Der Thread für die positiven Erlebnisse

Im Thread der negativen Erlebnisse habe ich darüber berichtet dass wir wohl kein Beta-Zugang erhalten werden, und hab mich darauf eingestellt.

Dies hat zurfolge dass ich mich jetzt Doppelt freue weil wir einen Beta-Zugang am 27 bzw 28 April erhalten werden für Streamviewing 4 Stunden für die angegebenen Streams (siehe offizieller Post), das ist grossartig =D, doppeltgrossartig sogar .

Wie Gandalf schon sagte, „ein Funken Hoffnung“ .

BETAAAAA wir KOMMEEEEEN.

1 Like

Hab ich das richtig mitbekommen, JEDER bekommt nen Betakey wenn er 4 Stunden wem zuschaut? Sicher das nicht andere Drops gemeint sind?

Das haben mir schon andere Leute bestätigt ja, du bekommst ein Key nach 4 Stunden für 3 Wochen Beta-Zugang. Es muss halt alles glatt laufen und keine Bugs haben, bei den Tokens bekam mal sie manchmal nicht. Ich hoffe es läuft Alles glatt :slight_smile: . Klingt auf dem ersten moment ziemlich unglaublich, musste auch erst überlegen ob das jetzt real ist ^^.

Vermutlich werden wohl einige das Datum aber trotzdem verpassen.

Okay aber wofür haben wir uns jetzt alle da auf der Homepage angemeldet? :smiley: Dann zock ich halt Beta garantiert nen Tag später wenn ich keinen Key per Mail bekomme - Top Aktion, aber ich versteh’s trotzdem nicht so richtig.

Ich halte das für ziemlich kurzfristig wie sie das eingeplant haben. Ich dachte jetzt streamen die erst mal ne Dekade welche zu den Wenigen gehören die Zugang erhalten haben. Und wir können ne Dekade Viewer sein.

Und das Ganze dauert dann „nur“ 24 Stunden lang x’D bis man selber zockt.

Wahrscheinlich meinen Sie das sie so nicht alle einladen , halt nur die Viewer, das hält die Zahlen wohl in Grenzen, obwohl ich ne Zahlen-Explosion für morgen und übermorgen erwarte.

Welche die diesen Tag verpassen werden halt nicht eingeladen, aber ich denke Blizzard wird nach ein paar Wochen oder so wieder von vorne anfangen, mal schaun.

Also wenn übermorgen nicht mindestens 2 Millionen Leute zuschauen hab ich den Glauben an die OW-Spielerschaft verloren :smiley:

1 Like

HaaHaaa an die beiden Leaver, habs mit der Mei dann von der ersten Halle an einfach zu zweit fertig gemacht :smiley:

4 Likes

Ich finde es extrem lustig, dass Super bisher keinen Beta-Zugang bekommen hat, er aber trotzdem der Streamer mit den 2.meisten Zuschauern in meiner Twitch-Liste ist :smiley:

1 Like

Bin grad auf seinem stream (by the way sad das er von der Overwatchleague gegangen ist, war mein Lieblingsspieler), er spielt Orisa auf Overwatch 2 jetzt grad :slight_smile: .

Die Viewerzahlen sind im moment für Overwatch fast auf 500k (468k) gestiegen, ne halbe Million, das bedeutet Platz 2.

Sowas Ähnliches hab ich erwartet :slight_smile: .

Mal schaun ob es morgen nach rauf oder runter geht.

Ich hab die Mail. wuhuuuuu

:partying_face:

4 Likes

Dito, wollte grad nochmal die Acc-Verbindung zum Twitch checken, da seh ich die Mail :smiley:
Um 2:16 inna Nacht.

1 Like

Es macht endlich Spaß Orisa zu spielen, yay

Wir schrabben aktuell schon an der 1-Million Zuschauermarke.
Mit Overwatch 2 zusammen sind die jetzt schon erreicht.

1 Like

Gebrochen! Wup! Wup! :smiley:

1 Like

1,1 Mio Viewers nicht schlecht. Die Explosion findet also am 2ten Tag mit den Drops statt :slight_smile: scheint so dass viele Ow2 zocken wollen ^^ .

Eine halbe Million vor dem Zweitplatzierten Game/Chart Just Chatting.

Overwatch lebt Leute!

nicht wirklich, sonst hätte es kein zweiten teil oder so gebraucht. Das Interesse ist eben da, aber wenn dann wieder nen jahr oder so nix kommt sind die leute eben weg weil sie gelangweilt sind.

Ich meinte eigentlich Overwatch 2 lebt! ahah

1.2 Mille finde ich tatsächlich etwas schwach, obwohl es hier quasi freien Zugang zu bekommen gibt. Die 3 Jahre ohne Content sitzen doch tiefer als man denkt.

Das sind schon wirklich starke Zahlen jup. Mal schaun ob beim tatsächlichen Overwatch 2 Launch die 1,3 Mio übertroffen werden, aber bis dahin dauerts noch.

1 Like