Würde Lost Ark nicht mit OW vergleichen - Lost Ark wurde von sehr vielen Streamern getragen und ist in Korea schon ewig draußen gewesen. OW wird eigentlich nur von OW Streamern getragen + Asmo.
möchte auch naja weiter stream gucken
naja das größere problem war eher der umgang mit OW nachdem es hieß all hands on deck für OW 2…da kam immer weniger dann irgendwann gar nix mehr…
glaube aber auch das da viel dran ist an den behauptungen der einen entwicklerin von OW 2 das da die bosse viel dazwischengepopelt haben mit irgendwelchen quark…
Die Leute waren aber immer da. 2 Millionen Spieler sind halt nicht so viel für Blizz Verhältnisse. Die gucken jetzt alle OW2, holen den Key, und morgen sind die Views wieder runter auf 100k im Peak.
Wollte ja nur sagen, dass ich bei einem garantierten Betakey für das heiß ersehnte OW2 mit weit aus mehr Interesse gerechnet hätte. Vielleicht hat Blizzard doch schon massiv viele Spieler vorher eingeladen.
Ich hab zum ersten Mal den Robo geschoben und wir haben gewonnen
Sorry ^^ Ich muss etwas frust ablassen das ich keine mail bekomme nhabe bisher…ich schau jetzt stream und hab morgen oder so eine im postfach ich kenn mein glück
Shroud spielt Valorant mit 17k viewern. Sogar Pokimane hat 47k mit ow2. ist schon spannend, wenn man bedenkt was die üblichen Leute sonst so für viewer haben.
Aktuell 1,5 Mille.
20 Jahre
Team 100%, ich downloade grad die Beta letssss gooooo
Saaammmmmeeeeeee:heart_eyes:
20
Ich habs jetzt auch! Lets gooooooo (heute Nachmittag sigh)
Hab grad die erste Runde gespielt; ich bin so glücklich :'D I have no words. Es ist so wunderschön ;____;
Gerade nen Spiel gegen Taimou mit Biggoose gehabt und sogar gewonnen. feelsgoodman
Ist zwar nicht so cool wie Mantis Highlight, aber:
ORISA IS AWESOME
Ich dachte, dass ich nie mehr dasselbe Gefühl wie in der Anfangszeit von OW haben werde, aber es ist zurück. Das Chaos von OW1, bevor Comp eingeführt wurde und ich bin happy
Und so hart süchtig xD
ich muss sagen es ist schneller es ist mehr skill lastig (also auf die pc hinterm pc bezogen) aber es ist mords fun…hät nicht gedacht das mir 5vs5 so gut gefällt
auch funny die dooms die noch immer spielen als wären sie DD
Nach einigen Runden Beta zurück aufs Original wechseln ist sehr spannend. Es ist auf einmal so langsam. Wie Schach mit schießen. Sogar ich check jetzt meistens was abgeht.
Heute in einem meiner Tracer-Trainingsmatches…
(draufklicken für Kontext)
Muss sagen, das hat gut getan :>
(sorry für den 2008-ICQ-mäßigen Paint-Edit, aber ja, Zeitinvestment und so :'D)
haha zen melee passive