Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hamster One Trick? O.o
Dont do this to my heart

2 Likes

Ich kann nicht anders, ich lande eh in bronze :rofl: 3 leaver in den ersten 4 Placement Matches :yum:

( Bitte keine Diskussion über die asozialen Spieler starten, that negative sh… is Poison )

3 Likes

Pff, ich habe erstmal ne 11er Losstreak hingelegt die Saison. Alles nur halb so schlimm :stuck_out_tongue:

3 Likes

Hast Dir wohl die PotG nicht angesehen. Typisch.

4 Likes

Nee, aber ich spiel ja nunmal auch nicht auf 4k!

1 Like

Mein positivstes Beispiel kommt aus nem Arcade Mode. Genauer gesagt 1v1 Mistery.
Der Typ und ich waren beide unterirdisch schlecht. Aber wir haben gelacht, dem anderen zu guten Ideen gratuliert, und später noch in ner Custom Lobby ca 20 Minuten den Modus weiter gespielt, weil wir beide mega Spaß daran hatten :smiley:

4 Likes

Und jetzt wissen wir woran das liegt.

heute mal nicht " Damn Smurf" gehört heute war ich mal nur the “Fcking Hamster” >3

Mein bislang bestes Erlebnis in Overwatch ist mittlerweile schon Jahre her. Damit will ich nicht sagen, dass Overwatch heute keine tollen Momente mehr hätte, aber an dieses Match kam bislang nichts mehr ran.

Ranked auf Dorado. Die Gegner überrollen uns und schaffen es mit fast 4 Minuten Restzeit ans Ende. Wir kriegen es nur knapp vor der Overtime hin, ans Ziel zu kommen. Stimmung ist eher mäßig.

Wir greifen zuerst an und eigentlich schon ab der ersten Brücke startet die Overtime. Ich spiele Mercy, damals noch mit dem Ult-Team-Rez, und kuschle permanent mit der Fracht und unserem Reinhardt, der mich ständig vor Schaden bewahrt. Mehrfach während des Angriffs kann ich dank Ult zwei oder gar drei Leute wieder zurückholen und wir ziehen die Fracht bis nur wenige Meter vor den letzten Punkt. Ich weiß nicht mehr, wie weit die Gegner gekommen sind, aber wir haben dieses Match gewonnen.

2 Likes

Hüstl Overwatch ist gerade mal 2,5 Jahre alt. Aber na gut rechtfertigt schon den Plural. :wink:

Neben Klugzuscheis*en hatte ich gestern wieder ein positives Erlebnis.

Arcade „Busan“
Ein Mitspieler macht Instapick Genji (innerlicher Seufzer) und fängt sofort an Wünsche an die übrige Teamkomposition zu stellen. „Zaria plz, mercy plz“ usw.
Er gibt irgendwann auf, weil wir nicht mitmachen weil es halt a) Arcade ist und b) er selbst Genji nimmt und uns dann für die Tanks und Heals einteilen möchte.

In der ersten Runde läuft es nicht so. Sind ja in der Gurkenliga und da läuft natürlich alles etwas unkoordiniert ab und wir kriegen auf den Sack. Soweit so normal. Kollege Genji regt sich auf und spammt im Chat durchgehend vollkommen sinnbefreite Kommandos. „Offense now“ „Defense“ „OMG Noob Team“ „Now Defense“… Ich weiss gar nicht wie der zum spielen kommen wollte. (Vielleicht hat er das auch gar nicht. Im Killfeed war er jedenfalls immer nur auf der falschen Seite zu sehen.)
Erste Runde klar verloren.

In der zweiten Runde dann das gleiche Spiel: Instapick Genji, rumnörgeln an der Teamkomposition, sinnlose Befehle von denen ich auch häufig gar nicht wusste was der Kollege von mir wollte.
Nachdem auch die zweite Runde entsprechend schlecht läuft und die Gegner mit ca. 96% vorne liegen, gibt’s noch ne doofe Beleidigung „Noob Team. Delete OW plz“ und dann den ragequit.

Und das war der Moment …ab dem es lief.

Wir drehen das Ding in der Overtime und halten den Punkt.

1:1…

Plötzlich alles ganz entspannt weil wir uns auf das Spiel und nicht auf den Trottel konzentrieren können.

Dritte Runde ebenso. Diesmal sogar klarer Sieg von uns. Was ein Turnaround, nachdem uns vorher ein inkompetenter, toxischer Salzstreuer das Spiel versaut hat und wir kein Land gesehen haben.

Das beweist mal wieder: Overwatch kann so schön sein ohne Genji’s :smiley:

2 Likes

Ein Genji Main hat im Boicechat fast geheult weil das Team so schlecht war.

Gilt das als positives Erlebnis?

2 Likes

Yup, da er es in einem Modus getan hat wo er ohne weiteres einfach gehen kann. :wink: :rofl:

1 Like

Busan ist zwar unter Arcade zu finden, ist aber mit Endorsementsystem. Wer da leaved, beschädigt also sein E-Level.

Positives Erlebnis ist immer, wenn die Ult meines Lieblingshelden (McCree) tatsächlich mal gut durch geht, so auch gestern und vorgestern jeweils im 4v4,
https://streamable.com/oeqmf

und QP (wurden hier leider trotzdem gestomped)
https://streamable.com/tqx58

Das letzte POTG war ein Stomp in die andere Richtung, der Zeitpunkt, an dem ich das Cutespray bekam und tatsächlich ein 6K, von daher eine bittersüße Erfahrung:
https://streamable.com/k44jr

1 Like

positiv? Placements beendet, 180 sr+ und mit 2512 wieder in Platin :grinning:

2 Likes

Heute viel Spaß in Capture the Flag gehabt. :smiley: Nach 2 Niederlagen den Doomfist One-Trick aus meinem Team geblockt (der hat dann die nächsten 2 Runden dem Gegnerteam den Tag versaut) :stuck_out_tongue_closed_eyes:, dann 5x in Folge gewonnen. Happy! :star_struck:

Genji (GoldDragonPL106), den wir anstelle DF’s bekamen, war zum schreien. Erst fliegt der nur so durch die Gegner, erobert die Flag, läuft zurück … und croucht sich erstmal 'nen Ast. BEVOR er die Flagge ins Ziel bringt! :laughing: Ich bin nebendran fast gestorben. :rofl:

Ein Spiel später; wir führen 2:1; letzte Minute. Wollen es nochmal schnell versuchen.
Unser Hanzo wird vor uns vom eingegrabenen Feind-Bastion zerfetzt:
Mein Lucio zu Symmetra: “… ODER wir halten einfach unseren Punkt!” :sweat_smile:
Wir haben uns gerade umgedreht da ertönt “Your Team has taken the Flag!”

Wieder umgedreht, nach einigen Schritten kommt uns GoldDragon mit der Flagge entgegengeflitzt, wir rennen zum Punkt… und… Genji hüpft erstmal wieder drumherum. :joy: Gott, war der geil.:laughing:

Fünftes Spiel, neuer Genji (auch sehr gut). … Und der Halodri macht genau das Selbe! :smiley: Aber wir gewinnen immer noch und ich hab weiter was zum lachen. :stuck_out_tongue:

Siebtes und letztes Spiel; steht 2:0; kein Cyber-Ninja mehr, dafür Roadhog.
Mein Lucio speedboostet ihn, als er die Fahne hat, heimwärts. Vor dem Flaggenmast … fängt er an zu tanzen.:stuck_out_tongue_winking_eye: Da lag ich dann vor Lachen unterm Tisch.:rofl:

Bekloppt, aber höchst unterhaltsam! :wink::+1:

3 Likes

Nachtrag: Letzte Nacht dann noch 4 CtF Spiele (erfolgreich) gemacht (dann waren auch die 3 Lootbox abgehakt). :grin: Neun Siege in Folge würde ich auch gerne mal im Ranked schaffen. :laughing: :wink:

Neues Spiel, neuer Genji. Dessen Spieler nannte sich… Primadonna.:rofl:
Ich fange sofort wieder an zu kichern. :joy:

Ne, ernst, der war nicht spektakulär so wie die zwei vorherigen, hat seine Sache aber gutgemacht. Schöner Grav Dragon im Universitätskeller.:+1:

In dem Match hatte ich auch von allen meinen Fehlern den, wo mich am meinsten geärgert hat: Komme als Lucio zur roten Flagge, es ist kein Gegner im Raum, keine Bärenfalle, kein Turret, nix. OK! Schnappe mir die Fahne und will die Treppe runter in den Keller springen … und fange ungewollt auf den Geländer an zu wallriden! :man_facepalming: Sprich: Lucio lässt die Flagge fallen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:
Während ich fluchend versuche die wieder aufzulesen, headshot’et mich der vom Spawn zurückkehrende Zenyatta in den Hinterkopf. Aaarrrggg! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dein Beitrag könnte noch mehr Emojis vertragen :thinking:

1 Like

Immer das gleiche, ohne meckern gehts hier wohl nicht, lasst doch mal nen Thread in ruhe.:upside_down_face::disappointed_relieved::wink::blush::thinking:

1 Like

Das war konstruktive Kritik.

2 Likes