Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hab’s nicht länger als 5 Minuten ausgehalten…

2 Likes

Mein positives Erlebnis heute war, dass ich in einer Runde gegen Jack und Scarb gespielt habe. Wir wurden zwar völlig überrumpelt, aber ich fand es witzig, Forums Mitglieder im Spiel zu haben.

Gruß geht raus - ihr beide wart besser.

2 Likes

who this?
11 nutzlose Zeichen

okay nvm

1 Like

Grüße zurück Herr carry Zen mit Highlight :slight_smile:

1 Like

Definiere mir Mal Unterhaltung, ich sehe da keine…:rofl:

1 Like

Erstes Spiel am Abend (Beta) und ich werd random mit AnaMain und Aquanis is ein Team gematched, nice!! :heart:

6 Likes

Hat AnaMain Dich gedisst oder war ihr der Forenbann eine Lehre? :joy:

3 Likes

AnaMain ist nun lieb.

Heute scheint auch Tag der Forenbegegnungen zu sein, die Welt ist manchmal echt klein.

Ist doch beides der selbe

1 Like

Ich bin wieder da. Jetzt nur noch als Mitglied :slight_smile:

2 Likes

Mit Glied? Erstmal reporten…

3 Likes

Aus aktuellem Anlass grade mal das rausgekramt :slight_smile: Danke @Polarfrisch fürs Festhalten - besonders weil das wohl der einzige Ausschnitt des Streams ist, den wir noch haben :slight_smile: Wer hätte gedacht, dass der aufgezeichnete Teil des 1. Forenturniers Yanniks Battlemercy sein würde!

3 Likes

Sollte Interesse bestehen ich müsste irgendwo auf der Platte noch das komplette Forenturnier haben. Ich wollte meinen größten Moment als E-Sportler für die Nachwelt konservieren :joy: Immer wenn ich mich mal gruseln will guck ich mir an wie mich Slitexx mit seiner Tracer verprügelt.

3 Likes

Die Phara scheint ja auch gut mitzumischen

1 Like

Pharah ist wie’n Alki auf’m Dach - du siehst sie ganz oben mitmischen.

Wie kann man schöner ins Wochenende starten als erst mal in irgend einer slawischen Sprache beschimpft zu werden? :joy: Wobei ich natürlich mangels Kenntnis nicht sicher wissen kann ob es eine Beschimpfung war, vielleicht einfach nur ein sehr aggressives und lautes Danke. Egal, ich musste lachen.

4 Likes

Auch wer am Sonntag nicht an Jacks Turnier teilnimmt, kann btw dem Discordserver joinen.
Ich hab Jack gebeten, eine Rolle für Looking-for-group-Pings einzurichten - wer also mag, kann sich die Rolle holen und immer benachrichtigt werden, wenn jemand nach Mates sucht :slight_smile: Ich hab so vorhin noch ein paar spaßige Beta Trio Runden spielen können <3

Jetzt zum eigentlichen Positiven: nach einer längeren OW Pause meinerseits habe ich in der letzten Woche viel Ana gespielt und mich wieder ganz neu in unsere Granny verliebt und mich dran erinnert, wieso ich eig heiße, wie ich heiße :smiley:
Und nicht nur in der Beta, wo Ana jetzt leichter zu spielen ist denn je („dank“ des nicht vorhandenen MMs), sondern auch in OW1.
Dieses Kit ist einfach so perfekt: so vielseitig (alles geht offensiv und defensiv! alles geht fürs solo play oder fürs enablen!), so rewarding (Sleepdart = unfassbar befriedigend), so impactful… und halt leider viel zu stark für das average Match verglichen mit anderen Kits :smiley:
Das sag ich seit über nem Jahr und scheinbar wird jetzt was in die Richtung gemacht (denn das Ding ist ja - das Kit ist so gut, du kannst Omi nerfen und sie wird trotzdem noch spaßig und viable sein). Den Sleepdart auf 15Sek finde ich perfekt, ich fand den CD schon immer n Ticken zu kurz, dafür dass es der furchtbarste Stun im Spiel ist (v.a. jetzt). Ich war auch schon immer Verfechter des Anti Nerfs, der Healing received nicht disabled, sondern um 75% verringert oder so… dafür wäre ich offen für die Idee, den Nano auf sich selbst ziehen zu können. Wobei, sollte die Support Passiv so unfassbar busted bleiben, wie sie ist, wäre das vielleicht doch nicht so angemessen. Und hör mir auf mit dieser Passiv… komplett verrückt. Aber das sind jetzt halt auch nur #noMMthings. Fände die erhöhte Flexibilität durch eine weitere Nano Möglichkeit (vor allem mit dem Schritt zu 5v5) schon interessant und wenn man beide CDs nerft? Kann man doch probieren, why not.

TL;DR:

• Kommt Beta mit mir spielen am SO abend und joint Jacks Discord und holt euch die LFG Rolle
  • Ana ist ein ganz spaßiger Held
  • irgendwelches Balancing Gebrabbel vom Plat Pleb
1 Like

da geht sie dahin,… die dps karriere sadcoachesnoise

2 Likes

Nee nee, keine Sorge :slight_smile: Ich kann ja auch auf mehreren Rollen / Helden Spaß haben!

1 Like

Ja, ich habe definitiv. Hatte mir den gesamten Stream damals runtergeladen.

2 Likes