Der Thread für die positiven Erlebnisse

“Roadhog breaks the internet.” :pig: :grin:

2 Likes

Ich denke eher wenn seine Flügelabbrechen und er runter knallt, das “breaks the internet”

Nach 5 Monaten abstinenz hab ich endlich wieder spaß an OW :partying_face::partying_face::partying_face:

4 Likes

Nach ner Diät schmeckt der Kuchen gleich viel besser.

Ein paar Wochen später verflucht man ihn (nach einem Blick auf die Waage) wieder.

:grin:

3 Likes

Mirrored Deathmatch bestanden.:grinning:3 Kills als Widow geholt. Ich.:sweat_smile:
PotG für Ashe, bzw. ihr Dynamit bekommen.:joy:
Sweet. :metal:

1 Like

Und noch an der Achievement Front:

  • Uprising (Hard): Handle with care (im xten Versuch. Na endlich! :stuck_out_tongue:)
  • Uprising (Expert): Unite Commendation. YEAHA! :star_struck: (Es macht ziemlich was aus wenn man durchs LFG einen Master-Reinhardt dabei hat.:grin:)

In Legendary wurden wir nach der zweiten Orisa trotzdem zusammengeschossen.:laughing: Dann wollte die Mercy nimma. :sweat_smile:

Gestern Rank in Ilios im Lighthouse gespielt stand war 38% zu 99% ich hab als Baptiste gespielt auf dem Punkt waren 5 Gegner ich war alleine die Overtime war am ablaufen ich also auf dem Punkt werfe mein Immortality Field und meine Amplification Matrix hinterher und schieße wie bekloppt rein plötzlich höre ich Roadhogs lachen und sehe meine Gegner alle nur noch von der Map fliegen und denk mir so “wtf” da hat sich das kleine Schweinchen wohl versteckt gehabt und einfach auf den richtigen moment gewartet den Punkt zu räumen. :rofl:

Hätte zu gern mein Gesicht gesehen als aus meinem möglichen 5 Fach kill ein Doppel kill wurde. :rofl:

3 Likes

Hatte gestern auch wieder mal 2 schöne Erlebnisse im QP.

  1. Ohne dass ich es darauf angelegt habe mein Cute Spray für Roadhog auf Ilios bekommen. :grin:

  2. Hanamura Def
    Wir hatten Orisa, Hanzo, Ana, Baptiste, Reaper und ich als Zarya.
    Über die komplette Zeit haben wir den Choke gehalten. Egal wie oft Widow und Genji über den Highground kamen oder wie sehr Hammond auch versucht hat unsere Orisa zu killen.
    Highlight war Reaper der vor dem Choke seine Ulti gezündet hat. Bubble drauf und Orisa hat die Gegner beigezogen.
    5x kill

Die Gegner danach im Chat

  • so much teamplay is not allowed in qp
  • even in comp there’s less teamplay

Schön sowas (auch als der ultende Genji plötzlich fluchtunfähig in meiner Grav hing)

3 Likes

Ich hatte auch ein tolles Erlebnis im Ranked.
Auf den Hinweis zum Team-Roadhog doch nicht feeden zu gehen und auf das (tote) Team zu warten, kam der Spruch “Halt die Schnauze du Deutscher” (ebenfalls in perfektem Deutsch).
Dann begann eine nette Unterhaltung, die typischen Hinweise dass wir 2 Kriege verloren haben und die Androhung dass ihm doch eh alles sche.iß egal ist und er auch leaven kann.
Diesen Wunsch haben wir natürlich unterstützt und hatten dann zu 5. ein nettes Rest-Game. : )

5 Likes

Nach 5Mo. Pause 2392 eingerankt, 20 besser wie als ich aufhörte.
War Positiv Überrascht. Sogar mit weniger Moira, dafür aus Frust 1x Baptiste gepickt ohne Erfahrung, ging so gut das er öfter ran durfte :partying_face::upside_down_face: Nächster Halt, mal wieder, Platin.

4 ranked matches 2 super 2 katastrophe

6 punkte besser als zuvor muss für heute reichen lol :smiley:

3 Likes

Ich kann 70% WR auf tanks nicht halten auf dem weg zu plat D:

hatte grade mal wieder so ein game:

eichenwalde runde 1 mehrere leute in meinem team flamen die dds insbesondere genji bzw widow, dafür, dass sie nichts leisten und gegen die gegnercomp useless sind.

da ich wegen einem winning streak grade positiv drauf war, habe ich meine positive energie genutzt, um die leute zu detilten und ihnen immer wieder zu versichern, dass es winnable ist und dass wir an den sieg glauben können. ich habe ganz normal weiter shotcalls gemacht (back up, gegnercallouts, bin objektiv auf zynische fragen eingegangen (“ana why dont you heal me”- “your ana is busy with the genji, help your ana”).

in der attack runde kommen wir bis fast zum ende, in der defense runde halten wir erfolgreich vor dem marker. bis dahin hatten wir immer wieder rückschläge. aber anders als meine teammitglieder, die direkt schon wieder das dd duo für den gefailten teamfight verantwortlich gemacht haben, bin ich weiterhin positiv geblieben, habe gute ideen aufgegriffen, habe meine teammates weiter auf den sieg eingeschworen.

als wir am ende gewonnen haben, waren einige teammates überrascht “why did we win this”.

ich wusste die antwort: we won, because we believed until the last second and because we tried until the last second.

ich bin überzeugt, dass dieses game lost gewesen wäre, hätte ich nicht massiv meine team moral oben gehalten und alles positive hervorgehoben.

1 Like

vielleicht trage ich auch mal was kleines zu diesem thread bei:

hatte gestern mal wieder lust gehabt ein paar runden ow zu zocken (ich spiele schon seit monaten recht wenig). war dann im QP auf oasis und mein team bestand aus genji, junkrat, widow, ana, mercy und moira (ich). die gegner spielten zunächst irgendeine form von 2-2-2 (unteranderem pharmercy).

eigentlich habe ich mir nicht viel erhofft aber habe einfach trotzdem versucht mein bestes zu geben (also nicht stur DD-moira gespielt sondern mich auf meinen “job” konzentriert). die ersten teamfights haben wir ganz klar gewonnen aber die erste runde ging knapp an die gegner. die zweite runde haben wir sie aber hart dominiert. die letzte runde haben wir dann aber leider knapp verloren (irgendwann fingen die gegner an panisch ständig ihre helden zu wechseln, bis sie am ende 5 dds hatten).

es war ein sehr spaßiges spiel, weil unser teamwork (trotz merkwürdiger comp) echt gut war. die ana hat mir mit ihrem sleepdart mehrmals den hintern gerettet, dafür habe ich sie vor flankern beschützt. die DDs haben ihren job gemacht und auch die mercy hat nicht nur stupide ihren duoQ partner gepocketet. (zusätzlich habe ich mich über die 4 goldmedaillen und eine silbermedaille sowie 5 endorsments (3 führungsrolle und 2 teamplay) gefreut :smiley: vorallem da ich sonst an dem tag, trotz helden wie zenyatta und ana mit dennen ich versucht habe so gut wie möglich auf mein team zu achten, kaum endorsments bekommen habe…)

1 Like

:cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom::smiling_imp:   :zap: - TL3 - :zap:   :smiling_imp::cherry_blossom: :cherry_blossom: :cherry_blossom:




:yum:

11 Likes

Hahahaharrr.:joy: Willkommen zurück im Club! :smile:

2 Likes

Hey Marjin herzlichen Glückwunsch!!! :heart_eyes::tada::confetti_ball:

2 Likes

jaaaa, jetzt muss er nur noch seinen namen und icon ändern und dann ist es so, als ob nie etwas gewesen wäre :smiley:

2 Likes

:kissing_heart:



Ja… Verflixt nochmal… :sweat_smile: Hab´auf diesem Account wirklich schon ALLE „Cute“-Icons…
Bis auf :cherry_blossom: Mei :cherry_blossom::roll_eyes:

sowasaberauch

2 Likes

bestätigt - jemand hat sich der Sache angenommen, danke :slight_smile: Der Punkt geht an Blizzard!

1 Like