Der Thread für die positiven Erlebnisse

Hog ist aber kein Divetank :confused: so gar nicht, überhaupt nicht.

5 Likes

Wenn jemand den Absprung schafft und sich ein (für ihn) positiveres Umfeld sucht, ist das schon eine feine Sache. :sunny:

1 Like

Mir wurd in nem anderen Thread gesagt… es gäbe Shield Tanks (Tanks mit nem Schild) und Dive tanks ^^ und da Road kein Shield hat^^ was isser dann?

Ein Offtank, so wie DVa und Zarya z.B.
Er wird oft mit Orisa gespielt wegen der Pull-Hook-Kombo

3 Likes

War bestimmt wieder sone Weisheit von nem Gold Spieler, der denkt er hat Overwatch gänzlich verstanden…
Und dann werden Leute geflamed wenn sie solchen Blödsinn richtig stellen wollen.
Gott lass Hirn regnen.

:wink: :face_with_hand_over_mouth: :grin:

4 Likes

Was soll eigentlich das ganze Gold-Flaming hier? Wenn einer Stuß redet, kann man das ja kritisieren, aber hier hat man ja den Eindruck, dass alle Spieler unter Diamant totale Vollidioten sind.

2 Likes

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

1 Like

Paar Positive Sachen zu dieser Season.

Vorneweg, Overwatch macht mir endlich wieder Spaß. 2-2-2 war am Ende doch bitter nötig.

  • Keine Tanks/Heiler mehr die kurz vorm verlieren noch auf Ihren Doomfist/Tracer Main wechselten und das Game zu drehen.

  • Trotz langer DD quezeiten von bis zu 15 Min noch kein Spiel verpasst, da man deutlich mitbekommt wenn ein Spiel gefunden wird. Empfehle derweil die Switch auszupacken :slight_smile: oder zu warten bis der PTR Patch live geht.

  • Kein Heal/Tank der unangekündigt die Rolle wechselt weil nur ein Teamfight verloren wurde (obwohl ins geheim das Game locker winnable gewesen wäre).
    Man merkt es leider immer dann wenn es zu spät ist.

  • Der begrenzte Mappool wirkt sich insgeheim positiv aufs Mindset aus, da die Modi besser verteilt sind und nicht wie früher bei schlechten RNG ein paar mal in folge Horizon Lunar Colony kommen kann.

1 Like

Endlich 1000 Credits zusammen bekommen für den Hofnarr Skin von Junkrat :smiley:

Endlich Bomben mit Stil verteilen…
Bösen Feinden gibt man ein Bömbchen, oder zwei oder drei…

2 Likes

Schade, dass man Skins nicht tauschen kann, dann hätte ich dir den Skin gern gegeben. Ich habe fast alle Junkratskins, aber gerade Mal einen für Genji.:pensive:

Ich finds echt goldig, mit wieviel Enthusiasmus du dieses Spiel spielst :smile: Weiter so!

3 Likes

Gegen die MummyMercy spiele ich auch gerade :open_mouth:

https://cdn.discordapp.com/attachments/611153138355011604/646405116395782175/unknown.png

1 Like

Wieso schwärzt du die Namen deines Sigma und von deiner Moira Sn33y, die man weiterhin im Hintergund sieht, aber die anderen nicht? :thinking:

1 Like

Sind meine Freunde, und wollte die hier nicht nennen :see_no_evil:

OMG!
Mercy Mains, sie SIND ÜBERALL!
Niemand wird uns aufhalten!!

3 Likes

Mercy mag ich net so :smiley:

Im Support bin ich derzeit am stärksten mit Moira und Lucio ^^
Lucio besonders - bisheriger Rekord… 4 Leute in einem Match durch die Schwerkraft eines Abgrunds hinrichten :smiley:

mit Lucio kann ich am besten aktuell das Bewegen und Schiessen zugleich üben (nun gut das wallriden und schiessen egal :smiley:

Ich habe heute mit einem Hanzo Main aus Kuwait ein paar Spiele gemacht. Er konnte nicht gut englisch, hat aber immer über meine Witze gelacht.
Nach ein paar Stunden musste er ins Bett.

Wir haben uns geaddet und er sagte er will morgen wieder mit mir spielen.
War ganz nett mit ihm.

Ist doch schon das er dein Gameplay lustig fand :slight_smile:

2 Likes

Hihi :stuck_out_tongue:

erstes Match mit Mei… gleich Moment des Spiels :smiley:
samt Erfolg für das Einfrieren von 4 Feinden zugleich…
Für die Kills hatte ich nur Assists bekommen da unser Road in
die eingefrorenen gleich seine Ulti gehämmert hat :smiley:

dennoch Highlight war meins :smiley:

MEi ist echt heftig mächtig, wenn man lernt wann ne Wand wo sinnvoll ist :smiley:

2 Likes