Der Thread für die negativen Erlebnisse

The Iris consumes you. :smile:

1 Like

Hm paar guten Spielern zugesehn grad, spielen ja mit ganz schön niedriger Renderscale, hab da so schon Augenkrebs bekommen, empfand ich sehr Negativ und werd ich nie machen^^

1 Like

Ich habe für die Ortsansässige Pharah Mercy gespielt, aber die Pharah hat sich nach einem Tod für den Rest des Spiels darüber aufgeregt dass ich sie nie heilen würde… :frowning:
ich kann doch auch nicht duch Wände fliegen… D:

1 Like

Ist momentan wieder, am Anfang der Season, ganz schlimm mit den Leavern und AFK’lern…

Nach zwölf Spielen habe ich schon/noch eine Quote von 25 %. :expressionless:

XShocker

1 Like

Magst du darüber reden?

Dito. Mich nerven die meisten Menschen, ja sogar mein Freund wird nur „toleriert“ :grinning:

1 Like

Das “Problem” ist, dass sie (er?) jetzt eigtl schon zu oft Persönliches im Forum erzählt hat, nicht nur hier, sondern mindestens noch in zwei anderen Threads. Ich halte es allerdings dem Forum zugute, dass sich noch niemand bösartig darauf gestürzt hat.

@Roadeunner: Wenn du dir bei einer fremden Person ein bisschen die Seele frei machen willst, kannst du z.B. unserem Discord joinen: https ://discord.gg/sqmdYSJ
Es gibt einen Channel, der für ernste Themen reserviert ist, und es sind immer mal Leute online, mit denen es sich zu reden lohnt ^^

1 Like

Ich hasse Moira Spieler! ARGH!

  1. Sie zutzeln überdurchschnittlich gerne schlafende Targets an, ziehen ihnen etwa 5 Health ab und wecken sie damit auf. Gerade eben wieder: Nanoblade Genji gesleept, unsere Moira geht hin und macht kurz Rechtsklick. MEIN GOTT!
  2. Beim Gekabbel zwischen Teamfights braucht man nicht sein Pippi rauszuhauen, um den halben Tank hochzuheilen und danach keine Heilung mehr für den Teamfight zu haben. Man hätte auch einfach seinem Mit-Supporter Zen die Heilung lassen können, hätte mehr Pippi übrig, und Zen hätte Trance gehabt gegen den Blade, der im nächsten FIght kam!

*Kotz

4 Likes

:wink:

2 Likes


Also ICH bin eine sehr VORBILDLICHE Moira Spielerin :woman_shrugging:

6 Likes

Anscheinend kann hier jeder Bilder posten… :unamused:

Fu trust Level :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Nee, bei mir schwankt es, manchmal ja, manchmal nein :grinning:

2 Likes

Mach deine Mercy-Stunden voll. Ich bin gestern einem Mercy-Main mit über 3000 Spielstunden auf der guten Dame begegnet. Seitdem kann ich dich (und wohl auch sonst niemanden mehr) nicht mehr ernst nehmen.

Und ja, das war auch mein negatives Erlebnis des Abends!

Hier: https://www.overbuff.com/players/pc/Kara%C3%AF-2989/heroes/mercy

TIME SPENT PLAYING: 4 MONTHS

4 Likes

My hero. My King. :bowing_woman:

1 Like

Für das Boromir Zitat hast Du “my Captain” vergessen. :grin: :wink:

Gerade vorher in Ruhe mit meinem Mate Ranked gespielt, und wir haben einfach die ganze Zeit im Team gespielt.
Ich wählte Brigitte aus, und mehr oder weniger war ich dann der Flamepunkt schlechthin.
Ich habe es komplett ignoriert und einfach mein bestes gegeben.

Trotzdem, es ist einfach mühsam, Spieler jedes mal davon zu überzeugen das man gerne einen Charakter spielt, und so besser das Game reissen kann.

Der Spieler der den Ball losgetreten hat, war noch so “nett” und meinte er habe das ganze Team gecarried.

Das ganze startet ab Minute 37:14

Ich weiss ich bin nicht der Pro Spieler, sondern nur Casual. Doch man darf meiner Meinung das zocken was man gerade am besten kann.

Edit: Hab nun den Chat ganz ausgestellt. Voice geh ich auch nicht mehr rein. Viel zu salty.

1 Like

Wow, 2-2-2 in Quickplay Classic gespielt und in Paris-Angriff gegen 5 Dps und 'nen Affen verloren. :rofl:

Gestern Abend 12 mal in Folge auf Verteidigung gespielt. Abwechslung wäre auch mal schön. Außerdem bin ich 99% der Zeit Tank. WENN ich dann mal Sniper spiele, ist im Gegnerteam ein Sniper, der 10x besser ist und mein Team schreit nach einem Tank.

1 Like

Seit Start der neuen Season, 24 Spiele = 4W/20L das macht Spaß.

1 Like

Battle Mercys !!! :face_with_symbols_over_mouth:
Ich glaub die verfolgen mich! In QP UND Ranked! (Wo ist mein Alu-Heiligenschein? :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Naja, sagen wir es liegt am Event… :sweat_smile::wink:

2 Likes

Oh hatte ich gestern auch.
Die flog mir die ganze Zeit hinterher und ich hab sie ignoriert.
Irgendwann hatte ich dann die Schnauze voll und hab zurückgeschossen. Sie starb, danach hat sie sich verkrümelt und nur noch ihr Team geheilt.

1 Like