Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hast du nicht zu beginn von Role-queue einen Heulthread aufgemacht, und damals schon gesagt, dass du aufhörst? :thinking:

Und auf einmal ist er doch wieder da…

3 Likes

Quelle? Smileygesicht

1 Like

Das ist doch wirklich ein Grund zum Feiern!
Wenn es doch nur wahr wäre…

5 Likes

Hab auch OW deinstalliert und vermisse nix, voll klasse. Muss dazu demnächst noch nen Thread aufmachen damit ihr noch mehr immersed in meine Feelings seid.

2 Likes

Hab auch schon mal deinstalliert. Direkt wieder neuinstalliert.
Spiel lief dann wieder einwandfrei und der toxische Dateifehler kam auch nicht mehr vorbei…

War auch ein positives Erlebnis btw.

*duckundrenn*

Ich habe OW auch deinstalliert, damit ich mich nun voll und ganz auf die PC-Version konzentrieren kann.

2 Likes

Ich habe mir einen Toilettenstuhl mit integrierten Kühlschrank gekauft. Jetzt muss ich nie mehr aufstehen und kann mich voll und ganz auf Overwatch konzentrieren. Zu dem kann er meinen Urin aufbereiten, so das er mir als Trinkwasser dient.

4 Likes

:poop: Quasi ein Destillanzug wie in “Dune - Der Wüstenplanet”? :thinking: :grin: Ich bin neidisch! :joy:

2 Likes

Quasi ja, alter Mann :+1:

1 Like

Hach, es ist toll wenn man sieht, dass sich das Training mit einem Charakter nach und nach auszahlt.
Gestern eine Runde Zufallshelden gespielt und in der ersten Runde anfangs kein Licht gesehen. Wir bei 0% der Gegner bei 89%. Ich sterbe als Realer, komme als Sombra wieder und drehe die Runde quasi im Alleingang. Punkt übernommen und gehalten, Sieg erste Runde.
Zweite Runde verloren.
Dritte Runde ähnlich wie die erste, nur mit häufigen Eroberungen und Verlusten.
Dann bekomme ich wieder Sombra und das Match war gelaufen.

2 Likes

Haben auf Kings Row gespielt in Ranked.
Unsere Orisa hatte nen Connection-Drop.
Aber kam nach 5 Minuten ca. wieder ins Spiel.
Wir haben uns durchgebissen und am Ende um Haaresbreite gewonnen.

Und die Moral von der Geschicht: Gib niemals auf nicht!
Und es gibt tatsächlich hier und dort Spieler mit Rückgrat die ihr Team nicht hängen lassen, auch wenn sie so oder so 50 SR verlieren.

2 Likes

Spruch der Woche :+1:

Gebt euch dieses Wunderschöne PotG. Ich hab genau gewusst was der gegnerische Soldier vor hat, als er sich hinter uns geschlichen hat :smiling_imp:. Zum Glück für mein Team, denn keiner sonst hat ihn bemerkt :sunglasses:

1 Like

Wegen disconnects, gestern bei uns auch lustig gewesen :slight_smile:
Comp, Oasis :slight_smile:

Lustiges Match , schön ausgeglichen, ersten Punkt 99/100% verloren. Mitten in der zweiten Runde hats meinen zweiten Supporter rausgeschmissen, oder gegangen, keine Ahnung … Ich dacht mir noch: Ach herrje, warum nur lasst der uns hängen - , war ja n gutes Teilmatch … ^^.
Keine Minute später hats mich geschmissen, aber kein DC- Ich landete im Menü ^^. Konnte nach 1 Minute wieder dazu. Hab wie ich am Server angekommen bin, nur gelesen: FCK this Damn leavers . Und vom Gegnerteam kam 4 vs 6- easy going …
Ich dacht mir nur: Euch werd ich schon helfen …

Reaktion verständlich, beide Supporter waren weg, Ich hab nur gemeint: Dont worry, technical issues here :).

Zweiten Punkt GOTTSEIDANK Gewonnen, war aber knapp- 1:1.Zwischendrin bissl für Motivation und Anheben der Moral gesorgt, um gut für die letzte Runde vorbereitet zu sein :smiley: hehe
Und : Mittlerweile, ist mein Support Kollege ebenfalls wieder aufgetaucht (er hatte nen Disconnect) - Konnten ein 2:1 für uns rausholen, war aber auch knapp 5 vs 6, hätte das glaub ich nicht geklappt.

Vor lauter übermotiviert hab ich keinen einzigen Sleepdart verschossen.^^

Moral von der Geschicht: Mekker net blöd rum über Leaver- Es könnten technische Probleme dahinterstecken :slight_smile: und- gib nicht auf.
Mekkern und salty werden kannst, wenns Match fertig ist. aber nid mittendrin, wo eh noch alles offen ist.

3 Likes

Krasser Scheis.s Bahnsolo.
So krass wie das hier:

5 Likes

Der Cree lebt auch in seiner eigenen Welt, dass er eskalierenden Rein hinter sich nicht hört :joy:

5 Likes

Jesse raucht, schmeißt mit Blendgranaten um sich und ballert mit 'nem großem Revolver - mit dem seinen Sinnen steht es vermutlich auch nicht zum besten. :grin:

1 Like

Ich verbeuge mich vor der Königin :woman_superhero:, da kann ich leider nicht mit halten

Cool ich hab grad ne Sternschnuppe gesehen. Vielleicht gutes Omen für mich :thinking: Oder nur einer von vielen Asteroiden / Meteoriden die diesen Jahr die Erde bedrohen :thinking: Das Ende der Welt naht.

Ich habe am Freitag 3 Heal Ranked Spiele gemacht. Alle 3 verloren.

Aber: Alle, selbst in meinem Team, haben nicht geflamt, haben alle “gg” geschrieben, wir haben uns untereinander bedankt und in einer Runde war es im Voice Chat auch noch super lustig.

Selten habe ich so gerne verloren :slight_smile:

3 Likes