Der Thread für die positiven Erlebnisse

Normalerweise spiele ich Quickplay ja solo (hin und wieder auch als Duo), gestern Nacht hatten wir über LFG ein cooles Quartett. :sunglasses:
Lustig wie sonstwas, jeder hat gespielt was er wollte, von Toxitität keine Spur. Wir haben durchgezockt bis 4 Uhr.:smile:

Um 8 muss ich mit den Hunden raus - GÄHN! :sleeping: - War es das wert?

:+1: HELL, YEAH! :+1: :star_struck:

2 Likes

Gestern Placements auf Mercy gerockt.
Alle Teams waren nett, haben brav 2-2-2 gemacht und sich nicht daran gestört, dass ein DPS Main Mercy zockt.

1 Like

Letztens eine Ranked-Runde gespielt, die sehr witzig war:
Junkertown im Angriff - wir kämpften und konnten die Payload gerade mal bis kurz vor den ersten Checkpoint schieben. Eigentlich hatte ich die Rückrunde schon abgeschrieben.
Aber in der Rückrunde konnten wir die Gegner genauso am Schieben der Payload hindern und konnten unerwartet die Runde gewinnen :slight_smile:

1 Like

Rialto Defense, 1. Runde.

Ein Team mit 3 netten Damen und 2 anderen netten Herren. Die Gegner konnten die Payload gerade mal bis zur Brücke, vielleicht 5 Meter, schieben während wir ein nettes Plauderchen hatten und die Gegner mit guter Dive-Comp vernichteten.
Wusste garnicht, dass so etwas in Dia existiert :slight_smile:

1 Like

Hatte gestern auch wieder ein paar gute Spiele.
Habe mich auch mal als Mercy versucht, obwohl ich kein sonderlich großer Fan von ihr bin.
Nach einigen Spielen hab ich es tatsächlich irgendwie geschafft ihr cute Spray zu bekommen. Keine Ahnung wie.
Die Runde haben wir zwar verloren aber es hat trotzdem Spaß gemacht unsere 4DDs + DVa am Leben zu halten ^^

Cute Spray? Das war das „Huge Rez“ Achievement, ne? Das heißt Du hast 6x wen wiederbelebt ohne selbst zu sterben. :wink: Und das durch Zufall? Glückwunsch! :grin: Schon mal überlegt Mercy Main zu werden? :joy: :laughing:

Ja genau der. Hab bei den rez nicht wirklich mitgezählt und plötzlich kam die Meldung der Freischaltung.
Im Moment macht mir Mercy halt Spaß. Ana als einzigen Healer zu spielen kann sehr anstrengend sein. :smile:
Würde aber direkt die Klischees bedienen. (Frau → Mercy Main ^^ )

1 Like

Dafür ist Ana derzeit der beste Healer im Game. :slight_smile:

Ja. Aber wie rockmöhrchen schon andeutet, andere Heiler sind bisweilen weniger anstrengend zu spielen: :wink:

"I need healing! I need … "
Jo, depperter Ninja, dann 'hör mal ne Sekunde auf herumzuhüpfen wie das HB-Männchen, damit ich dich treffen kann. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

„Okey! Enemie-Reaper is sleeping!“
„… Why?“
„What? … 'cause I play Ana?“
„Oh! Yes.“:sweat_smile:

„Guys, I sleepdartet the Roadhog behind us! … Guys? … Uh, Reaper! Kill him! ReaapAAARGG!..“

2 Likes

Gestern in Busan im Ranked:
Die erste Runde ging verloren und das Geflame im Voice ging los. Harte Diskussionen und Vorwürfe wurden ausgetauscht.
Daraufhin hab ich die Leute zur Raison gerufen und gesagt, dass sie sich konzentrieren und nicht über die letzte Runde streiten sollten.
Fazit: Es hat geklappt. Konzentriertes Spiel über die nächsten zwei Runden und gewonnen :slight_smile:
Die Aktion hat mir wohl das Endorsement “Führungsrolle” eingebracht :smirk:

1 Like

… Der Moment wenn du mehr Heilung rausgehauen hast als Lucio… Als SOMBRA. :man_facepalming: Ich liebe Weihnachtsnoobs. :roll_eyes:

1 Like

Hey, der Lucio war ständig “auf Speed”, damit das Team schneller zu den gehackten Healthpacks kommt! :sunny:

1 Like

In einem spannenden Ranking Spiel, Mumbani Angriff. Unsere D.Va macht den spielentscheidenden 4er Bomb-Kill. Und possiert dann mit ihrer :sparkling_heart: Emote neben der Payload.
Kommt ein Hook um die Ecke und reisst sie weg. :speak_no_evil: Ich hab so gelacht.:joy: (War dann auch noch das PotG.) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Vor ein paar Tagen, QP gespielt mit Zenyatta. Bin gerad total auf den Jedi Trip (was das mit Zen zutun hat, ich weiss es selber nicht xD) Wir waren Angriff Eichenwalde. Kurz vor dem letzten Punkt, gegner Ana Boostet den gegner Reaper, Reaper startet Ult, ich zieh die meine … Keiner gestorben, Reaper fassungslos zurück gelassen und dezente 2,7k mit der Ult weggehealt … Kennt ihr das gefühl wenn ihr in die Heiße Badewanne steigt? So ungefähr war das xD

2 Likes

Gestern im QP waren in der Def in King’s Row.
Ich als Reinhardt (bin echt schlecht mit ihm). 3 Gegner sind im Punkt, ich komme gerade durch den Choke und wollte mit einem kurzen Charge unsere Ana vor einem Genji beschützen, da werde ich von DF in die Luft gehoben, sodass ich die Widow die sich auf dem High ground positioniert hat kriege.
Wir haben im Endeffekt verloren war aber lustig.

Außerdem die Cute Sprays für Rein (in dem o.g. Match) und Mei bekommen :slightly_smiling_face:

3 Likes

Na, man kann sagen was man will, es gibt durchaus einige Runden, die man verlor, allerdings trotzdem mega lustig waren.

Von gefühlt her 10 Matches im Quickplay sind vielleicht 1-2 dabei , wo ich mir denk: Nichtlustig. sonst machts aber schon Fun.

Ranked ist wieder ein anderes Thema. Hatten dort, auch schon genug “Lachen ohne ende” matches. Wobei im Ranked der Grat zwischen Lustig und Frustration schmaler ist.

Spassmoment bei mir gestern war: Ich teste im Quick mal Reaper an (Bin main dva normal, oder halt so das das Team passt) Hier war er als DD Passend.

Hanamura, Als Attacker, erster Punkt. Jeder ist an der Front mega beschäftigt, und ich dachte mir (Spontanidee), ich teleportier mich hinter die Gegner, zertrümmerte ein Geschütz am Punkt, und nahm den Punkt alleine ein. Ist wohl keinem aufgefallen. lol (NIchtmal ich dachte das ich da unbemerkt rankomm)

Gruß , chill and have fun.

4 Likes

Liebes Tagebuch,
gestern wurde ich für eine Mission im schönen Rialto eingeteilt. Ich war ja SO aufgeregt. :smile:
Leider fing eine gewisse Sombra schon nach kurzer Zeit an mich böse zu ärgern. - Du weißt schon, diese freche Hackerin, wo Hana sagt, die würde Gamern einen schlechten Ruf bescheren.:lying_face:

Kaum verlies ich das Haus, war die auch schon hinter mir und hackte kichernd mein Equipment. Mehrmals. - Egal welchen Ausgang ich auch nahm und wie vorsichtig ich auch war. (Fareeha hat sie zur Abkühlung mal in die Lagune geschubst, wirklich genutzt hat das aber auch nix.) :persevere:

Nachdem Sombra dann sogar einen EMP nur für mich gestartet hat, hab ich mir gedacht: Der wäre für mein ganzes Team viel schädlicher gewesen!
Okey, lass uns spielen! - Das ging dann so weiter bis mein Team, ohne mich, :sweat_smile: die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hatte. :sunglasses:

Danach hab’ ich Sombra per Nachricht gefragt, ob ihr das denn Spaß gemacht habe. Als Antwort kam nur ein kryptisches “Sleep well!” :roll_eyes:
(Ob sie vielleicht mies drauf war, weil sie ihren Teddybär oder so verloren hat?) :thinking:

Überraschenderweise saß sie in der folgenden Mission mit uns im Flugzeug! :flushed:
Als Friedensangebot hab ich ihr einen Schneemann gebaut, mit Bärenohren. Ich glaube das hat sie erfreut. :grinning:

Liebe Grüße, Deine Mei. :kissing_heart:

4 Likes

Dies ist erst vor ein paar Stunden passiert. Ich spiele Totales Chaos, Spiel endet, ich schiesse nochmal meine Ult los (D.Va) und wir gewinnen. Dann als man das Gewinnerteam sieht sagt die Stimme ingame : “Sechsfach-kill” und ich hätte mir am liebsten die Kugel gegeben, da das Spiel es nichtmehr gezählt hat. Zum einen echt nice gewesen aber zum anderen echt Schmerzhaft…hätt ich gerne behalten :c

1 Like

Nach meinem unfreiwilligen Gastspiel in Bronze heute wieder in mein Low Silver aufgestiegen. PUH! :grin:

Ist ja normal daß, wenn man am unteren Rand von Silber rumkrebst, zwischendurch in Bronze absacken kann. Aber über die Tage fast 200 Punkte? Und für den Wiederaufstieg brauchte ich über eine Woche? (Letztes Mal war ich nach 24h wieder draußen.) WTF? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Die heutigen Teammates waren aber klasse: Nach dem ersten Spiel hab’ ich mich mit 'nem Zen und Rein verbündet, zusammen konnten uns weder Bastions, noch Pharahs, noch flankende Reapers aufhalten.:smile: Gut, es kamen wieder mal nur Calls von mir, der Rest hat aber darauf reagiert: Spitze! :+1:

Trotzdem reichts mir für diese Saison erstmal mit Ranked, hat mich genug aufgeregt. Wenn mich der Ehrgeiz demnächst nochmal packen sollte, nehme ich meinen Alt dafür. :stuck_out_tongue: Da will ich sowieso noch McCree und Sombra üben.

1 Like

Gaaaaaaaaaaaaaanz viele neue nette Leute im QP kennengelernt!!
OW macht gerade wieder mega Spaß!

VERKLAGT MICH DOCH ICH BIN EIN FANBOY OK!? :rofl:

5 Likes