Der Thread für die positiven Erlebnisse

@Elroy
Ach du auch? :slight_smile:

Positives Erlebnis: Nach der Blizzcon (die super war) wieder richtig Motivation für Overwatch bekommen. Und natürlich die Ankündigung von OW2 :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wenn man das Gefühl hat in einer Supernatural Folge gelandet zu sein:… da nen Screenshot gegen das Namecalling wär :smiley:
Aber ich sags so…

Winchester war in allen drei Brüdern vertreten samt Vater + Crowley (als Team) im gegnerischen Team.
Im eigenen (Lucifer + Amara + Chuck + Castiel + Lilith)(als Team)

  • mir :smiley:

Die diversen Beizeichen und Sonderzeichen in den Namen lass ich weg :smiley:
Der Winchester der sich als Deanfan outete hatte einen Reaper
Der andere Ashe
der dritte Genji,
Der Vater McCree
Crowley war als Sombra aktiv

bei uns:
Lucifer war als Mercy unterwegs
Amara als Reaper
Chuck als Torbjörn
Castiel als Winston
Lilith als Diva
:rofl:
:slight_smile:

es war ein fantastisches Arcade-klassisches Schnellsuchenspiel ^^ wir gewannen haushoch in Busan… ich nehme an, das war göttlich dämonische Fügung :smiley:

Aber rein die Namen anspielungen waren genial :smiley:
Auch der Spruch “here is a crossroad, need someone a deal?” von Crowley (Anspielung auf seine Tätigkeit als Kreuzungsdämon).

Das war super!

3 Likes

Es gibt jetzt Classic QP Arcade Statistik, mal sehn wo ich jetzt so dort mit meiner Trefferquote lande.
Ohne die miesesn Jahre davor wieder ausgleichen zu müssen (1ster Shooter pc).
Klar werd ich nicht gut sein, aber hoffentlich bissl besser^^

Soo…
Placementmatches für Tank und unterstützer sind durch :smiley:
Tank bei Gold 2070
Support bei Gold 2092 :smiley:
(je 2 Niederlagen und 3 Siege)
Wenn Schaden nicht davon abweicht ahne ich, wo das Spiel mich gern sehen würde :smiley:

aber nett das der Erfolg aus den letzten Tagen Season 18 nicht nur Zufall war ^^ fands nur schade dass manche Placement Matchs gegen Gold ranker bereits durchgeführt wurdne (also nicht gerankte gegen Gold gerankte)… aber egal :smiley:

Gestern nach knapp 800Stunden Spielzeit das erste mal mit Mamamercy zusammen ranked gezockt. :slight_smile:

Lief zwar beschissen und wurden hart gestomped auf Eichenwalde,
sowie toxische Mitspieler,
aaaaaaber hey immerhin mal mit der Forenlegende gespielt :grinning:

Warum ich trotzdem englisch mit ihr geredet hab ist mir aber ein Rätsel :joy:

5 Likes

:joy: :rofl:

Hauptsache Du hast ihr nicht widersprochen… :grin:

5 Likes

Du bist ja süß, da werd ich ja ganz rot!
Ich bin aber ganz normal, “keine Legende” :sweat_smile:

Wollt heute schnell die Mercy Challenge hinter mich bringen, im Ranked 2 Spiele, 2 Verloren. Dann dachte ich mir probiere ich’s in Acarde 4vs4, 9Spiele in folge Gewonnen die Challenge in weniger als 1Std abgeschlossen dazu noch 4Lootboxen 'jiiiiippiiiii.

3 Likes

Gestern für meine Nichte den Mercy Skin erspielt, da sie im Urlaub ist.
Ich bin High Silver/Low Gold Bereich wobei es mittlerweile berg auf geht zumindest im 6er Streak.
Naja aufjedenfall ist sie High Platin und ich hatte einige Runden Totales Chaos gespielt, da hatte ich dann eines der Besten Spiele die ich in Overwatch überhaupt hatte auf Hollywood.
Hatte zu dem Zeitpunkt schon einige Spiele verloren gehabt, hatte aber auch nie mit meinen Main’s gespielt, also dachte ich mir picke ich mir mit Zarya mein aktuellen Main um dann vielleicht doch mal wieder mehr zu reißen.
Gesagt getan, Punkt Eins und Zwei wurden schnell eingenommen punkt Drei wurde bis 2.63m vor dem Ziel eingenommen dann hingen wir komplett fest.
Kurz vor der verlängerung, unser Team wechseln die Healer auf Moira und Lucio gegener wechselt auf Lucio und Mercy und das war wohl der Grundstein dafür das die verlängerung sagenhafte 28 Minuten ging, das war einer der Härtesten Kämpfe die ich bisher in OW und auch in Totalen Chaos hatte.
Ich hatte über 180 Bubbles verteilt gehabt mein rekord bis dato lag bei 98 in dem Modus ich bin kein einziges mal Gestorben (war knapp aber beide Healer Partein waren extrem gut) und am ende zum glück glücklich gewonnen.
Spielentscheidend war dann meine Grav gewesen die alle 6 Gegner gefangen hatte plus der Ulti Komination von Doomfist und Roadhog was am ende ein Teamkill bedeutete. :laughing:

Kommt zwar nicht an mein Rank Match Havanna ran wo es 4 Verlängerungen gab und wir es in der Vierten dann gewannen aber es ist echt eines von wenigen Matches die sich in mein Hirn gebrannt haben, welches ich nicht so schnell vergessen werde.

Da hab ich jetzt echt Motivation heraus genommen echt mal wieder zurück auf Gold zu kommen da es ja soweit ohnehin nicht ist, und dort auch mal einen Aufstieg in angriff zu nehmen. :grin:

2 Likes

heute Rein 5 std auf dem PTR gespielt :slight_smile: war extrem spaßig mit meinem lucio duo endlich wieder rein zu speeden oder raus, weckte tolle Erinnerungen an alte längst vergangene Zeiten :slight_smile: Auch monkey macht mir einen guten eindruck meine 2 Mains sind vil wieder back :slight_smile:

3 Likes

Das schönste in diesem spiel ist wenn du beide teams davon überzeugt zusammen zu arbeiten um nen tower aus healern zu bauen. Live goals reached

1 Like

Kings Row:
ganzes Team tot, ich lief zurück zum Spawn.
Reaper verfolgte mich, hatte mich fast, dann blieb er stehen und spammte: “Heeey.” “Hiii.”
Er drehte sich um und ließ mich laufen.
Öh…danke? I guess.

1 Like

1 in a million, hatte MummyMercy als Partner

3 Likes

Am Mittwoch am Abend wurde ich von Noserino gehostet. Ich als ein kleiner Otto-Normalstreamer mit einer kleinen Zuschauerschaft war logischerweise überwältigt. Meine Reaktion war extrem peinlich im nachhinein gesehen, aber das is völlig in Ordnung :D. Hab viele neue Follower bekommen und der Stream ging dann richtig ab :D. Gibt sicher welche, die hier beim Raid dabei waren und hier mitlesen und aus dem Grund: DICKER DANKÖÖÖ

Edit: Ich hab im durchschnitt 4 bis 10 Viewer, je nach dem wann ich streame und welche Uhrzeit. Bin mitten im Kampf, höre denn Follow Ton (Follow & Host haben denn gleichen Sound), denke mir ich bedank mich später gleich. Dann kommt noch einer… dann noch einer… dann noch einer und ich denk mit wtf is jetz los? Das brachte mich so sehr aus der Konzentration dass ich als Zarya gegen ne Moira verloren habe, dann guck ich auf Streamlabs OBS und der Chat ist Voll, 800 Peak zuschauer und ersteinmal geschockt da gesessen… und ja, herzlichst bedankt, facereveal gemacht und war instand richtig Motiviert. Seit dem Host hab ich jetz deutlich mehr Viewer (zwischen 8 und 11). Danke nochmal an alle die Teilgenommen haben und vorallem auch hier, danke Noserino :slight_smile:

Twitch

7 Likes

Mega coole Sache!
Hast du zufällig bei ihm im Chat gespammt :wink:

Eben ne Runde Schnellsuche gespielt und drei Mal als Sombra mit mit D.Va erfolgreich Ult-Kombo durchgeführt. Sehr befriedigend, wenn Kommunikation klappt

1 Like

Nein, LosAfghanos und Quelley (beide sind mit mir aufn Forum Discord) haben bei ihn eine Raidanfrage gestellt am Dienstag. Erst war er unschlüssig und hats nicht getan, kam aber nach seinem Stream auf meinen und wir haben etwas geschrieben bzw. er und dann ging er. War verwundert wie er genau auf mich kam bis ich sein VOD gesehen habe. Auch hierbei bedanke ich mich bei Ihnen 2 das sie das ermöglicht haben <3… ich hab mit LosAfghanos eig. nicht viel zutun, im Chat sagte er zu Noserino ich sei ein netter und häts verdient. Jedenfalls, bedanke ich mich nochmals an alle beteiligten, war evht mega!

Positives Erlebnis…
ich lerne derzeit sehr effektiv in der Schnellsuche den Umgang mit dem dicken Schweinchen :smiley:

und muss sagen ^^ glaub das wird mein primärer “Dive” Tank :smiley:
das ist mächtig :smiley: und verdammt nervig :smiley:

aber erschreckend wenn man mit 48% selfheal in den “Topspielern” nachm Match auftaucht :smiley:

Du Glücksi, gratuliere, und ich ärger mich seit gefühlt 3 Monat den da irgendwie mal reinzukriegen :D:D:D:D:D:D:D

Das gehört aber nicht in den positiven Erlebnisse Thread!

3 Likes