Die Geschichte mit den Leveln im Forum

:cherry_blossom: Hallo allerseits! :cherry_blossom:

Ich habe einmal gehört, dass man ein bestimmtest Level erreicht haben muss bevor man Bilder oder Links posten kann.
Da ich meine Kommentare gerne mit ein paar kleinen Bildern ausschmücken möchte, wollte ich gerne wissen, wie ich nachschauen kann, welches Level ich im Moment habe aber auch, welches Level ich haben muss, dass ich Bilder sowie Links posten kann :cherry_blossom:

2 Likes

wenn du draufklickst siehst du im unteren Absatz „Trust_Level_2“ stehen, bedeutet also du bist aktuell auf Stufe 2.
Glaub man muss aber Stufe 3 sein um Bilder in Posts einbinden zu können? bin mir da gerade nicht sicher =D für GIFs jedenfalls muss man Stufe 3 sein.

mfg

1 Like

Okay, danke danke! :cherry_blossom:

Hey :wave:
Pachimari hat in folgendem Thread die Vertrauensstufen und ihre Anforderungen zusammengefasst:

lg :v:

3 Likes

Noch ein kleiner Tipp: Meist fehlt einem das “viel gelesen haben”-Ding. Also am besten alles anklicken und durchscrollen, sodass es aks gelesen markiert wird.

2 Likes

Bescheidene Frage. Wie bekomme ich denn diese Anzeige? Ich wollte bei mir mal nachsehen, aber ich habe keinen Plan wie ich da drauf komme.

Edit: hab’s gefunden :slightly_smiling_face:

4 Likes

Yep.:+1:

Viel SpaĂź beim Lesen, @Cheesecake. :wink:

Wenn du das gefunden hast, wäre es doch nett es anderen mitzuteilen. Fragst um Hilfe, gibst dann aber keine.

Du aber auch nicht… Fingerzeig und so

Hab einfach nur Crom’s Link angeklickt (im Browser geöffnet) und in der Adresszeile mein Battletag ersetzt.
Das ist umständlich, aber es funktioniert.

1 Like

Einfach den oben verlinkten Thread öffnen und runterscrollen, da steht alles drinn… :wink:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.