Der Thread für die positiven Erlebnisse

Das sind die unbezahlbaren Momente! :grin:

Wenn dich als Sombra (oder Tracer) plötzlich 2-3 Gegner abseits vom Geschehen jagen, um dich endlich mal loszuwerden. DANN weisst du das du alles richtig gemacht hast und ihnen so richtig auf den S… gegangen bist.

3 Likes

Ein herrliches Gefühl mal auf der anderen Seite zu stehen. Da ich sonst fast ausschließlich Support spiele, ist es schön mal die Gegenseite kennenzulernen. Tracer habe ich auch schon ins Auge gefasst.

Als Sombra getarnt hinter Gegnern oder zumindest näher dran “Hallo” oder “Boop” abspielen :joy:

Route 66 Ranked heute Abend. Die Gegner-Sombra geht mir als Reinhardt schon die ganze Zeit auf den Senkel. - Mindestens 4x gehackt worden und weder ich noch unsere Brig haben sie erwischen können. :face_with_symbols_over_mouth:

Letzte Meter vor Ende setzt der Gegner-McCree mitten auf der Straße (das gehört schon bestraft! :laughing: ) zum Highnoon an.
Wohlan, EARTHSHATTER! Und CHARGGGGGEEEE!
BÄNG! Nicht nur den Cowboy an die Wand geknallt, nein, hab dabei noch den Hanzo und die Sombra, die hinter den beiden auftauchtet, umgemacht. :grin:
“Hahahahahaha! Got you!” :joy:

5 Likes

Hab gestern 100 OWL Tokens bekommen :smiley: Ich dachte immer das sowas nur den anderen passiert. Hab nun rund 200 :slight_smile:
(Bei 300 kann man sich doch das Lucioemote kaufen oder?

3 Likes

Zwohundert.:wink: Also kaufen, Marsch Marsch! :smile:

1 Like

Mir ist heute noch was positives passiert!!! :D:D:D

3 Likes

Dachte das wäre auch schön mal zu erwähnen;

Habe meinen damaligen festen Freund durch Overwatch kennengelernt - in einem Comp. Spiel! :cherry_blossom:
Das war wahrscheinlich das HighLight meiner gesamten Overwatch Spiellaufzeit und auch wenn es jetzt nicht mehr geklappt hat und wir uns auseinandergelebt haben, bin ich unglaublich froh, dass ich durch ein Videospiel solch eine schöne Zeit erleben durfte, auch außerhalb meines Zimmers! :sparkles:
Ich meine duuhuuu, wer kann schon sagen, dass ein Comp-Victory solche Auswirkungen auf das eigene Leben hat/hatte?

9 Likes

hauptsache, ihr habt noch jeder 4 endorsement punkte, wenn nicht: reporten!

Heute das Baptiste Pixelspray („Lebensrettende Maßnamen“ Erfolg) erlangt. :grin:

Danke an die Teammates, die mit 4DPS-1Heiler-1Tank in Eichenewalde angreifen wollten (:sweat_smile:), aber auch auf’s „STAY WITH ME!“ gehört haben, als der Kamikazereifen kam. :kissing_heart:

https://s1.imagebanana.com/file/190330/y3a7eVy9.gif
BOOM! :stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

Kurz vorm Essen: Ah, das langt noch für ein Total Mayhem. - Eichenwalde, Angriff, gut. Niemand im Voice, auch ok, braucht man im TM sowieso net…

Mal sehen… D.Va, Widowmaker, Brigitte, Moira,…:thinking: Ach, nehmen wir doch Zarya, die war im letzten Match ganz lustig, … Reinhardt.
:point_up: Hm…! :astonished:

Widow wechselt zu Lucio.
:grin: :grin: :grin: :grin:

Goats ist in TM schon ziemlich fies. :smile:

Mainevent waren die zwo Reins, die sich im Thronsaal gegenseitig von einer Ecke in die andere, und zurück, gecharged haben.
Wreck 'n rule! :rofl:

1 Like

Gestern mit nem Freund zusammen Arcarde gespielt, Vergeltung(Legendär) nach vielen kritischen Momenten im ersten Versuch geschafft. :hamster::panda_face:

3 Likes

Cool.:sunglasses: Bestimmte Taktik verwendet? :thinking: Ich versuche meine Teammates als von einem “Play it save” zu überzeugen. -> (Soweit möglich) Wenn Gegner spawnen, etwas zurückzuweichen, die erste Gruppe kommen lassen und ausschalten, kurz verschnaufen, nächste Gegnercrew ins Visier nehmen. Repeat.
Nur klappt das noch nicht so richtig. :sweat_smile:

1 Like

Also wirklich schwierig wird es erst beim ersten Dickerchen, den kann man aber mit Gengu zum Zaun locken, wo er dann doof rumsteht und von Mccree getötet wird. Moira hat Mccree und Gengu hochgehealt und Reaper die kleinen Viecher, die ab und zu auftauchten erledigt. Das zweite Dickerchen haben wir zusammen immer wieder auf den Highground und wieder runter gescheucht, sodass er nie die Möglichkeit hatte, einen von uns zu downen. :panda_face::grin:

1 Like

Hab mir einen 2. Account erstellt mit dem ich vermehrt Tank spielen wollte. Klappt auch meist aber wenn wir keinen Support haben, switch ich halt wieder. (Ernsthaft nichts ist nerviger als nen Tank zu spielen und keinen Heal zu bekommen, was leider oft bei Ana und Zen der Fall ist)

Bin noch unter 25 also vermehrt im QP unterwegs. Habe Ana gespielt da wir schon Winston und Roadhog mit nem Lucio hatten.
Illios
Mein Mann spielt Widow und steht auf dem Highground. Ich stehe unten heile das Team und sehe aus dem Augenwinkel wie der gegnerische Winston Richtung Highground läuft und zum Sprung ansetzt.
Warne also meinen Mann drehe mich um Sleepdart und … tatsächlich getroffen und er landet oben schlafend.
Da er eh ziemlich low war hat dann ein HS gereicht.

Keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Manchmal treffe ich den Gegner gar nicht (scoped) und dann sowas :joy:

Edit: ich komme zu dem Schluss, dass ich mehr nach Instinkt spielen sollte und weniger nachdenken :wink:

3 Likes

Ein spassiges Match hatte ich letzte Woche in illios. Unser Team bestand aus Mercy, Ana, Lucio, Brigitte, Moira und ein McKräh.

Gegner hatte eine Vernünftige Aufstellung mit Doomfist, Winston, Rhein, Phara, Soldier, Sombra und Mercy.

Ich hätte es nie im Leben erwartet… Aber wir haben 2:0 gewonnen.

7 Likes

Heute zum XP farmen noch einmal die Vergeltung im normalen Storymodus gestartet. Lief alles prima bis es der Moira einfiel, das Spiel zu verlassen. Kein Heal außer für mich mit dem Selfheal als Reaper. Wir hatten noch nicht einmal den ersten Bigboy hinter uns sondern waren noch vor dem Haus vor der Brücke.
Egal, wir haben es zu dritt durchziehen können und gewonnen :smirk:
War ja auch nur in der leichtesten Stufe.

1 Like

Heute morgen noch den Erfolg/Spray “Eye of the Hurricane” (Storm Rising (All) ohne Verluste) geholt. :grin:

War [wo’s jetzt mal geklappt hat] mit Orisa, Zen, Bastion und Baptiste (das Gute an der Combo ist aber auch das ich die, im Vergleich zu anderen Modi, alle spielen könnte :wink:) wirklich gar nicht sooooo schwer, das Team muss halt zusammen schön weit im Hintergrund hinter 'Risas Schild bleiben und sich nicht blöd von der Seite erwischen lassen. :sweat_smile:

Hatte letzte Woche ein Match auf “Rialto”.

Team bestand aus mir (Moira)
Orisa
Ana
Reinhard
Soldier
Mei

hatte erst meine Zweifel… aber so etwas dann doch nicht gedacht…
Ende vom Spiel:
Hatte 5 Gold Medallien und unglaubliche 76 Kills mit Moira :scream:
mindestens 6 mal die Ult gezündet die eingeschlagen ist wie ein KA- ME- HA- ME - HAAAAAAAA!

Ist gleichzeitig Orisas Bongo aktiv, lasert man wirklich alles in Sichtweite ins Nirwana. :grin: