Der Thread für die negativen Erlebnisse

Habe mir auch schon überlegt, Hamster-Rein Two Trick zu werden. Die Tanks bocken richtig… also abgesehen von der momentanen Meta.

Timer ist nun btw bei 50 Minuten, bald ist es offiziell, dass man Sonntag Nachmittag in Plat eine Stunde wartet, um ein DD-Spiel zu spielen.

Edit: 80 Minuten überschritten

3 Likes

Ja das klingt logisch! Ich verstehe nur nicht, warum man auf allen drei Rollen Punkte verliert. Weißt du darüber etwas?

Hab gestern beim Twitch-Zapping gesehen, dass Dafrans Queue-Timer bei einer Stunde und 36 Minuten stand. Keine Ahnung, wie lange er am Ende gewartet hat, weil → Zapp!

Das ist ein Standbild, das er drin hat.
Ich vermute bei mir, dass es ein Bug war.
ich habe ingesamt 115 Minuten gewartet, dann das Spiel neugestartet und danach in 12 Minuten ein Spiel gefunden.

1 Like

alter, Hut ab vor dieser Ausdauer

2 Likes

Da gibt es die Theorie das Spieler sagen: “Ach, Sch… auf die SR! Das ist sowieso nicht meine Main-Rolle, ich geh raus!”
Wenn er in allen drei Rollen SR einbüßt überlegt er sich’s eventuell zweimal.

6 Likes

Das macht Sinn. Danke.

Auch wenn ich den Hamster GM Dude falsch eingeschätzt habe, lag ich mit einer Sache richtig. Wenn man smart spielt und seine Mechaniken beherrscht, kommst du mit ner menge Sch*** davon und kannst Chaos stiften, Point contesten und so die Frontlinie Schwächen, weil der Gegner darauf reagieren muss. Hamster macht richtig Laune und ist in der aktuellen Meta eigentlich nicht schlecht. So lange der Gegner keine Mei oder Sombra hat, dann wird es knifflig. Sym laser sind auch so ne Sache, weil sie den kleinen Störenfried verlangsamen.

:hamster: miep miep :hamster:

2 Likes

Bin zu wenig smart dafür mit Hamster. :sob:
Im Grunde feeede ich mit ihm nur.

PS: Ist deines nicht ein positives Erlebnis?

1 Like

Geht mir auch so! :sweat: Mit dem Hamster kann man (z.B. gegen Schild-Meta) richtig geile Sachen machen. Nur für jedes Mal wenn mir was habwegs Nützliches gelingt, bleibe ich 5x irgendwo hängen, verfehle den Ankerpunkt, verrechne ich mich mit der Schwungbahn oder stürze mich selbst irgendwo in den Abgrund. :sob:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

:thinking: Im Grunde schon außer ich füttere die gegnerischen ults ebenfalls :sweat_smile: oder dieses :point_down:

Ähm ja, das kommt vor :sweat_smile:

1 Like

Haha :joy: das kenne ich. Mir tut nur die Mercy leid die mich gepocket hat und meinetwegen ihre Ulti zum selbstretten nutzen musste. (ich wollte um mal eben um meine Ulti zu setzen von hinten kommen. Leider war die schwunglänge genau so das der Abgrund getriggert wurde.der ist auf manchen maps aber auch extrem hoch.)

2 Likes

Ich habe herausgefunden, dass Hanzo und Dr. Cox die gleiche Synchronstimme haben. Jetzt stell ich mir Hanzo ständig mit orangenen Löckchen vor.

(Habs beim Intro dieses Videos herausgehört, welches ich ZUFÄLLIG angeklickt hab)

1 Like

:snowflake: :star_struck: Da geh ich rein! :heart:

Ähem, danke für die Perry Hanzo Info @MamaMercy, ist mir vorher nicht aufgefallen. :+1: (Muss mal wieder auf deutsch umstellen.) :smile:

Negatives Erlebnis / allgemeine Frage:

Ich frage mich immer wieder (und möchte in diesen Fällen am liebsten mit Anlauf gegen eine Wand bei mir Zuhause rennen) warum Leute in Total Mayhem Widowmaker nehmen? Ist für mich etwa der gleiche Throwpick wie Doom & Sombra…nur halt fürs eigene Team negativ…
Ich meine Widow profitiert nicht annähernd so viel von den verkürzten CDs und der verkürten Ult-Charge-Dauer wie andere Helden. Trotzdem habe ich in gefühlt jedem 3 Total Mayhem Game eine Widow.

1 Like

Ich hatte gerade ein Match mit Duderino und er hat das Spiel verlassen, so das es abgebrochen wurde. Ich frage mich ob es der selbe aus dem Forum war :thinking: Wenn ja, schäm dich :smirk:

Ich schreib’s mal in negative, da der Sieg nicht verdient war. :sweat_smile:

(Oh, wird 'ne Quickplay-Geschichte, @Mantis, guck mal kurz weg! :wink:)

Die Woche als Ana im Paris-Angriff. Bevor wir an den ersten Choke kommen, hat sich die Gegner-Pharah schon 2x umgebracht. Okey…? :face_with_raised_eyebrow:

In der Bäckerei begrüßt uns winkend die Gegner-D.Va. OKEY, das wird eins DIESER Spiele! :stuck_out_tongue: … Unsere D.Va grüßt zurück. :see_no_evil: :smile:

Ana: “Jetzt werdet hier mal nicht ZU NIEDLICH! Sleepdart!”

Einen Moment später ging das dann auf Punkt A von vorne los. Nur das jetzt noch unser Hammond mitwinkte. :grin:
Sleepdart auf D.Va! Unsere Mei fand’s dann lustig die immer wachzukitzeln. :cold_face:
Die Einzigen wo das Spiel wohl ernst genommen haben waren die Gegner-Zarya und der Gegner-Hanzo … und unsere schießwütigen Battle-Mercy und Widowmaker. :joy:
Überrollt.

In (etwa) 3 1/2 Minuten Spielzeit 5x D.Va flachgelegt. :face_with_hand_over_mouth: Ich glaube das ist mein Rekord. :laughing:

Pfft. Du bist einfach viel zu schnell. Das mögen Frauen nicht. Du musst dir Zeit lassen. Hast du sie wenigstens vorher noch ausgezogen?

1 Like

Der 2. Sonntag in Folge, wo es irgendwelche Probleme gibt und immer genau dann, wenn ich OW zocken will… Ein Zeichen von Gott oder doch nur Zufall :thinking: Existiert ein göttliches Wesen und die ganzen religiösen Spinner haben doch Recht? Und wenn ja, was bedeutet das für mich :thinking: Wird es mir gelingen diese Fragen zu beantworten ? Erfahren sie mehr beim nächsten mal.

Es gibt nur die Iris :innocent:

1 Like