für die positiven Erlebnisse

Wenn man Hamster spielt und gewinnt, kann man so Sprüche wie: " rolled and smoked " bringen.

:hamster: miep miep :hamster:

Banzai !!!

Mit Einsatz, Ehrgeiz und dem Blut vieler, vieler Platin und Diamond Spieler die Top 100 der 3v3 Comp Rangliste erklommen.

Mein besonderer Dank gilt Mantis_Oh-Weh und Reginald Mc Ente. Es war mir eine Ehre diese 41 Matches mit euch zu bestreiten.

Hier haben wir #70 und #212 in Ihre Schranken gewiesen:
https://plays.tv/video/5dbcc98963aa9171d7/hai-elo-3v3-comp

8 Likes

Blizzcon gestern war ein tolles Erlebniss :slight_smile:

2 Likes

Ich habe es endlich geschafft mit der Support Role auf Gold zu klettern. :blush:

XShocker

4 Likes

Noch 3v3 Comp Elimination auf meinem alt eingerankt. (Himmel, ich hasse one-life Modi eigentlich! :sweat_smile:) Nach Hälfte der Spiele waren verdächtig viel Platinumspieler dabei. :face_with_raised_eyebrow: Hm, wird doch nicht … :thinking: :wink:

Knapp Low-Plat (2574 SR.) :grin: Huzza!

2 Likes

Eben zwei Lootboxen bekommen. In der ersten nur Müll, in der zweiten Orakel- Sigma und Kultist- Zenyatta.

1 Like

Die Woche ist mir auf 'ner Kleinanzeigenseite ein Overwatch-Spiel ins Auge gefallen. Hm, was ist denn das da für eine Bonuscode-Karten? :thinking:

:exclamation:Oh!

10 Euro + Versand? Gekauft !!!

Und der Widow Noire code war tatsächlich noch gültig! :grin: Ha! :heart:

(Ausprobieren im Quickplay Classic war auch erfreulich. - DD Galore. - :wink: Die Gegner hatten Roadhogg, wir Sigma (und am Schluß 'ne Moira). :sweat_smile:)

2 Likes

Anscheinend doch nen ganz schöner lucker hmmmm? :wink::upside_down_face:
Muss auch mal die Augen offen halten.

Ich dachte eigentlich der Noire Code wäre ausgelaufen … (War da nicht irgendsowas? :thinking:) Jo, Glück gehabt. :sweat_smile:

2 Likes

Zu welchem Zeitpunkt war dieser Skin eigentlich erhältlich?

Overwatch Origins-Vorbestellerbonus (und ich glaube auch der “Collector’s Edition”), 2016.

Ich finde den soooo hässlich

:wink: Schwarzes Leder, Korsett, undefinierbare Kabel-Frisur? :thinking:

:+1: Passt schon! :yum:

3 Likes

Also mein positives Erlebnis… Abschluss aller Platzierungsmatches (ja 3 tage vor Ende :smiley: )

Ergebnis… ich sollte mich auf Tank oder Support verstärkt konzentrieren bei Ranked ^^
bin bei Tank inzwischen mit Orisa, Diva und Rein gut dabei - und spiel mich über Schnellsuche in den affen rein.

Bei Support pendelts zwischen Moira, Mercy und Babtist :slight_smile:

Genauer wurd ich eingereiht in:
Tank - Gold 2.073
Schaden - Silber 1.553
Support - Gold 2.126

Ich war sogar im Voicechat :slight_smile: aber der wird von den meisten einfach ignoriert…

nebenbei nen netten Skin im Medusenstyle für Lucio bekommen ^^

also ein schöner Abend!

3 Likes

Heute 3 Runden Ranked als Support gespielt. Alle gewonne, aber fragt mich nicht wie. Irgendwie waren alle 3 Teams total chaotisch und anfangs sah es immer so aus als würden wir haushoch verlieren. Aber irgendwie haben wir es doch hinbekommen zu gewinnen. Dummenglück, nennt man das wohl.

Positives Erlebnis in Form eines Spruchs - den ein Spieler des gegnerischen Teams raushaute :stuck_out_tongue:

Der schauplatz… Mondbasis Horizon Der Kampf ansich völlig irrelevant - aber klein Malkavius mit einem Reinhardt trifft auf einen Affen :slight_smile:
Affenspieler schreibt als wir uns das erste mal begegneten “Revenge Donkey Kong vs. Mario” (Anspielung da ja auch Rein nen Hammer trägt).

Wir metzeln uns erfolgreich gegenseitig durch die Schwerelosigkeit :smiley: immer mit abstecher zum Healpack…
er flieht wieder rein, ich hinterher :smiley:
er irgendwann riesengroß und rot :smiley: ich verbessert von einer netten Ana UND meiner Tankbegleitenden Orisa hämmer auf ihn ein… und besiege ihn :smiley:

Sein Spruch “Mario wins - this time!” :smiley:

wir haben später kurz gewhispert ^^ von ich glaub 11 möglichen Endorsments haben wir je am Ende 7 er ich 8 bekommen :smiley: ich glaub die Leute mochten diesen klassischen Kampf - und er war lustig… wir haben uns über einen Langen Kampf mit dem Finale mit groß rot in der Verlängerung gut geschlagen :smiley:

aber hey, wenn ein Rein nach einem “leichten kampf” mit 2 HP das letzte Drittel erobert… und nicht weggehen kann weil scho verlängerung^^ das hat was :smiley:

2 Likes

Ich habe den neuen Kurzfilm nun zum drölften Mal geschaut und bekomme immer noch Gänsehaut und feuchte Augen.
Danke für dieses anhaltende, positive Erlebnis Blizzard

4 Likes

@Elroy
Ach du auch? :slight_smile:

Positives Erlebnis: Nach der Blizzcon (die super war) wieder richtig Motivation für Overwatch bekommen. Und natürlich die Ankündigung von OW2 :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wenn man das Gefühl hat in einer Supernatural Folge gelandet zu sein:… da nen Screenshot gegen das Namecalling wär :smiley:
Aber ich sags so…

Winchester war in allen drei Brüdern vertreten samt Vater + Crowley (als Team) im gegnerischen Team.
Im eigenen (Lucifer + Amara + Chuck + Castiel + Lilith)(als Team)

• mir :smiley:

Die diversen Beizeichen und Sonderzeichen in den Namen lass ich weg :smiley:
Der Winchester der sich als Deanfan outete hatte einen Reaper
Der andere Ashe
der dritte Genji,
Der Vater McCree
Crowley war als Sombra aktiv

bei uns:
Lucifer war als Mercy unterwegs
Amara als Reaper
Chuck als Torbjörn
Castiel als Winston
Lilith als Diva
:rofl:
:slight_smile:

es war ein fantastisches Arcade-klassisches Schnellsuchenspiel ^^ wir gewannen haushoch in Busan… ich nehme an, das war göttlich dämonische Fügung :smiley:

Aber rein die Namen anspielungen waren genial :smiley:
Auch der Spruch “here is a crossroad, need someone a deal?” von Crowley (Anspielung auf seine Tätigkeit als Kreuzungsdämon).

Das war super!

3 Likes

Es gibt jetzt Classic QP Arcade Statistik, mal sehn wo ich jetzt so dort mit meiner Trefferquote lande.
Ohne die miesesn Jahre davor wieder ausgleichen zu müssen (1ster Shooter pc).
Klar werd ich nicht gut sein, aber hoffentlich bissl besser^^