Der Thread für die positiven Erlebnisse

In DPS auch wieder mid platin geworden…sehe mich daher in meiner Ranking situation bestätigt :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich habe auch eine tolle Erfahrung gemacht. Ich habe endlich gemerkt, dass Moira mein Main ist. Das Team zu heilen und trotzdem dem Gegner guten Schaden zuzufügen ist einfach so geil. Ich kann mit ihr flexibel sein. Es ist echt toll.

1 Like

ok Tank DPS 2500+ Platin

Heiler aufgrund von…“nicht nachdenken” nenne ich es mal nett bei meinen DPS und tanks wird wohl ein desaster auf gold <.<

Heal ist ja wirklich schrecklich zu spielen mit Lock…quasi eine FOlterszene immer und immer wieder schauen mitunter.

Ich bin vom Lock noch so gar nicht überzeugt eigentlich…ich verstehe das er nötig ist aber …schüttel

Eigentlich wollte ich Genji in meinen DD Heldenpool aufnehmen aber dann habe ich gemerkt, das ich mit Doomfist wesentlich besser zurechtkomme. Yada yada yada, dank role queue Beta kann ich ihn auch in ranked matches trainieren.

Muahahaha FFA Gold Master Doomfish vs Donkey Mccree, Genji no aim and his useless brother Reaper

Ho Ho Ho Ho Ho Ich werde besser :smirk:

1 Like

Komme gerade aus der besten Overwatch Runde die ich bis dato je hatte!
Paris, unser Team bestehend aus Rein, Orisa, Doom, Reaper,Mercy, und mir Moira.

Gegen einen brutal guten Hamster,DVA ,Sombra/Bastion, Phara, Lucio, Moira.

Erste Runde, wir greifen an:

Schnell stellt sich heraus , unser bronze Doom hat nicht wirklich nen Plan. OK, wir boosten ihn so gut es geht.
Unsere beiden Tanks leisten gute Arbeit, ich häng mich mal da dran, ne?.
Auch Reinhard (silver Border) (btw absolute Legende) merkt schnell das unsere DPS nicht wirklich drücken. Gerade da uns der Hamster mächtig rotieren lässt.
Ende vom Lied: wir kommen durch, haben jedoch gerade noch so c.a. 1 min übrig.
1/0
Nächste Runde: wir verteidigen, zieht sich, Gegner kommen durch da der Hamster Zuviel Druck macht, und der Dmg fehlt.
1/1

Letzte Runde Attack: Unser Doom probiert sich als Ashe, Mercy hängt sich an die DPS , ich sticke bei den Tanks.

Der Hamster am Punkt macht mir und der Reinlegende ernsthafte Probleme. Bekommen ihn aber jedoch gerade noch down als die Uhr 0:35 anzeigt :open_mouth:.
Stimme mich mit Mercy ab, sie soll das Hauptaugenmerk auf unsere 2 Tanks legen.
Wir rushen also zum 2. Punkt und liefern uns eine ewige Schlacht… das waren locker mehr als 5 Min. ich bin ehrgeizig lasse also keinen sterben! Meine Orbs und das Kamehameha habe ich noch nie so oft hintereinander gedrückt.
Reinhard die Legende, Rasiert dauerhaft, hat aber auch Probleme gegen Bastion anzukommen.

Schlussendlich hat unser Reaper noch seine 2 E-Sport Sekunden, zündet seine Ult und legt einen 4-fach Kill hin.
Reinhard sieht seine Chance, Ult, nimmt den Rest mit.
Wir gewinnen.

Während ich im Chat Reinhard feiere (ernsthaft, das war der beste Rein den ich jemals hatte :heart_eyes:)
der Rest über meine 24.500 Heal staunt, und einer im Gegnerischen Team alle Schande seinen DPS gibt…
bleibt unsere Reinlegende bei einem simplen: “gg”.:rofl:

4 Likes

Schön. :grinning:

Da frage ich immer im Spawn: WIESO? :face_with_raised_eyebrow: Wenn man 'nen zusätzlichen „Deckel“ für Rein oder Orisa will, nehme man Sigma. Ansonsten bitte 'nen Offtank. :wink:


Hatte gestern mein erstes PotG als Widowmaker, wo ich mich NICHT dafür schämen mußte nur in Panik mit Schnellfeuer um mich geschoßen oder zwo Bodyshots aneinandergereit zu haben. :grin: :sweat_smile:

1 Like

Nicht mehr lange und Roleq is auch endlich im QP :partying_face::partying_face:

3 Likes

Gegner zu mir: Sombra kannst du nicht fair spielen?
Ich zum Gegner: Wieso spiele ich für dich unfair? oO
Gegner zu mir: hidden !!!

positiv weil witzig :joy:

1 Like

Ich glaube ich habe einen Ländergrenzen übergreifenden Troll entdeckt:

JohnnyB: den selben Avatar, die selben Beschwerden über Role Q im DE Forum und im US Forum. Ein Zufall oder doch der Beweis :thinking::face_with_monocle:

:man_shrugging: :woman_shrugging: Gab´es schon 1000 Mal, daß sich jemand, der sich hier im deutschen Forum beschwert, auch nicht scheut seine Posts oder einen Thread im US Forum (oder im englischen & französischen Forum) zu veröffentlichen.

Wenn man parallel die verschiedenen Foren verfolgt findet man immer wieder User die länderübergreifend posten.

Plottwist: Es gibt auch User von hier die im US Forum konstruktive und gut diskutierte Posts verfassen… :grin:

7 Likes

Ist der gleiche, ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man bei beiden auf „Profil anzeigen“ klickt kommt das exakt gleiche Profil.

Er meinte schon stolz, das er das deutsche Forum nur zum trollen nutzt :woman_facepalming:

4 Likes

Ich war aber bisher eher selten im US Forum und ich habe es jetzt zum ersten mal bemerkt :yum: Mir reicht das für ein positives Erlebnis. :partying_face:

1 Like

Wenn Ihr im US Forum allein nur mit den Schlagworten: Ulvareth, german, germany, european, europe, Europa, … usw sucht, werdet ihr überrascht sein wie viele Bekannte ihr trefft. :wink:

4 Likes

Ich hab nur Clintwood entdeckt, als ich Ulvareth in der Sucheingabe benutzt habe :sweat_smile: Aber auch nur einen Post, wo er sich über Mobbing im DE Forum geäußert hat.

3 Likes

:shushing_face: Pssst… Oh bitte… Musst ihn ja nicht gleich herbeirufen… :man_facepalming:

4 Likes

Ein Großer Tag, 2-2-2 nun auch endlich im QP :partying_face::partying_face::partying_face:

1 Like

Nepal Sanktum. Es läuft mit dem ersten Push wie am Schnürrchen. Wir treiben die Gegner zurück und halten den Choke-Raum mit dem Mega auf deren Seite. Es wird ein Schlachtfest aber wie so oft, ignorieren, die DD unsere Calls. Moira ist out-of-healingjuice, Orisas Shield wird mittlerweile in Sekunden zerstört. Unser McCree geht trotzdem nach vorn und stirbt.
Wir anderen 5 ziehen uns zum Punkt zurück und hoffen, kurz durchzuhalten, bis wir wieder 6v6 sind. Es steht 95:0. Wir haben nichts außer meine Winston-Ult, die Gegner haben alle 6.
Ich verstecke mich neben der Treppe, die zum Punkt führt in der Nische, sie kommen mit 6 Ults die Treppe runter, mein Orisa-Bro Halted 3 Leute (beide Tanks) direkt vor meiner Nase zusammen, ich drück Q und push alle 3 mit einem Hieb in den Abgrund. McCree ist zurück. Wir räumen den Rest auf. Fertig.

Danach noch 1:2 verloren aber das Spiel hat Spaß gemacht.

Der Hanzo war super Toxic aber auch das zählt zu den positiven Erlebnissen.
Nepal Dorf, wir kämpfen um den Highground. Wir werden zurcükgedrängt und stecken zu 10. in diesem kleinen Raum fest. Die Gegner haben mehr Nahkampfpower (Roadhog/Reaper) gegen unsere McCree und Zarya. Ich drücke mit dem Reinhardt Schild and Schield. Wir tauschen Hammerwings. Der Kampf geht verloren. Ich schaue auf Tab und sehe, dass unser Hanzo seine Ult online hat. Ich gehe also nicht zurück, weil der Drache locker nen 5K hinlegen wird. Sie können nicht raus, aus dem Raum, egal wie…Aber er drückt nicht.
Wir verlieren den Kampf.
Hanzo rastet aus. Flamed unsere Zarya, warum sie nicht graved. Es standen 5 Leute zusammen. Kein Zen oder Lucio. Er schreibt es sogar im “All-Chat”- “Our Zarya so noob. 5 ppl in a small room and he does not grav”. Wir haben uns so köstlich im Voicechat amüsiert. Es hat uns zwar den Kampf gekostet aber so eine Liveperformance von “Ich mache keine Fehler, mein Team ist Schuld”, hab ich selten erlebt. Ich hatte trotz der Niederlage Toplaune.

3 Likes

Heute als Ana in Nepal mehrmals von McCree aus heiterem Himmel :wink: (also meistens von hinten) erschossen worden.

Als er schließlich in Overtime contesten wollte, hab ich ihn doch noch mit dem Sleepdart erwischt. Genau vor der Linie. :smile: Gerade als die Zeit abgelaufen war (Sieg), mußte ihn unbedingt noch jemand von meinem Team aufwecken. Naja, Ana-Melee-Finish! :joy:

Bei sowas fängt der Wolf immer ganz deppert im Voice Chat zu kichern an. :rofl:

4 Likes

Hab gestern meinen ersten offensichtlichen Hacker im Gegnerteam gehabt. Es war so schön den zu Reporten.

(Im Replay konnte man schon sehen das er schon im Spawn “Zielübungen” gegen uns gemacht hat.

Ich denke mal bei dem offensichtlichen cheat wird ich heute Abend schon eine Dankeschönmeldung beim Anmelden erhalten. :slight_smile: