Der Thread für die positiven Erlebnisse

Nein leider werden die Goldwaffen, Skins ect nicht vom PTR auf den live Server übertragen. Der PTR und der Live Server sind unabhängig voneinander.

4 Likes

Schade aber danke für die Antwort :grin:
Je nachdem wie mich die Motivation packt werde ich sie mir aber sowieso spätestens am Ende der Saison kaufen können.
Die Skins, etc. vom live server sind ja auf dem ptr, dann passt das schon.

4 Likes

:wink: Faszinierend, Overbuff listet über 50 MamaMercys auf. :joy:

3 Likes

Gestern als Dafran-Klon bezeichnet worden vom Gegner :+1:
Ausserdem gelingen mir 180er Drehung Blinks mit Tracer nun besser und ich habe endlich mal einen Kill mit dem Melee-Blink Dingens sichern können. <:
Wo ich vorgestern noch dachte, dass ich stagniere, wird’s langsam was.
Habe meinen Tracer Smurf insgesamt gut 150SR hochgekämpft.

5 Likes

Als nächstes dann der Torb-Smurf! :grin:

1 Like

Die besten Komplimente kommen meist vom Gegner. :+1:
“Cheater!”
“Wow, thx!” :joy:

7 Likes

Wo ich jetzt für’s kommende 2-2-2 am Wreckingball-Üben (vorher 3h Gesammtspielzeit :sweat_smile:) bin: Quickplay, Dorado, Angriff.

Wir: Hanzo, Reaper, Genji, Reinhardt/Bastion/Torb, Sombra und eben Hammond.
Gegner: Reaper/Orisa, Tracer/D.Va, Baptiste, Mercy, Roadhog und McCree.

Wir kommen überraschend flott voran (die Mates waren klasse); der McCree verlässt das Spiel infolge er 2x gekillt wurde (einmal durch einen glücklich gelandeten Piledriver). :face_with_hand_over_mouth:

Ersatzspieler pickt Mei.
Hammond: “Quiek! Fiep!” (Er sagt: “Oh nein! Mein Erzfeind!”) :scream:

Nachdem ich ein paar Mal, auf Eis gelegt, ordentlich verdroschen wurde, erwischte ich sie schließlich, nur in Begleitung der Mercy im letzten Abschnitt rechts im Treppenhaus. Ging ein bischen hin und her, ich schaffte es nicht Mei oder Angela zu killen, Mei erging es komischerweise trotz Pocket-Mercy ebenso. Auf einmal hockte ich in dem kleinen Räumchen mit dem Mini Healthpack, eingeschlossen hinter ‘ner Eiswand. :joy:
Als die fiel hab’ ich’s dann geschafft zu entkommen, während sie gerade um die Ecke (wieso auch immer) :thinking: war. (War wohl zu nett die Mei, ich hätte Himmel und Hölle dran gesetzt den Nager dort zu finishen.) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das Finale war dann, nach mehreren Versuchen, etwas später vorm Zielpunkt: Nach ausklingendem Blizzard: Piledriver auf eben jene Mei :sob: (Er sagt: “Tut mir leid!”:tired_face:), gefolgt von Minenfeld zwischen Payload und Spawnzugang plus EMP und Spirit Dragon [etwas viel, aber ok :laughing:] auf die letzten zwo Verteidiger. :slightly_smiling_face: Sieg.

Nach dem Match bekomme ich ganze 5 Endorsements, drei davon gold. …

:point_right: Und keinen Schimmer wieso eigentlich! :laughing: Das Mikro hatte ich nicht mal an (so viele bekomme ich nicht wenn ich wirklich rede!!!) :rofl: und viel geleistet vor der Schlußaktion (außer Feeden) habe ich auch nicht. WTF?!? :stuck_out_tongue:

(Ok, eventuell hatten meine Mates ja den nötigen Raum weil die Gegner immer zu sehr beschäftigt waren den Hamster zu jagen. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Verrückt! :smile:)

(Nochmal sorry, tapfere Gegner-Mei, bekamst auch ein Endorsement!) :bowing_man:

Edit: Verdammt! Zu viele Emotes! ^-°

4 Likes

Ich glaube ich spüre schon den positiven frischen Wind vom kommenden 2-2-2 Rollenwahl Beta Start. Ich hatte die letzten 2 Tage viele gute und entspannte Spiele. Nachdem meine Platzierungsspiele nicht so dolle liefen und ich kurzzeitig auf 1976 gefallen war. Bin ich jetzt ca. 160 Punkte gestiegen und hab nach 4h Spielzeit 14 von 27 Spielen gewonnen. Das es bald getrennte ranks für jede Rolle gibt, scheint einen positiven Effekt auf die Spieler zu haben.

:cold_face: EU ist doch net so ***** :cold_face:

Hasse den mode eigentlich wie die Pest, aber Master wollt ich in Lucioball dann schon noch mitnehmen. von 3375 auf 3522 ohne loss. Hier die schönsten (naja okay, alle :smiley: ) Tore. Dazu der fail zum 3:3 im entscheidenen Match - mit anschließendem Matchball :slight_smile:

https://plays.tv/video/5d3789b3d5082a70f2/lucioball-2k19-road-to-master

7 Likes

Glückwunsch.
Ich habe 1 Spiel gemacht (nicht comp) und war bedient. Wollte eigentlich nur die placements machen aber für den Mist ist mir meine Zeit zu schade. (Rocket League ist um Welten besser und kann man kaum vergleichen)

Zurück zum Topic:
Habe gestern meine Arcade Spiele für die Lootboxen gemacht.
MH. 23 Spiele für 9 Siege…
Numbani Att.
Der Gegner hat uns noch im spawn für das Spiel gedankt und Kommentare wie „ez“ … hinterlassen. Dachte erst die hätten 2x Bastion oder so.
Gut wir starten den Angriff und wurden direkt auseinandergenommen von 1x Orisa, 1x Tracer, 1x Mei, 3x Mercy.
Wir hatten nur DDs ich konnte als Widow zwar eine Mercy killen doch wurde diese direkt wieder belebt.
Als nächstes bekam ich DF. Ich sollte dazu sagen dass ich ihn noch übe und nicht so gut bin.
Unser Reaper hatte anscheinend die gleiche Idee … flanken und von der Seite angreifen.
Da ging alles ganz schnell. Reaper hat die Tracer gekillt, ich bin auf die Mei, dann eine Mercy nach der anderen. War echt stolz auf mich.
Bin natürlich nachdem wir den Punkt geholt und die Fracht etwas geschoben hatten in den Granatenspam eines Junkrats gelaufen … :joy:

Haben letztendlich die Runde verloren da wir die Bastion am letzten Punkt nicht mehr bezwingen konnten aber war trotzdem lustig.

3 Likes

Gestern Abend zum ersten Mal mit Torb einen Hammerkill gemacht. :rofl:
(Nichts für ungut, Reinhardt! Komm doch mal wieder mit Brig zum Essen vorbei. :wink:)

Ich dachte eigentlich in Woche 2 wären im Copa LB mehr Leute eingerankt, gestern einen Diamant und zwei Platins (wie ich) gehabt. Im Verlauf des ganzen Tages. :sweat_smile: Die meisten scheinen auch nur die Placements zu machen.

BTW, mein 10tes CLP Placement Spiel war so das einzige wo ich wirklich was gerissen habe :see_no_evil:, hatte gerade einen Hattrick (Stand dann 5:1) geschafft :grin: … Gegnerteam verlässt innerhab von 20 Sek komplettes das Spiel. :laughing:

Wurde dennoch als Sieg gewertet.

1 Like

Ich hatte gestern auf dem PTR ein nettes Erlebnis. Nachdem SIGMA wie immer instant gepickt wurde, habe ich den Spieler gefragt ob er ihn im Attack spielt und ich diesen dann in der Defense.
Er ist freundlich darauf eingegangen und während des Spiels haben wir uns noch nett unterhalten. War schön : )

8 Likes

War vorher gerade richtig gut gelaunt…

Ich hab einen Thread geschrieben in dem ich mich verabschieden wollte und den anderen spielern noch viel Glück und so weiter gewunschen habe. Habe aber auch geschrieben das ich hier ab und an rein schauen werde um zu gucken was so abgeht.

Natürlich Muss sich dann ein Hoffnungsloser Fall darüber aufregen. Konsequenz: Laune ist im Keller
Vielen dank auch!

habe mir deinen thread angeschaut. ich verstehe zwar die ironie die nboostus kritisiert hat (also dass du das interesse an dem spiel verloren hast, aber es dich trotzdem interessiert), aber ich gebe dir recht, dass es unnötig war.

ich hätte wahrscheinlich auch so einen thread wie du erstellt :wink: mir hat overwatch bisher auch sehr gefallen und wenn es mir irgendwann zuviel sein sollte bzw mir die lust vergehen sollte würde ich mich auch verabschieden als zeichen des respekts den leuten gegenüber mit dennen ich zusammen gespielt/diskutiert habe usw

3 Likes

Kommst du aus Vorarlberg?

1 Like

Ich hab immer gute Erlebnisse in OW, wenn man wenigstens nen Team zusammen bekommt. Freu mich da schon sehr auf den neuen Patch, dann wirds gleich wieder mehr Spaß machen.

Aber geile Erlebnisse hab ich an sich fast jedes mal, wenn ich mit meinen Leuten zusammen Spiel irgendwas dummes passiert immer und wir lachen uns ein ab. :smiley:

Auch wenn OW manchmal einfach frustet. Wenn was dummes passiert zb. nen Gegner dir um die Ohrenfliegt während doomfist ihn gerade eine gegeben hat. Dann kann man immerhin noch lachen.

Kann nicht sein, denn sonst würdest du es doch niemals in den Thread für positive Erlebnisse reinschreiben.

7 Likes

Ranglistenspiel, Rialto. Im Angriff in guter Zeit vollständig durchgekommen.

Rückrunde: Der einzige Goldspieler in der Runde setzt uns, auf Hammond gewechselt, flankiert von Tracer, ordentlich zu. Wo meine Orisa gerade respawnt: Okey, Zeit die Mei rauszuho…
Zen: “Orisa, can you play Winston?”
Ich: “Huh? Y…yes? Why?” :face_with_raised_eyebrow:
Zen: “Because we have a D.va, …”
Ich: Hm, Dive. Auf Verteidigung? :thinking:
Zen: “… and because of the Hamster and Tracer.”
Ich: “Okey.” (Na, wieso nicht? Kommender Role-Lock und so.)
Hopse als Monkey aus 'em Spawn…
Zen: “Oh. Now they’ve got a Reaper.”
Ich: “What?” :scream:

Lief dann aber ganz easy. :grin: D.Va/Hanzo/Torb (mit Unterstützung von unserem Zen) haben mir den Schnitter tatsächlich vom Leib gehalten wenn ich gerade mit Hammond, Tracer oder Brig (Soloheal :sweat_smile:) beschäftigt war. 3:0. :grinning:

2 Likes

Verstehe das Problem nicht
Aber gut, Reaper ist auch in Dia noch das scheinbare Allheilmittel gegen Tanks

Nein Niederösterreich