Zenyatta
Piupiu, Kung-Fu-Tritt Nr.1, tschackatschak, mit Kung-Fu-Tritt Nr.2 übers Geländer tret
Wie weit er gekommen ist, seit er 150 Leben hatte und von Widow mit nem Bodyshot gekillt werden konnte
Zenyatta
Piupiu, Kung-Fu-Tritt Nr.1, tschackatschak, mit Kung-Fu-Tritt Nr.2 übers Geländer tret
Wie weit er gekommen ist, seit er 150 Leben hatte und von Widow mit nem Bodyshot gekillt werden konnte
Ein LAN-Kabel trennt mich noch vom Betaaustesten (hoffentlich finde ich eines vor Montag).
Dann kann ich endlich wieder zocken
ich schieß ihm jetzt halt in die birne >:P
Ich hatte grad meinen ersten 6k mit Tracer ^.^ Zwar mit Pulse Bomb und leider sieht man bei einem Kill auch, wie laaangsaaam ich mich nachm Blink manchmal noch drehe (v.a. bei 180’s), aber naja - immerhin
Okay, und der 6k mit Soldier folgt zugleich (leider auch mit Visor) Jetzt fehlen mir nur noch Widow und Cree und ich hab alle Hitscans durch!
Und nach 4 Monaten habe ich heute endlich meinen Karrierepeak geknackt aufm Main ;_; V.a. in nem richtigen nicen Match, in dem ich mit meiner Ana aufm Highground von der runden Oasis Map gespielt habe und wir den erfolgreich gegen alle, die versucht haben, uns dort zu contesten, gehalten haben (sogar als Soldier ukd Tracer zu 2. kamen!)… Sleeps, Antis, Heal, Headshots - alles on point. Gut, dass die gegnerischen Tanks so schlecht waren und den Highground einfach komplett ignoriert haben hahaha. Aber ja, so schön, wenn man als DPS so supported wird <3
Mit Ana
Respekt, freut mich!
Der letzte Satz löst auf
Danke für den Tipp.
Das ist aber auch irreführend.
Name: Anamain
Einführung: … auf meinem Main
😵💫
Ich fühl das, auf Support war sie meines Wissens nach sogar höher als auf’m DPS was auch zu Karrierepeak passt :o
Jetzt wo ich auf Karrierepeak eingehe, meinen Glückwunsch an der Stelle.
Endlich habe ich es auf Gold geschafft als Tank war ja vorher Silberbereich, jetzt muss ich als Support auch noch dahin dann bin ich zufrieden
Ah, nur nochmal zur Aufklärung :
Seit ich auf PC geswitched bin, spiele ich ausschließlich Hitscan.
Auf Konsole war ich ausschließlich Ana Spieler, und mein Peak war 3.2k (rückblickend v.a. wegen Carry meines überaus talentierten damaligen Duo Reinhardts plus Konsolenbonus). Grad wegen Konsole halte ich die Zahlen für irrelevant und werd mich daher nie darauf beziehen.
Und ja, mein DPS Peak auf PC ist niedriger. No brain, okayish aim.
Danke!!! Bin hochmotiviert, das weiter zu pushen :> (Drop back to gold incoming in 3…2…1…)
Nade öffnet die Tür für uns. kill hog, cancel rezz, ez win.
Gerade in arcade qp classic in 4 von 5 Spielen Leute gehabt die Bock auf OW hatten.
So mit clever picken und Teamplay und groupen und ansagen und gegenseitig helfen. Ich bin so erschrocken dass ich für heute aufhöre
Finde die „neuen“ Skins (also die Recolours) ganz nett, Hanzo, Lucio und v.a. Sym … Und wir haben einen shirtless Reaper bekommen; ich finde die Vorstellung ganz lustig, dass die Menschen, die für die Skins verantwortlich sind, das shirtless Myers DbD Meme kennen und dem Tribut zollen wollten
Erinnert mich stark an ray misteryo jr.
räusper Ich weiß natürlich, wer das ist hust … google
Ja, kommt hin!
Oha! Über einen Monat nach der Änderung im Spiel wurde mein Bild im Forum nun tatsächlich auch geändert! Ein Monat!!!
das ist ganz normal dass die neuen Profilbilder immer eine weile brauchen bis die in die Foren übernommen werden. war iirc schon immer so
Du musst dich im Forum aus- und wieder einloggen, dann wirds in der Regel sofort übernommen.
Btw, i Like it
Heute dank Scab Diff 250 SR gemacht =)