Der Thread für die negativen Erlebnisse

Anstatt ständig 10 Pushs pro Woche für einzelne infothreads zu schreiben: wie wäre es mit einem sticky Thread, Der zu verschiedenen Guides verlinkt?

3 Likes

Sehr bedauerliche Erkenntnis :slight_smile:
Ich spiel das erste mal das Äffchen… und muss feststellen ^^ es gibt keinen Skin oder kein Spray… das es zu einem DREIKÖPFIGEN Affen macht :smiley:

Achtung hinter dir, ein Dreiköpfiger Affe :smiley:

und bedauerlich, dass die Verbindung im Chat irgendwie keiner checkt ^^ bin ich sooo alt … das man als Guybrush Threepwood Kenner inzwischen nen Oldie ist?

Nur um mal wieder sinnvolles Negatives Ereignis reinzuposten^^

3 Likes

Naja musste jetz auch erst mal Googeln, Monkey Island ist an mir vorbei gezogen, da waren noch Parteys und Basketball angesagt^^

El Pollo Diablo… das Teufelshühnchen!

Du kämpfst wie eine Kuh!

1 Like

nichts geht über ein gutes Beleidigungsduell… so gesehen ist Overwatch ein Monkey Island Nachfolger, wenn man manche Chatverläufe sieht.

5 Likes

Erkenntnis…
nachts spielen ist nur was für hartgesottene…
Sehr viele Gruppen, sehr viele die ganz gezielt abfarmen.
Brauchte für die fehlenden 3 Siege im Arcade laut Strichliste 72 Spiele… bescheidene Ausbeute :smiley:

aber immerhin werd ich im normalen Spiel mit Hanzo besser und im Übungsspiel mit Genji :slight_smile:

in normalen Matches aka Arcade liegen meine Stärken bei Affe, Schweinchen … Lucio und Moira :smiley:

1 Like

Eigentlich finde ich Nachts spielen recht angenehm. Deutlich weniger Kids. Manchmal sogar Kommunikation über Voice. Meist etwas weniger geflame.
Spiele sind da in der Tat manchmal etwas anspruchsvoller, aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich habe kein Problem damit zu verlieren wenn die anderen einfach besser sind.
Ärgerlich sind die vermeidbaren Niederlagen, wegen Dödeligkeit im eigenen Team. (Und wenig befriedigend die einfachen Siege, wegen Dödeligkeit im Gegnerteam) Und das hat man tagsüber häufiger. (Meine subjektive Einschätzung)

2 Likes

Heute ist irgendwie alles voll mit Franzosen. Und zwar die plärrende Fraktion, die sich weigert etwas anderes außer Französisch zu sprechen.

Ich habe beschlossen, sowas nicht mehr zu heilen. Da spielt sich’s gleich entspannter :grin:

Ehem. :sweat_smile:

Gut, die Stillen hatte ich.:joy:

(Die Franzosen am Mittwoch sind nix Neues. :laughing:)

1 Like

Ist da bei denen Schulfrei oder wöchentlicher Streiktag? Ist schon sehr auffällig.

Traditionell ist Mittwochs in Frankreich schulfrei (für die Kleinen), die Alteren haben zumindest kürzer Unterricht bzw. den Nachmittag frei (gehabt).

Da gab es, glaube ich, in den letzten Jahren ein paar Änderungen (Samstags- ODER Mittwochsunterricht?), da man aber immer noch am Mittwoch relativ viele (junge) Franzosen antrifft, regelt das eventuell nun auch jede Schule/Stadt/Departement/etc. selbst…

Das erklärt alles. Sind meist auch die Klassiker: Fortnite- und Rocket League-Spieler, die einen auf Solo machen, egal ob als DD, Support oder Tank. Und eben die Weigerung, englisch zu sprechen.

Ein liebes Völkchen. Und sie sterben so lustig ohne Heilung, ragequitten dann und spielen was anderes :grin:

Ich bin sehr traurig, weil der Hanzo Main aus Kuwait aufgrund der Zeitverschiebung selten mit mir spielen kann :sob:

2 Likes

:joy::joy::joy:
Aber stimmt. KSA und Co. seh ich nur noch selten :thinking:
Das war mal richtig schlimm vor zwei, drei Monaten.

Zieht doch nach Kuwait :thinking:

1 Like

Diese Verbindung musst du mir erklären.
Wie landet man von Auto-Fußball beim Team-Shooter Overwatch um dann von dir angegangen zu werden? :thinking:

Du sprichst mir aus der Seele. Spiele eigentlich ganz gern Mistery Heroes. Aber manchmal ist echt der Wurm drinn…

Heute abend im Ranked, Anubis Grab. Nachdem wir Defense verloren haben leaved unser Rein. :unamused: Unser Offtank switcht für Attack auf Sigma…

Und wir gleichen (seeehr knapp) fünf vs sechs zum 2:2 aus (Sigma Ultimate, gefolgt von Blizzard.) :grin: :heart:

Verlängerung. Und unser Genji verlässt das Spiel. :rage: Vier gegen sechs.

Öh, Nein. :slightly_frowning_face:

1 Like

Ich habe heute geträumt, dass wegen mir das Team verloren hat und ich dann im Voicechat alle beleidigt habe.
Dann bin ich aufgewacht und fühlte mich voll schlecht.
Was stimmt nicht mit mir :sob: