Der Thread für die positiven Erlebnisse

Angekommen. Danke, Chloe Price. :wink:

2 Likes

Mehr oder weniger positiv, hab gestern seit ich mit dem Inet zu tun hab und mit blizz, meine erste Forumsperre grad abgearbeitet.
Lustig zu mal die andere Seite zu sehn wofür man reported wird und ne Sperre bekommt^^

Aber genug davon, darf man ja nicht drüber schreiben,
Jedenfalls, weiter so Jungs. :joy:

2 Likes

:spider_web: :smiling_imp: Willkommen auf der dunken Seite, babone… :smiling_imp: :imp:

4 Likes

Gestern 1. Spiel nach dem Update.
Es hat dermaßen gelagt das es sich teilweise wie Standbilder angefühlt hat. Trotzdem haben wir schön zusammen gespielt, natürlich mit neuem Torb in der Def auf Eichenwalde.
Die Gegner haben nicht mal den 1. PUNKT bekommen.
Und trotz des teilweise echt üblen Lags hab ich endlich mein cute Spray für Moira bekommen.
War alles im QP aber dennoch war es ein schönes Spiel bei dem alle zusammen gehalten haben.

Jetzt nicht so das Highlight aber ich hab mich tierisch gefreut.

3 Likes

Bin gerade dabei die fehlenden Junkenstein Achievements aufzuarbeiten. Klappt dank der Lindholms ganz gut. :wink:

“Gestählte Verteidiger” (Endlosmodus 4 Bonuswellen auf Schwer) und “Schlaflose Nacht” (Rache auf Experte) abgehakt. :grin:

“Bis zum Morgengrauen” (Endlosmodus 12 Bonuswellen überleben) hat dann schließlich auch hingehauen. :laughing: 15 Bonuswellen, Puh!, ich hatte Soldier, der Rest waren Zen, Torb und McCree.

4 Likes

Nachtrag. Nachdem ich letzte Woche “Ohne einen Kratzer” (Junkenstein auf Schwer, keinen Schaden am Tor) abgestaubt habe (lustigerweise auf Extrem (!), hatte ein klasse Team! :kissing_closed_eyes:), kam am Sonntagabend endlich noch “Das Tor gehalten” (Legendär) hinzu. :grin:

Danke, Gitti! :kissing_heart: :wink: Meine super (Random-)Teammates hatten Zen, Torb und McCree. (Mit der Kombo fahre ich zumindest bisher auch am besten.)

1 Like

Heute nach langer Zeit endlich auch meinen Main hier und wichtigsten Account auf Master gebracht. Bin schon mit 3 Smurfs auf Master aber hier wollte es davor nicht gelingen… das warten hat ein Ende. Mega hyped :blush:

Also nicht die Köpfe hängen lassen… aufsteigen ist immer noch für jeden möglich und mit jedem Account.

R.i.P :dizzy:

2 Likes

Ein sehr lustiges und damit positives Erlebnis hatte ich vor kurzem in den Mystery Heroes:
Die Payload war abzuliefern, aber alle meine Mit- und Gegenspieler waren in Teamfights verwickelt und niemand hatte mehr die Payload auf dem Schirm. Die Fights spielten sich weit weg hiervon ab.
Also war ich der einzige, der zur Payload hin ist und die Fracht eine doch sehr lange Strecke ins Ziel geschoben hat. Die Reaktionen hinterher im Chat quollen vor Ungläubigkeit und Belustigung nur so über :smirk:

1 Like

@DirkE: :smile: Welcher Charakter?

Guter Thread, gefällt mir. Habe in letzter Zeit zwar kaum Overwatch gespielt und kann deswegen selbst von nichts berichten, aber es macht richtig Freude, zu hören, was manche hier für tolle Erlebnisse im Spiel hatten. :innocent:


Pachimari
2 Likes

Ich war zu dem Zeitpunkt mit Moira unterwegs :smirk:

Gestern Abend im Arcade den Endlos-Mode von Junkenstein zu Ende gespielt :smile: Dachte bis gestern der sei tatsächlich “unendlich” - oder zumindest länger, als er es dann letztendlich war. :pig:

1 Like

Wieviele Bonuswellen gibt es denn? :ghost:

Probier’s am besten selber aus.
Den Erfolg “Bis zum Morgengrauen” gibt es jedenfalls nach 12 Runden :wink:

Warum? Warum? Komm wieder Dödel und zick nicht rum :vulcan_salute:

BTW du hast gewonnen.

Heute abend den letzten offenen Junkenstein-Erfolge geholt! :smile: Muhahar. :laughing:

Gott, war das Endlosmodus auf Schwer, ohne dass das Tor beschädigt wird („Torhüter“) Spiel ein geiler Ritt! :rofl: (Zen/Torb/Brigitte/Soldier)

:grin: :+1:

Pst, 15 Bonusrunden, dann kommt noch eine finale Bossrunde. :wink: Hell! :hot_face: :laughing:
Einmal (gerade noch rechtzeitig) geschafft, das Tor hatte, glaube ich, noch einen einzelnen Balken. Das war sogar noch abgefahrener als Revenge auf Legendär.

Ich mal wieder.
Gerade das 1. Spiel für heute gemacht.
QP mit Ana und hätte das PotG :smiley:
Dabei war das noch nicht mal ne wirklich gute Aktion. Nano verteilt, Widow gekillt und 2 Mates geheilt.
Hab mich trotzdem tierisch gefreut, dass es nach über 45h auf Ana endlich für ein PotG gereicht hat.

6 Likes

Bei Junkensteins Rache bekommt man abundzu mal PotG als Ana. Wenn man als letztes übrig ist weil der Rest des Teams das Spiel verlässt. :sweat_smile:

A propos Play of the Game, diese Woche Quickplay Lijiang Garden, mit Lucio die eigene Gang zur Feindes-Brücke gehetzt. Die kommen um die Ecke, BOOP! und Roadhog, McCree und Rein fliegen in hohem Bogen in den Abgrund. “Geil”, denke ich, das wird sicher PotG! :smile:

Wurde es auch, nur nicht für Lucio. Unsere Ashe, einen Schritt hinter mir, hatte die gleiche Idee (kein Wunder daß die so weit geflogen sind), nur hat die dann gleich noch den Hanzo erschossen. :rofl:

2 Likes

Habe nach einer langen Overwatch-Pause wieder angefangen und bin gleich wieder begeistert. Zwei neue Charaktere, Ashe macht erstmal einen ziemlichen OP-Eindruck und Wrecking Ball (?) macht sehr viel Spaß und ist fast ein noch besserer Troll-Charakter als Mei. Freue mich auf viele lustige und angenehme Partien. :slight_smile:

1 Like

Muss man als MVP nicht eine Mindeststundenanzahl Spielzeit pro Woche erreichen ?

1 Like