Der Thread für die negativen Erlebnisse

Vorgestern 19 Spiele zum Winter-Event Beginn gemacht:

3x Snowball Deathmatch, da ich dachte: okay „neue“ Variante, dann gibt man dem Modus doch auch mal eine Chance….Fehlanzeige. Game startet, man hat sich noch nicht 1 Schritt bewegt, und schon ist man tot. Immer wieder selbst im gleichen Match passiert (hatte fast schon Züge von Spawncamping :wink: und nein, das lag nicht am lahmen PC (100k Leitung, I9-9900 und eine M2-SSD, selbst Ping war nur 20-25 ms). Okay kann passieren :wink:

Dann das tägliche Quickmatch für die Lootbox versucht. Dauerfeedender Charge-Reinhardt, nen Solo-Hog, DMG-only Moira, DPS ständig VOR dem Schild…logisches Ergebnis: natürlich böse rasiert, 2x 0:100% verloren. Okay kann auch mal passieren :wink:

Weiter mit Mystery Heroes, immerhin ist der RNG-Gott ab und zu gnädig: Zu dem Zeitpunkt jedoch definitiv nicht: Zumindest gab es nur die schrägsten, wenn auch lustigsten Combos auf unserer Seite während der Gegner zumeist 2-3 Schild Tanks und entsprechende Heiler Combos hatte. Die bereits weiter oben genannten Probleme gab es hier leider auch ab und an. Etliche Spawn-Stomps und „abrasierte“ Games später, dann entnervt aufgehört. Okay auch das kann mal passieren :wink:

Fazit: 3 Siege bei 19 Games, eher maue Ausbeute, aber die EXP war für 2 Lootboxen gut, was dann ein halbwegs versöhnlicher Trost war…möge es am nächsten Tag besser laufen…

Gestern ähnlich übel, aber der Spaß hat dennoch i-wie überwiegt, schließlich gab es ja EXP, wenn auch versalzen mit etlichen weiteren Stomps ^^ Muß Soldier 76’s hässlicher Pulli noch etwas warten :wink:

Versuch’s mal mit “Yeti Jagd”. :wink: Solange Du nicht versuchst es als Mei alleine mit dem Yeti aufzunehmen und/oder der Gegner mit seiner Winston-Performance überrascht, sollten die 3 Lootboxen an einem Abend zu schaffen sein. :grin:

Ich weiß, hab ich nach ein paar replays anschauen auch gemerkt. Trial and error eben. Aber immerhin ist er dank dem neuen Patch besser spielbar als davor :blush: Trotzdem dachte ich mir am Anfang: WTF wie konnte er mich stunnen? Er hat auf meine Füße gezielt ( oder seitlich von mir ) und deflect hat überhaupt nichts bewirkt. Danke deflect nerf :smile:

Wow, nette Unterstellung und Verleumdung…

…und wie bestellt gleich jemand Bekanntes hinterher um passend Öl ins Feuer zu giessen. :thinking:

Keine Ahnung wie Ihr das gemacht habt und warum, aber nur um mich anscheinend wiederholt und gezielt zu Belästigen seitens @Elroy und nun auch von Dir @BahnSolo / @NichtsNutz - ist das nicht nur nervig sondern auch anstrengend. Was soll das?

Meine Beiträge wurden auch gelöscht - aber schön mich hier gleich erstmal wegen irgendwas (grundlos) bezichtigen und dazu Aufrufen meine Beiträge zu melden. Sehr nett.

Wäre mal schön, wenn ihr die Story von Anno dazumal abhaken könntet - wie ich.
…und nicht dauernd neue Provokationen wie diese anfangt.


Edit (nächsten Tag):

:wink: Alles klar, Dude… Kein Problem.
Ist gegessen.

Vielen Dank auch nochmal für Beitrag #177. Durch @BahnSolo s Klarstellung spricht der jetzt ja für sich.

4 Likes

Wenn jemand auf eindeutige Anschuldigung oder Nachfrage sagt, er war es nicht, dann kann man dem schon mal Glauben schenken. Wieso sollte jemand bei direkter Konfrontation auch lügen?


Du wirst lachen, wofür einige hier im Forum bereits gesperrt wurden. Oder heulen. Aber ja, ist in vielen Fällen weder nachvollziehbar, noch begründet.

3 Likes

Ich hab damit nichts zu tuen oder den Discord Leuten und eurem Beef.

War nur meine Schlussfolgerung anhand der Fakten die kenne. Ich war kaum aktiv in letzter Zeit und plötzlich werde ich gesperrt wegen Verstoß gegen die Verhaltensrichtlinien ? Obwohl ich weder aggressive noch beleidingende Sachen gepostet habe. Aber kurz davor mit dir etwas aneinander geraten bin, das ist schon sehr merkwürdig in meinen Augen.

Bist du neuerdings Moderator? Das würde erklären warum man weder dein Profil noch deine Aktivität im Forum aufrufen kann. Aber das ist wieder nur eine Vermutung meinerseits. Alles sehr merkwürdig, wenn ich die Fakten betrachtete.

Scheint mir auch so.

Aber egal back to Topic.

2 Likes

Oben rechts auf den Spielericon klicken → Rechts im Fenster auf das Zahnrad → Einstellungen → Oberfläche → Haken setzen bei Mein Profil und meinen Onlinestatus verbergen

6 Likes

Ok dann haben wir diese Vermutung von mir schon mal widerlegt. Mein Fehler.

Auch egal, ich werde nach dieser ungerechtfertigten Sperre erstmal ne Forumspause einlegen, hab eh immer nur aus Langeweile hier reingeschaut. Viel informatives hat das Forum leider eh nicht zu bieten.

Bis irgendwann Forum und Mods.

Eben ein paar Runden Überraschungshelden gespielt und eigentlich lief alles soweit ganz gut. Wir haben zwar verloren, aber nicht haushoch, dass ist doch schon was.
Allerdings gab es wieder einen Dude, der mit seinem Ego nicht klarkam. Beschimpft das Team, dass niemand Kills macht, obwohl ich Gold in Kills, Zieleliminierungen und Zielfortschritt hatte und das nicht mit niedrigen Werten. Darauf angesprochen geht natürlich das Geflame los, von wegen Gold-Ranker sollen die Klappe halten.
Behauptet natürlich, dass er/sie höher spielt, bekommt aber seltsamerweise selbst nichts hin. Greift als Reinhard alleine an, löst EMP aus, ohne dass das Team anwesend ist.
Und das beste, sein Spieler Nick, bedeutet „Nicht toxisch“ dabei war er der einzige toxische Spieler im ganzen Spiel.

Weil sie’s können? ¯\(ツ)

Ich versteh das Endorsment System nicht… Da bekommt man ein Spiel mal keine Anerkennung - prompt fällt man von 4 auf 3…
Offenbar kann man sich nur auf 4 halten wenn man in jedem Spiel mind eine Anerkennung bekommt - sprich es ist vom absoluten Glück abhängig.

Das nenne ich nen negatives Erlebnis

1 Like

Hat nichts mit „dem einen“ Spiel zu tun, sondern mehr mit dem Schnitt aus deinen letzten X Spielen.

Negativen Einfluss haben zudem Spielabbrüche sowie erhaltene Strafen.

4 Likes

Es ist wirklich sehr undurchsichtig wie das Ganze funktioniert, gerade wenn man an der Schwelle zur nächsten Stufe steht, steigt man (oder ich zumindest) oft auf und wieder ab, auch soll die Stufe davon beeinflusst werden, wie oft man andere Mitspieler endorst. Wiklich spielrelevant ist das ja aber nicht… daher Kopf hoch :slight_smile:

naja was gibts da noch groß zu sagen
ow besteh nur noch aus ignoranten spielern die kein teamplay kennen :slight_smile:

1 Like

Klingt mir ehrlich gesagt viel zu konstruiert als das es glaubwürdig ist.

Ich lasse hier mal meinen Frust raus!

• Bin endlich mal als Tank von 1000 auf 1500 gekommen zu Silber-> bin wieder abgestiegen zu Bronze!
•Tanks nehmen bei Verteidigung nur off Tanks laufen in die Gegner rein oder flanken und schreien nach Heal (mercy Main)
•Man sagt die Leute sollten Switchen tuen sie aber nicht
•DPS sind der größte Müll in 90% der Fälle
•Man heilt mindestens 15k pro runde und man wird trotzdem beleidigt, weil man ja „nicht“ healt.
•Man kommt so gut wie nicht aus Bronze Silber oder Gold raus.

Ja sind jetzt meine eigenen Erfahrungen! Ich bin selber noch ausbaufähig aber trotzdem ganz schön frustrierend dafür, dass ich das Spiel gerade mal seit 2 Monaten spiele

1 Like

Frag dich mal warum du mit solchen Leuten auf der selben Elo spielst. Bestimmt nicht weil du sooo viel Besser als diese Spieler bist

1 Like

Ich hasse diese Leute. Für mich ist es ein Zeichen, dass sie schlecht sind. Manchmal war es nur ein Witz gewesen, ist aber nur ein kleiner Teil davon.

ich kann deinen Frust wirklich teilen und nachvollziehen, aber es ist nunmal so, dass dieselben Fälle die du erwähnst auch für das Gegnerteam zutreffen, nur merkt man das natürlich nicht :slight_smile: hab geduld, hab spass und lass dich nicht verunsichern! Du wirst aufsteigen!!!

4 Likes

Und schon wieder jemand wie dich. Sry aber es hatte schon einen Grund das ich von Bronze bis Silber hoch gekommen bin! Nicht immer hat das Programm recht, Vorallem warum sind dann die Tanks und der andere Heiler dann gut aber genau die DPS schlecht?