Der Thread für die negativen Erlebnisse

Ranked DPS (also Mei :wink:) Abend:

  • Reinhardt, der dauernd in Gegner reinfeeded (nix neues :joy:)
  • Zen (anstelle der üblichen Moira! :scream:) der aber leider seine Ultimates zu ziemlich seltsamen Zeitpunkten (Gegner im Blizzard gefroren; Feind-Reaper hat noch nicht getanzt) raushaut … :sweat_smile:

Heute lief es aber ganz und gar nicht.
-Eine Moira im Team die auf DPS macht und kaum ans Heilen denkt
-Ein Reaper der seinen Schattenform in den dümmsten Momenten nutzt. (Zum Medipack schweben, obwohl der Gegner siuch gerade neu formieren muss)
-Ein Roadhog, der sich über mangelnde Heilung beschwert, aber nunmal die ganze Zeit solo Attacken startet, statt bei mir als Lucio und den anderen zu bleiben.
-Ein Team, von dem nur einer einmal seine Ult mit meinem EMP kombinieren wollte.
cries in spanish

DPS - 15 min warten … Wuuuosch “Matchbeitritt fehlgeschlagen” … 15 min warten. Jemand verlässt, das Match wurde abgebrochen. 25 min warten … kurzes Match, nicht gut gelaufen. Keine Motivation mehr.
Wie kann man DPS grinden?

Dazu kommt noch das man an allem Leid dieser Welt schuld ist

Ich bin von 3374 peak auf 2.7 gefallen als support main… fml

2 Likes

Komisch, ich que jeden abend als dps und muss selten länger als 8min warten. Was mach ich richtig?

soxam is that you? hm

3 Likes

ne sox spielt besser

Besser als du ja, besser als Seake im Leben nicht.

2 Likes

Der ist grad tief gefallen.

Bevor Soxi besser spielt als ich bin ich t500
edit: sich öffentlich boosten lassen =/= besser spielen

Boosten? Tz, einfach gm Account kaufen, ez

1 Like

Was ist dein SR Level und auch nur Solo Que?

Was ist mit dieser Dreckscommunity los?

Ich spiele ganz normal meinen Torb auch im Atack ja.
Ich reisse die Games, es läuft gut.
Dann komme ich Richtung 2k und jeder Gottverschiss.ene Idiot mit einer Tastatur fängt an zu flamen.
Gerade eben ein Erlebnis gehabt, dass ich nicht mal mehr Heilung gekriegt habe.

Das hat dass ganze Game gekostet. Nicht die Tatsache das der Heiler mehr DMG gemacht hat als gehealt. Nein man schiebt es auf den, der mit seiner stärksten DPS Klasse spielt.

Ich fühle mich mit Torb am wohlsten. Ist es so verk ackt schwer, einen Spieler das spielen zu lassen was er möchte?
Wenn ich einen DPS picke mit dem ich nicht stark bin, werde ich auch so geflamed.

Freut euch auf Overwatch 2, dann haste diese Flameretards wieder da drin.

Meine erste Handlung wenn ich ins Game reinkomme:

Shift C (Chat ausblenden)
Und Voice geh ich gar nicht mehr rein.

2 Likes

Hier hast mein Herzchen.

Schuld sind eh immer Tanks die zu passiv spielen, das weiß doch jeder :sweat_smile:

3.9 soloQ

Gestern nur zwei games gemacht. Aber jeweil nur 8 und 4min Wartezeit

Ich mag deine Einstellung. Lass mal zusammen spielen : )

Genji´s deflect hitbox ist so unglaublich nutzlos, wenn es um flashbang geht. Im Grunde brauchst die Fähigkeit überhaupt nicht zu benutzen, weil du in 99% der Fälle eh betäubt wirst :expressionless:

Das habe ich schon mehrfach kritisiert, das liegt aber nicht am deflect sondern an der Funktionsweise der Flashbang.

Gegen nen guten McCree daher das Deflect besser für die Schüße danach aufheben. Wenn du FFA spielst und mal nen richtig guten McCree (Master/GM) erwischt musst du ihn vorher baiten und ausspielen.
Denn sobald er dich stunt flickt er dich weg, schneller als du schauen kannst. :grin:

1 Like