Sagt derjenige der andere nur blöd anmachen kann
Hey, wenn Wer was richtiges/gutes schreibt like ich das auch, selbst wenn ich den Poster vielleicht gar net mag.

Ich bin gespannt auf das was kommt. So wie sie es momentan planen, finde ich es nur fair, weil jede Gruppe mit den gleichen Karten spielt. Es hätte anders ausgesehen, wenn die User jeweils einen Helden bannen würden, so kann ich mich darauf einstellen. Abwechslung ist spannend und manchmal auch anstrengen aber nie langweilig:)
Ich finds ja geil das ihr mir meinen post abkauft 
Spiel derzeit sogar Tank und Heal und bei DMG wechsel ich auch öfters die Helden. Hab aber gerade Probleme mit den Reaper und Hanzo nerf. (Den geringeren Lifesteal merk ich hart, genauso wie die Schuss Änderung bei Hanzo)
Sollte wieder mehr Genji/Cree spielen um zu climben.
Da mein Profil öffentlich ist kann sich ja jeder ein Bild davon machen.
PS: Ich wollte mit meinem Post nur deutlich machen, das solche ein Verhalten kommen wird.
Dir steht es jederzeit frei dieses Forum und das Internet zu meiden, scheinst ja sehr nah am Wasser gebaut zu sein.
Der Loni mag mich nicht nur nicht, ich hab ihn irgendwas schmerzhaftes angetan. Hab ihn bestimmt mal mit einem Bronze Smurf in seiner Elo ge-t-bagged.
Täusch dich nicht! Speziell dadurch, dass der ein oder andere Hero mal gebannt ist, werden die darauffolgenden Tage andere Helden mehr gespielt.
Mercy / Zen / DVA / Winston / Genji / Tracer gebannt? Na dann wird ne Deathball comp mit 98% Brig-Pickrate gespielt.
Reinhardt / DVA / Reaper / Moira / Brig gebannt? Welcome to Monkey-Hammond-Dive!
Sind natürlich nur theoretische Überlegungen, aber bis auf Sym sehe ich die alle drei mal gebannt ![]()
Ich weiß das auch immer zu schätzen <3
Böses Lachen erschallt
Ach was… Am Anfang wird immer en masse gejammert und rumgeschrien… ![]()
Same procedure as every „gamechange“… ![]()
Es gab schon sooo viele Empörungswellen - hier und im US Forum:
- Herolimit in Ranked & dann QP
- Abschaffung Mercy Mass Res
- Nerfs D.Va
- Symm Reworks
- Abschaffung offense & defense classes
- Hanzo Scatter
- Einführung private Profile
- Einführung Brigitte & Moira
- Einführung Role-Q
- usw usf
J E D E S M A L ging für Einige die Welt unter und „Ihnen blieb nur noch übrig zu quitten oder zu throwen“ weil „das Game ja nun dead“ sei… ![]()
Die Erde drehte sich trotzdem weiter und das Spiel wurde weiterhin gespielt.
So wird es auch jetzt sein.
Die Heropools gefallen mir überhaupt nicht. Gerade als Tank oder Support wird die Auswahl dann doch sehr mau. Das wird mein Spielvergnügen nicht erhöhen, im Gegenteil. Es wird frustrierend werden, wenn man auf etwaige Gefahren nicht so switchen kann, wie man es möchte. Wenn z.B. ein Reaper am laufenden Band mein Team ultet, will ich auf D.Va wechseln können, ohne wenn und aber. Wenn die dann gerade gebannt ist, bleibt mir kaum noch etwas, außer zu beten dass der Rest meines Teams es durch gute Wechsel regelt.
Ich habe auch Zweifel, dass die Matches dadurch wirklich vielseitiger werden. Dann wechselt die Meta zwar jede Woche, aber mit kleinerem Heldenpool wird es wahrscheinlich viel mehr Mirrormatches geben, als aktuell. Ob das wirklich eine Bereicherung ist?
Für die OWL vllt. ganz interessant, da es dort ja quasi eh nur Mirrormatches gibt, aber für die Casuals, und dazu zähle ich alle Public-Spieler sämtlicher Elos, ist eine strikte Meta auch ohne Heropools doch kaum vorhanden? In GM zwar mehr als in Bronze, aber auch dort gibt es tausende von Off-Meta OTP´s, die die Meta „brechen“. So strikt wie getan wird, ist sie auch dort nicht.
Blizzard sollte endlich mal lernen, zwischen seriösem Gaming(6on6, feste Teams) und Public zocken zu unterscheiden.
muss man halt eben als Team anfangen zu spielen XD.
6-7 von 8 Tanks wählbar sind auf jeden Fall um Welten besser als 2 von 8, wie es das letzte halbe Jahr quasi der Fall war. Ich hatte noch nie weniger Interesse an einem höheren Rang, als während dieser langweiligen Sigma/Orisa-Meta.
Also ich finde es interessant, allerdings bin ich nicht so der Fan davon. Ich hab mich für overwatch entschieden, da man mitten im Spiel beliebig den Helden wechseln konnte (anders als zum Beispiel in Paladins) man hat einfach eine gewisse Flexibilität, allerdings wenn man gewisse Helden für eine Woche Bant finde ich persönlich eher nicht geil. Ich werde mich natürlich darauf einlassen, allerdings finde ich, dass es den Spielfluss ganz schön beeinträchtigt… besonders wenn man manche Helden Maint oder zum Beispiel in Support nur 2 spielt (zenyatta,Ana) und die dann gebannt werden. Klar ich kann’s verstehen, Blitz will dadurch wohl bezwecken das auch mal andere Helden gespielt werden aber das geht auch anders! Passt doch die Helden so an, dass auch jeder auf seiner eigenen Weise gefallen an den Helden hat anstatt irgendwelche Helden jetzt zu bannen, da es mir eh schon bei Paladins auf den Geist ging (da wars tatsächlich aber besser, da konnte jeder pro Runde selber bestimmen wer gebannt werden sollte). Naja ich werde mich drauf einlassen vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch ins positive 
Und 2-2-2 ist/war für dich also auch eine Qual? ![]()
Nö ich fand das sogar recht gut! Damit hat man gleichzeitig nicht zu viel Flexibilität und man kann das spielen worauf man sich gerade konzentriert 
Ahahhah wie genial, nennt er die Heiler Lowskill mist weil er wahrscheinlich zu schlecht ist um sie zu töten xD
Langsam wirkst du cringy. Bist wahrscheinlich selber Moira Main oder einer dieser Platinspieler die denken sie wären krass nur weil sie knapp über dem Durchschnitt spielen.
Du darfst mir übrigens gerne Argumente liefern wo Mercy/Moira highSkill Helden sind oder welche Mechaniken halbwegs anspruchsvoll bei diesen Helden sind. Wenn du mit Super Jump und Fade Jumps argumentieren möchtest antworte lieber gar nicht.
Ach Leute… ![]()
Ich main die zwei und verstehe dein Problem nicht. Klar ist deren Gameplay nicht Anspruchsvoll aber die brauchen viel gamesense. Bei denen ist Position und timing extrem wichtig. Man merkt das du keine Ahnung hast und wahrscheinlich noch nie einen richtig richtig guten mercy Spieler gesehen hast. Ich gucke mir schon öfters pro gameplays von mercy an und es ist viel schwieriger als man denkt. Ebenso hat mercy auch eine Pistole und kann mit ihrer ult wenn das aiming stimmt widow oder ash auf den Dächern ausschalten oder wenn man extrem gut ist Leute Rez wo man sich eher denkt wie ist er dabei nicht gestorben. Ebenso Moira! Sie hat auch eine heil Limit klar ihr Ball heilt gut hoch, allerdings ist ihre heil Energy begrenzt, weswegen ich öfters das Problem habe Leute weiter hoch zu heilen. Klar sie sind nicht die anspruchsvollsten, allerdings spieler die diese Helden spielen so schlecht zu reden macht es nicht besser.
Das lässt sich aber auch über jeden anderen Helden sagen…
Zusätzlich dazu sind dann eben die Mechanics nicht sehr anspruchsvoll
Stimme ich dir zu, allerdings sind sie auch nicht ganz einfach zu spielen! Ana zum Beispiel braucht gutes aiming und mercy eher weniger, dafür musst du mit mercy ihre jump Tricks können die viel timing und Übung brauchen
auch wenn es auf dem ersten Blick „lowskill“ Helden sind braucht man um in der Elo aufzusteigen mehr als nur dumpfes hin und her springen und heilen.