Das mag für die meisten trivial sein, aber ich habe heute zum ersten Mal eine Tastatur auseinandergebaut, sauber gemacht und so meine rumstressende W-Taste repariert Sehr entspannende Sonntagnachmittag Beschäftigung
Btw Haltung von dauerhaarenden Katzen 0/10 would not recommend
1 Like
natürlich,… jetzt sinds wieder die katzen… immer die anderen
1 Like
Meine Katzen sind Schuld daran, dass ich nicht climbe!!1!
Aber srsly, du hättest das Fell sehen müssen, das da rauskam; richtig krass
Achso, das erklärt, warum Du immer gegen die Wand gelaufen bist. Die W Taste klemmte
Gegen die Wand gelaufen? Versteh ich grad irgendne reference nicht? :o
Du bist Doch immer gegen die Wand gelaufen, beim OW spielen, weil die W Taste klemmte und nun, nach dem Du die Sauber gemacht hast , läufst Du wieder korrekt rum
Immerhin ist es eine Wand aus Gold
1 Like
Sorry, aber ich checks nicht
Och komm bitte . War jetzt nicht der Ober Klopfer, aber man kann es schon verstehen
1 Like
In HD gucken!
Ich hatte Bauchschmerzen vor lauter Lachen.
Ohne Worte
3 Likes
Was treibt die Sym da in der Ecke ? Du warst praktisch schon tot ( 80 HP ), wenn sie nicht nutzlos in der Ecke gestanden und den Teleporter bewacht hätte.
lol epic fail
Was ist denn plötzlich los auf meiner Elo los ? Die Leute spielen zu smart und koordiniert für 2.1. Wenn das anhält vermisse ich die beta gar nicht mehr so arg. Irgendwie war in ca.20 Spielen auch keiner toxisch, hm ?
Ob die Beta was damit zu tun hat ? Oder top500 beginnt deshalb plötzlich in diamond, weil die GM Leute keinen bock mehr die grütze da oben haben und lieber in den metalranks smurfen
so oder so, die Spiele machen laune.
1 Like
me too. Die Leute sollten Selbsthilfebücher über uns schreiben
Edit Edit Edit EditEdit EditEdit EditEdit EditEdit EditEdit EditEdit Edit Edit Edit Edit
In 14 Tagen erfahren wir wann es endlich weiter geht. Das ist gut für uns oder ?
„Ich kenne meine KDR“ „Dafür brauche ich keine Hacks“ „Ich Roxxxor!“ „Versucht mitzuhalten!“ Zitat DVA.
Bestes Voiceline Set um ein Team zu begrüßen
1 Like
Wäre das Forum ein Overwatch match, würde ich schreiben: ROLLED
Schön das das hier, wie auch in einem Match, niemanden interessiert.
5 Likes
Aber das ist wie mit geilen klamotten, man macht es für sich selber und nicht für andere.
Ist irgendwie ziemlich traurig, kann mir aber zum Glück auch ziemlich egal sein
2 Likes
Wieso reagierst du dann darauf ?
Spielen wir wieder alle gegen NichtsNutz?