Der Thread für die positiven Erlebnisse

Habe es in die Top500 geschafft. Wird zwar nicht bis zum Ende halten, aber ist eine nette Momentaufnahme :smiley:

12 Likes
8 Likes

Hab gerade 2 Meldungen über Sperren bekommen :blush: Guter Start, war bestimmt aus meinem Support Spiel gestern, als plötzlich das ganze Gegner Team das Match nach der 1. Runde Anubis verlassen hat :sweat_smile: Weiter so Blizzard :ok_hand:

Ihr sollt die Nachbarkinder doch nicht zum weinen bringen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Match wurde (für Euch) SR-mäßig nicht gewertet, ne?

1 Like

:yum: Da fast das gesamte Team zeitgleich weg war, hab ich aus Spaß einfach alle gemeldet :rofl: Wahrscheinlich wurde aber nur das Duo gesperrt, was zuerst verschwunden ist. Verdammte Feiglinge schmorrt in der Hölle :smirk:

Keine Ahnung hab nicht darauf geachtet. Müsste aber.

Mein positivstes Erlebnis ist, dass ich nun seit ca.3 Wochen keinerlei Overwatch mehr gespielt habe. Das fühlt sich richtig gut an.
Overwatch Detox, kann ich jedem nur empfehlen dem das Spiel zum Hals raushängt.

Mal schauen wann mich die Lust wieder packt.
Sobald EA den FIFA-Karrieremodus gefixt hat und MW am 25.10. erscheint, kommen da sicher noch ein paar Wochen Pause dazu.

1 Like

Neuer PC, mal sehn obs wieder 5% mehr Skill gibt^^

Ne hoffe einfach OW läuft bei mir wieder Rund wie vor 3 Jahren :grin:

2 Likes

Bei mir warens mal 5 Monate, aber seitdem wieder gut dabei, dank 2-2-2

2 Likes

Wir fangen dann wieder gemeinsam an mit OW :grin:

Ich hab die OW Kiste die letzten zwei Wochen auch nur im Ausnahmemodus an und wenn dann auch nur 1-3 Runden.
Man wird tatsächlich langsam auch wieder normaler im Kopf xD

1 Like

Ich habe heute einen Heilrekord aufgestellt, dachte ich kann mich über 29k nicht steigern, aber habe die 34k geknackt :smiley: habe mich gefreut

9 Likes

Positiv zu interpretieren:
Nach Monaten konnte ich gestern zum ersten mal mehrere Stunden am Stück Overwatch spielen, ohne mich direkt aufzuregen und triggern zu lassen.
Denn die Community ingame ist zwar immer noch toxisch wie sonstwas und das Spiel an sich Stress pur - aber irgendwie scheint es inzwischen an mir vorbei zu gehen. Bedeutet wohl, dass ich den Bezug zum Spiel verloren hab. Was zwar schade ist, denn ich verbinde einige schöne Stunden mit Overwatch über die letzten 3 Jahre. Aber ich bin froh, mich diesem Druck nicht mehr aussetzen zu “müssen” :slight_smile: Bleibt mehr Zeit für andere schöne Dinge.

Sobald man kapiert das die SR nur eine Zahl ist und man sich nicht mehr darauf fokussiert, kann man echt eine Menge Spaß in OW haben und man spielt viel entspannter. Iddqd hat Recht :blush:

6 Likes

Omg bekomme ich gerade viele Meldungen über Sperren. Ich reporte wohl die richtigen Leute :star_struck:

Ranked-Spiele am Abend liefen ganz gut (Support). 1 verloren, dann 3 gewonnen, so kann’s die Woche weitergehen. :slightly_smiling_face:

Beendete es nachdem wir Hollywood 5:4 knapp gewonnen haben - mit Rein, Zarya, Bastion, Torb, Baptiste & Ana (ich) … im Angriff. :crazy_face: (Jezus, meine Nerfen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Hab 'ne von hinten kommende (Flanken war irgendwie das Thema des Abends :thinking:) Mei schlafen legen müssen, als sie gerade zum Blizzard ansetzte. :sob:

1 Like

Habe jetzt meine erste 10er Winning Streak als Tank hinter mir. Das hat schon etwas. :slight_smile:

XShocker

7 Likes

Heute morgen nen Kaffee gemacht, echt gute Laune bekommen. Na geben wir OW ne Chance. Game gestartet, 222 gesehen, abgekotzt und miese Laune gehabt.

OW deinstalliert. Jetzt gehts wieder gut. Bye Blizz und, nach diesen Erfahrung in diesem “Spiel” auf Nimmerwiedersehen Blizz". Kunde ist weg.

Das fühlt sich für mich jetzt echt gut an.

Schade das Dir OW nicht mehr gefällt, aber schön für Dich daß Du ohne gleich glücklicher bist. :slightly_smiling_face:

Wegen 2-2-2? :face_with_raised_eyebrow:

Helloween Horror die Woche hätte ich wenigstens noch abgewartet, der Spaß hätte Dich sicher umgestimmt. :smile:

Ich freue mich für Dich. :blush:

Ist morgen der Start?

XShocker

:man_shrugging: Allerspätestens am Donnerstag. :sweat_smile:

1 Like