Der Thread für die positiven Erlebnisse

Dann check dein email Postfach. Dort kommen die meldungen bei cheatern. Nicht ingame

:thinking: Blizz schickt Dir doch keine eMail, wenn Du einen (überführten) Hacker/Cheater reportet hast? :grey_question:

4 Likes

Gestern abend auf Rialto gespielt als :hamster: im Angriff erstmal gabs die ersten 2 Minuten kein Rauskommen aus dem Spawn weil alles vorstand und immer fleißig geheilt wurde wärend unsere Moira & Zenyatta erst im Späteren verlauf merkten das es knöpfe gibt die einen heilen.
Naja irgendwann hatte ich vom Spawn Campen die faxen dicke und hab von Oben mit dem Pildriver und der Abrissbirne erstmal den eingang frei geräumt bis zum ersten Teamkill dann wurde natürlich fleißig die Payload angeschoben.
dann kurz vor Punkt ein nochmal ein intensiver aber sehr kurzer Kampf um die Payload mein Minenfeld genutzt erster Dreifach Kill in dem Spiel und neue Zeit bekommen.
Vom ersten bis zum zweiten Punkt gab es fast keinerlei gegenwehr aber gut ging auch Schwer mit der Abrissbirne an jeder ecke die geflogen kam :rofl:
Dann kam der Kampf um Punkt drei, der erste Rush ging bis zum Eingang, anschließend lief nichts mehr also alles oder nichts gespielt an dem Eingang festgehakt geflogen Minenfeld gemacht Pildriver hinterher zack Zweiter Dreifach kill mit dem Mienenfeld gemacht, weiter ging es bis 0,27 entfernung vor dem ende des Spiels noch knapp 1 Minute zu Spielen mir war schon klar noch eine Ult werde ich nicht schaffen die ich Sinnvoll einsetzen kann, bei 30 Sek zu gehen noch gestorben.
Noch irgendwie schnell zur fracht und dann ging es in die Verlängerung, und es war eine der längsten die ich hatte und eine der spaßigsten, konnte die fracht 4 vs. 1 irgendwie halten dabei meine Ult aufladen plötzlich Tod von Oben :rofl: ja Doomfist hat mich dann auch mal erwischt …
Plötzlich 5 vs. 1 wie auch immer er es geschafft hat Zenyatta hat dank seiner Ult die Fracht gehalten bis ich wieder da war ich also schnell fest gemacht geultet Pildriver Dritter Dreifach Kill mit dem Mienenfeld gemacht (für mich meine Persönliche bestleistung in einem spiel) :laughing:
plötzlich Teamkill! und Match gewonnen.

War seit langer Zeit mal wieder ein echt ausgeglichenes Spiel wo es auch echt Spaß gemacht hätte es zu verlieren.

Ende vom Spiel plötzlich meldung bekommen das all meine Mates mir die Führungsrolle gegeben haben hat natürlich die sache noch abgerundet :grin:

Wollte Gestern erst nicht spielen hat sich dann für das eine Spiel aber mehr als gelohnt gehabt. :grin:

1 Like

Doch. Ist uns bösen leuten vom discord jetzt schon paar mal so passiert

1 Like

Kann es sein, dass du davon redest, dass der Cheater die Mail bekommt?
Dann hast du hacki falsch verstanden:

Ich rede davin das der, der reported eine mail bekommt

Wer reportet, gehört zu den

?

Hab noch nie gehört, dass man eine Dankes-E-Mail bekommt, wenn man einen Cheater reportet.
Da es nicht allzu viele Cheater für eine Einzelperson zu reporten gibt, wäre das ja im Prinzip Name-Calling…

Was ist denn an meiner ersten aussage zu schwer zu verstehen?

Wenn dein Report von einem chester zu einer aktion geführt hat bekommt man eben eine Mail.

Schwer zu verstehen?
Genau wie Marjin habe ich mein Erstaunen kundgetan und sicherhaltshalber nochmals nachgefragt.

Immer mit der Ruhe, BeefChan. :slight_smile:

7 Likes

Ich kann gerade nicht auf das Mailpostfach zugreifen, ich kenn das nur beim Anmelden mit der Meldung aber das ist schon lange her. Ich berichte :slight_smile:

1 Like

Ein positives Erlebniss? Dafür habe ich zu viele!

Die lustigen Spielabende mit meinen Freunden, die Personen die ich wegen dem Spiel kennengelernt habe (und seit 2 Jahren + Kontakt habe), die witzigen Momente im Spiel, das Adrenalin wenn man knapp vor einer Promotion zu Rank XY war, wenn man einem guten Freund das Highlight des Spiels weggeschnappt hat oder auch, wenn man mit held XY auf einmal eine unglaublich gute Runde hatte und man sich darüber sehr gefreut/freut (hat).

Dafür liebe ich das Spiel einfach! :sparkles::cherry_blossom:

4 Likes

Ich bin nun das erste mal in Dia reingepeakt :smiley:

3 Likes

Freu mich für dich aber bitte steig nicht weiter, sonst können wir nicht mehr zusammen spielen :sweat_smile: :yum:

1 Like

Heute Goldrahmen erreicht :partying_face::partying_face::partying_face: jetzt bin ich nen Doppelter Goldpleb :grimacing:

5 Likes

Bei mir dauerts noch eeeewig bist Platinrahmen und der Diamantrahmen leuchtet sogar :heart_eyes:

1 Like

Doch noch endlich Sigmas Cute Spray auf dem Main erlangt. :grin:

(Gut, bevor da eventuell noch wer auf die Idee kommt richtig an Schilden rumzunerfen. :sweat_smile:) Numbani, passenderweise mit Doppelschild auf beiden Seiten, Himmel hat sich das hingezogen. :smile: Spannendes Ding, am Schluß knapp gewonnen, neunter Sieg der Brick-Challenge. :smiley: (Das zweite Spiel in Folge wo ich irgendwie in ein Nahkampfduell mit einer Widow gerate. WTF? :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Und PotG wurde … die Moira, an ganz anderer Stelle im Match. :joy:

2 Likes

Heute zum ersten Mal mit Sombra PotG geworden. Schön mit dem Hack-Intro, der arme Torbjörn. XD
Ich hatte schon so oft gute Einsätze und trainieren tue ich jetzt auch schon eine Weile mit ihr. Endlich hats geklappt.

Wer mal reingucken möchte.

5 Likes

Wer hat bitte diesen Schönen Moment von Demon Slayer als Spam gemeldet. Ich war ein bissl hacke aber ihr herzlosen Monster :sob: Schämt euch :persevere:

1 Like

Spiel im Moment viel verschiedene Heiler (Abwechslung, neues 2-2-2)

Daher wieder Zen, letzten nervte ne Tracer Extrem und ich hab es geschafft sie Jedesmal zu killen (Mit mein 19%Trefferq.)
War ne funny Runde/Tag danach gings auch noch mal mit Ash so gegen ne Tracer.

Und im Durchschnitt hab ich bemerkt das für mich Persönlich als Heal ich mich am besten mit Zen gegen Doom wehren kann, wenn ich treffe :smirk:
Je höher der Doom ist, desto schwerer geh ich von aus.

Ist aber auch immer Lustig, vor allem als letztens dann einer auf den Affen gegangen ist um mich zu Brutzeln^^ (Klassisches)

2 Likes

Ist bestimmt direkt vor deiner Nase rumgerannt oder ist gesprungen :thinking: :yum:

Zum Thema: Bin jetzt mit DD 228 Punkte gestiegen, vielleicht pack ich es ja noch in Platin zu kommen, bevor die Saison endet. :star_struck:

1 Like