Der Thread für die positiven Erlebnisse

Ich spiele mit meinem Twink Account meist nur irgendeinen Schrott, zurzeit fast nur Ana, ich schwöre, ich verfehle jeden DD, ich bin eine grottenschlechte Heilerin und sterbe bei jedem Flank.
Habe auch alle Placements verloren. Wurde sogar reported wegen Flaming.
Ich bin auf 2929 eingestiegen, DAS IST HÖHER ALS MEIN MAIN ACCOUNT GERADE. (auf dem ich nur Mercy spiele)
Ernsthaft Blizzard?
https://i.imgur.com/N7yPNfJ.png

soll ich jetzt mitm Main Account auch nur Ana spielen??

2 Likes

Ja !!! Denn offensichtlich bist du mit Mercy noch schlechter :sweat_smile:

Ich muss zugeben die 3m extra, sind ne feine Sache für Tracer. Zusammen mit dem Moira nerf, kannst du die olle Kuh, im 1vs1 jetzt richtig gut melken :rofl:

I could use some healing, hoia
FREE NICHTSNUTZ

Wir werden sehn^^ aber ok gegen richtig gute Tracer Genji hab ich als Moira keine Chance aber auf unserer Elo gibt es so wenige :wink:

Aber so gesehn ist das ein nerf der mich am wenigsten stört, bin aber auch keíne flankende Dmg Moira^^

Mein Positives Erlebnis war heute… festzustellen… dass… sich… der… erste… Anfangsverdacht doch bewahrheitet hat und man einfach mal mehr selbst vertrauen sollte. :cherry_blossom:

1 Like

Drei Matches mit Kibi gespielt und unglaublich viel Spaß gehabt. Dieser Post entstand in Anlehnung an den Thread für negative Erlebnisse.

1 Like

Wenn man mehr Glück als Verstand hat aber die gegnerische Moira noch weniger :rofl: PogChamp :mage: :smirk:

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

Eben eine Runde Rangliste gespielt. Ausnahmsweise mal DPS. Sombra gepickt und oh Wunder - Keiner kritisiert die Entscheidung. Hatte ich in Rangliste auch noch nie.
Paris als Karte und es war ein echt harter, toller Kampf. Beide Seiten schaffen ihre Runden im Angriff, wir gewinnen auch die zweite Runde Angriff und schaffen es mit Ach und Krach den zweiten Punkt beim Verteidigen zu halten.
So sollen Matches sein, beide Seiten gleich stark, ohne das ein Team hoffnunglos unterlegen oder überlegen ist. Die Kommunikation im Team hat auch super funktioniert.
Einiziges Manko waren diverse Rassisten und Sexisten im Gegnerteam.

1 Like

Ding ding ding ding ding ding
https://cdn.discordapp.com/attachments/488268992428113920/636222534794215424/lootbox4.png

1 Like

Zwei Mccree auf dem Highground, ein Hamster mit Verstand, eine Mercy mit Selbstmord Absichten und ein Rheinhardt ( ehrlich gesagt keine Ahnung was der Rheinhardt da treibt :thinking: ) treffen sich auf Mondkolonie Horizon:

Positives Erlebnis tatsächlich.
Gestern mit einem hammerschwingenden Wahnsinnigen (also mir) in Volskaya Industries.
Nach ewigem Stellungsspiel am Laster im Eingang… dachte ich mir “nur noch 40 Sekunden, du solltest dich als Ziel präsentieren wenn dein Schild down ist”…

gesagt getan… Ulti reingehämmert, einen an der Wand zerdrückt, einen weiteren verletzt und 4 Leute dazu bewogen (fünf wenn man den toten an der wand mitrechnet), dem Rein zu folgen wie er als Verteidiger links ins Gebäude hechtet… Drinnen ein gemetzel, wo noch einer stirbt… und die Krönung :smiley:
Ein schwerverletzter Rein der mit 61 HP den Charge zurück zum eingang mit dem Laster hinbekommt, wo die Supporterin Moira und Zenyatta sofort heilen :smiley:

Ergebnis - 5 Leute 20 Sekunden beschäftigt und das ganze noch überlebt :slight_smile:

aktueller Stand…
Reinhardt kann ich ein wenig, Junkrat sehr gut (da kommt das Grüne Panzer bei Mario Kart schiessen können entgegen ^Einfallspinsel = Ausfallspinsel), und bei den Supportern Moira und etwas Baptist.
Nehme an, ich sollte in jedem Slot erstmal mit zweien ganz passabel zurecht kommen…

Freunde mich in Überraschungshelden mit jedem etwas an :slight_smile: aktuell bissel beim Affen.

So das wars an nem netten Erlebnis eines nagelneuen Spielers in OW :smiley:

2 Likes

Dieser Thread, einfach köstlich :rofl:

1 Like

Du machst dich lustig drüber? Jemand der neulich noch behauptet man können einen Dva mech schlucken sollte da nicht ganz so laut lachen.

6 Likes

Kann man den dann auch mit Genji reflektieren?
Und z.B. auf den eigenen Roadhog schießen?
N fliegendes Schwain wäre goil

Es gab mal ein video davon, da wurde eine mini dva entsprecht getötet. War aber wohl auch nur ein bug

Auch wenn ein Buff für Genji demnächst sogar wahrscheinlich ist, brauch ich keinen. Mit dem letzten Balance Patch bin ich sehr zufrieden mit 2-2-2.

Moira war zwar im 1:1 kein Problem, hat aber dennoch oft dafür gesorgt, dass ich mich zurückziehen musste. Finde der Nerf setzt an der richtigen Stelle an.

Jetzt fehlt nur noch eine Beam Verkleinerung :grin:

Oder anstatt Moira zu nerfen, einfach die Shield Meta auflösen und die anderen Supporter somit wieder wertvoller machen :thinking:

Ich finde das einfach amüsant. D.Va Mech fressen, ja ich kann auch darüber lachen. Ich sag mal, man muss über solche Dinge lachen können, auch wenn es die eigenen sind.

OW (in Plat) macht einfach Spass, selbst wenn ich 80% momentan verliere :smile:
Abgesehen von der Q-Time ist RoleQ schon was Feines.

Huch ein neuen Beitrag von mir :slight_smile:
Mein erstes Play of the Game jenseits von eichenwalde…(wo es mit der Ulti des Wikingers vieel zu leicht ist)…

Standort: Busan
Teilnehmer:
ein grenzdebiler Junkrat (meine wenigkeit), ein feindlicher Zenyatta, ein feindlicher Affe und eine unglücklich positionierte Pharah.

Ich hab nicht viel getan :slight_smile: Eigentlich irgendwo dahinten meine Granaten reingepfeffert… Affe und Zenyatta sterben… ich höre dieses “Das ist eure gerechte Strafe” - wirbel herum und werfe instinktiv meine Haftgranate und zerschmettere eine sehr unglücklich in Wurfreichweite eine Pharah … sie war Sehr nahe… (vermutlich wäre sie im Falle meines Todes auch an meinen ähm Hinterlassenschaften) kaputt gegangen.

dennoch :slight_smile:

Aktueller Stand: zu 90% interessiert sich im Schnellmatch keiner für die Fracht sondern metzelt sonst wo…

Derzeit einigermaßen beherrschte Helden - Reinhardt/Diva/winston im Tank, Junkrat/Mei/Torbjörn im DPS und Lucio/Babtisse und etwas Brigitte im Supportbereich.
Bei denen belasse ich es auch erstmal ^^ ich sollte erstmal mit denen klar kommen bevor ich andere angehe (also jenseits den Zufallshelden)

1 Like