Dann hat jemand deinen Namen geklaut
So ein Schelm! Ich hoffe, derjenige hat in meinem Namen zumindest keinen Unfug betrieben?
Heute eine persönliche Bestleistung. 70% des Teamschadens geheilt.
War zwar nur im Zufallshelden-Modus, aber trotzdem.
Nice. Ich glaub das höchste was ich ma hatte waren 73%, aber da war ich auch alleine Heiler (ranked)
KA ob ich es hier schonmal Postete, auf die schnelle nix gefunden, aber vor ner weile „endlich“ mal mit Soldier Goldheal gehabt, wusste immer das es iwann passiert^^
Ok ein Sup. is geleavt, aber das Game ging auch mit dem Nachzügler (QP) noch lang genug das ich mit sowenig nicht mit Gold enden durfte.
#McCree
Es ist immer wieder toll, wenn man mit Cassidys High Noon die Leute hinter einem Schild überraschen kann
Und gleichermaßen traurig, dass einige immer noch nicht wissen wie das funktioniert
Nach 2-3 Wochen 99% Abstinenz, hab ich mich jetzt schneller wieder eingeschossen als erwartet, und macht auch wieder mehr Spaß nach ner Pause, hoffentlich bleibt es so, trotz der Flaute
#McCree
Grade n Match auf Rialto gehabt, in dem mein Team in der ersten Attack komplett dominiert hat, bis dann mein 2. DPS geleaved ist - tatsächlich haben wir trotzdem zu 5. bis in die Overtime verteidigt. Leider am Ende verloren, Rialto 1st Spot ist halt ne recht tricky Attack (vor allem als einziger DPS und wandelnder Pfeilmagnet gegen Hanzo), aber ich habe ausnahmsweise mal den Chat angemacht und mich mit meinen Teammates unterhalten Knapper Defeat zu 5., was - wie ich finde - ein positives Erlebnis ist.
Ok ok, nevermind, mein positives Erlebnis war, dass ich heute meinen ersten 5k gemacht habe, ohne Ult oder Heal oder als Followup für ne Teammateult oder irgendwas Leider nur auf Soldier, aber immerhin
Mein positives Erlebnis ist, dass ich hier einen Post erstelle damit AnaMain hier legit ohne weitere Doppelposts durchkommt.
Mein positives Erlebnis ist dass ich ab jetzt jedes meiner Argumente hier mit : „Ich als Forenturniergewinnerteammitglied finde ja dass…“ beginnen kann.
—> ist jetzt auch auf dem PC
Also, der Account, meine ich
Ich hatte heute das schönste Match, das ich bisher aufm PC hatte.
Auf Hanamura traf ich einen Widow Smurf. Ich also auf Widow geswitched, und dann haben wir beide das ganze Match Widow gespielt. Und obwohl er mich natürlich absolut gediffed hat, ich absolut kalt auf Widow war und mein Team kläglich verloren hat, war es einfach das beste Match. Ich habe nicht nur ihn, sondern auch andere Squishies ein paar Mal getötet. Ich war sogar 0 nervös, sondern einfach nur mega motiviert, gegen diesen Dude zu spielen, und dadurch hatte ich sogar Confidence und habe mich getraut, immer wieder das 1vs1 zu suchen. Am Ende habe ich auch gut Picks gemacht. Mir war sogar egal, dass mein Team mich geflamed hat, ich war unendlich stolz Ich hätte nicht gedacht, dass ich es überhaupt mal schaffen würde, ihn zu picken. Tatsächlich war mein Aim dafür, dass ich Widow so gut wie nie in Comp, sondern nur im FFA und hs Lobbies spiele, ziemlich smooth. Und wie gesagt, mein Highlight war, dass ich so ruhig war.
Am Ende des Matches habe ich ihm ne FA geschickt und nach seinem Rang gefragt. 4.4k … :o
Ich wurde dann vorhin drauf hingewiesen, dass ich wohl einer der wenigen sei, die sich über Smurfs im Gegnerteam freuen Und das stimmt wohl, ich kann nicht verstehen, wie man das nicht supergeil finden kann. Ich habe direkt was gelernt, werde mir morgen nochmal das Match aus seiner Perspektive anschauen, und joah, ich hatte eine Challenge.
thats the spirit.
Ich falle mit Doomfist nicht mehr kontinuierlich über meine eigenen Füsse, eben gabs sogar ein Highlight. Ab jetzt hab ich das Gefühl alle Fehler bewusst zu machen und nicht aus Versehen, weil ich ganz was Falsches gedrückt hab oder einfach nicht weiß, wo der Finger überhaupt grade drauf soll
QP Match - Overwatch in a Nutshell:
18 Hs Picks mit Widow in 7 Minuten, Defeat.
Gleichzeitig im Allchat schreiben
meine Orisa: „No dps“
Gegner-Reaper: „Fuc*ing Smurfs“
Ja wat denn nun?
daran erkennt man gut die allgemeine Mentalität des durchschnitts OW Spielers.
Wenn einer etwas besser ist oder mal gut performed wird es gleich auf mögliche Smurfs geschoben.
Verliert man, wars mal wieder die Schuld der anderen rollen
Pickt mein teammate nicht den Helden den ich mir vorstelle aber ich noch gar nicht kommuniziert habe = troll / thrower
Mein positives Erlebnis heute war, dass ich mit Soapy heute zum allerersten Mal jemandem ausm Forum random in nem Match begegnet bin!