Der Thread für die positiven Erlebnisse

:snowflake: Sigma Winter-Skin :snowman_with_snow::yum:

Haben doch alle verdient oder?

3 Likes

Nein. Manche bekommen nur den Knüppel zu spüren

Ich denke, wer “dies verdient haben” fügen muss, verdient’s sich selber etwas weniger

Babo, wenigstens an Weihnachten mal Friede, Freude, Eierkuchen!

Ruhe sonst gibts ne Paddel!
:cricket_bat_and_ball:

3 Likes
4 Likes

Neben dem Patch sind die neuen Möglichkeiten während Queue ne feine Sache. Weiter so Blizzard :+1:

2 Likes

Richtig! Ist eine super Sache um die Wartezeit gemütlich zu überbrücken.

Wenn ich das mit meinen Leuten mache sind wir teilweise traurig wenn dann ein Spiel gefunden wird, weil man sich gerade gegenseitig im DM so schön auf die Mütze gibt.

2 Likes

So langsam merke ich bei mir, dass ich mechanisch etwas besser werde und dieses Mercy OTP Stigma loswerden kann, da ich mich auch mit anderen Helden jetzt wesentlich besser fühle und es auch sehe, wenn ich mehr Schaden mache durch meine Hitrates, die im Moment teilweise ganz schön nach oben gehen :slight_smile: ich geh den Leuten gerade mit Tracer so hart auf die Nerven, das ich nach dem Game sogar geflamed werde, weil ich deren Heiler Permanent zerlegt habe ^^ freut mich das sich das auszahlt, das ich drangeblieben bin und nicht den Kopf in Sand gesteckt habe.

Jetzt wollen wir mal gucken, ob ich damit diese Season nach Platin zurück kommen kann :blush: sind ja nur noch ca 150 Punkte :laughing: ich bin gespannt. :hugs:

4 Likes

Macht dir das Spiel nun mehr Spaß oder genau gleich wie zu deinen Mercyzeiten?

Elroy mit den harten Fragen

1 Like

Ich bin mein Genji OTP Stigma auch losgeworden. Aber seit dem Patch geht es mir richtig gut mit ihm. Gerade der 30 Ammo Buff reist es raus.

Muss daher selten auf einen anderen DD wechseln, aber wenn macht es mir auch nichts aus, im Gegenteil :sunglasses:.

Seit Patch 6W 2L und eines der verlorenen war das knappste Spiel das ich je hatte.

Worauf ich auch grad richtig bock habe ist mit Tanken besser werden, gerade Rhein wird mit dem Patch sicher spaß machen, allein der Bewegungsspeed mit Schild. Das erinnert mich schon sehr an OW2.

Spiele OW seit Herbst 2017 und nach ewig langer Zeit doch noch eine OVP Pre-Order Collector’s Edition inkl. Widowmaker Noire-Skin Code zu einem guten Preis gefunden. Hatte ich zwar kaum noch für möglich gehalten, aber man soll nie aufgeben…wie im KotH-Modus ^^

1 Like

Definitiv mehr, weil ich nicht mehr so eingeschränkt bin in meiner Heldenauswahl und ich muss keine Angst mehr haben, wenn ich etwas picken möchte und es nicht bekomme, das ich nicht dastehe und nicht weiß was ich machen soll/muss mit dem Helden. Ich fühl mich einfach besser, wenn ich etwas picke und ich muss dazu sagen, ich glaube ich habe seit den Placements (und das auch nur wegen Pharah Support) Mercy nicht mehr angefasst. Ich spiel sogar lieber Ana oder Zen, weil sie irgendwie mehr brauchen als Mercy. Das fordert mich jetzt mehr als Mercy.

5 Likes

Cool, das hört sich gut an! Dann noch viel Freude mit OW diese Season : )

2 Likes

Cool, du kannst dich an etwas erinnern das noch garnicht passiert ist.

Und ja der Ammo Buff macht genji wieder viabel, somit droppt er nicht aus der Meta und wir können weiterhin wieder gute blades in der OWL sehen

[/ironie] - sind ja hier deutschen Forum

  1. OW2 Beta client

  2. Genji war vorher schon nicht Meta.

War dein Post ernst gemeint? Mich würds freuen wenn er wieder mehr zu sehen ist.

Ach du warst auf der Blizzcon?

Nein. Deswegen habe ich das mit der ironie geschrieben. Kannst du lesen?

Ja ich kann lesen, bin nur nicht gewohnt das du die Ironie noch extra erwähnst.

Ahoi,

es wäre nett wenn Ihr diesen Thread nicht mit Eurem gezicke in Beschlag nehmen würdet.

Hier bitte (so wie schon im Titel) einfach nur Berichte über positive Erlebnisse in OW. Danke!

7 Likes