Die große D.Va Enttäuschung

Skin der das internet sprengt? Von Blizzard? Ja ne ist klar so Politisch korrekt wie die sich verhalten garantiert nicht. Bei denen ist das o.k. zeichen ja schon ne rasistische geste nur weil irgendwelche spinner meinen das es was mit den klan zu tun hatt.

2 Likes

Das würde ich so nun nicht sagen. Schau mal ins US Overwatch Forum. Da gibt es schon die ersten Themen darüber das der Schuluniform Skin nur fanservice für perverse ist ^^°
Du kannst manchmal nicht so schnell schauen wie das passiert.

Dennoch denke ich nicht das Jeff über diesen gesprochen hat.
Auf der anderen seite spricht gerade die GamingWelt wieder darüber. Ziel erreicht :wink:

1 Like

abgesehen davon würde tiny tina eher zu junkrat passen. ashe könnte man ganz einfach den gaige skin geben mit ihrem death-bob. zer0 wäre natürlich genji. die zukünftige soldatin aus bl3 würde perfekt zu dva passen. über einen lilith skin für sombra würde ich mich extrem freuen…
… also ein borderwatch wäre eigentlich echt cool. schade nur, dass es wohl nie passieren wird…

3 Likes

Ich freu mich eigentlich schon auf die ganzen Enttäuschen Kerle wenn sie wieder merkte das D.va unter dem Röckchen sicher, wie beim Sänften Skin wo sie den kurzen Koranischen Kimono trägt , eine kurze Hose an hat XD
Außerdem Fress ich nen Besen wenn es diesmal nicht so sein sollte :laughing:

Ich weiß nich was ich davon halten soll. Auf der einen Seite bin ich echt enttäuscht da ich mit mehr gerechnet habe. Aber andererseits ist der eigentlich ganz cute

1 Like

Zum Glück ist Overwatch ja nicht Dead or Alive oder Rumble Roses. :sweat_smile: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Was die neckischeren Fan-Artist sicher prommt korregieren … :wink:

Die Sache ist ja die, wenn Jeff die Erwartungen nicht so stark hochgeschraubt hätte, wäre der Skin viel besser angekommen. Im Blizzard Jargon nennt man dies wohl den Diablo Mobile Effekt.

9 Likes

ist halt auch nurn skin. finde den ganz neat, wird sich als dva main auf jeden fall gegönnt.

Nicht nur das, ich finde zwar Schulmädchen auch super und sexy, aber erstens Mal: die Haare gehen gar nicht. Zu dunkel, zwei geflochtene Zöpfchen sind auch meh.
Dann die Farbe, der Rock ist zu krass pink, über die Brille rede ich erst gar nicht. Wenn Schulmädchen, dann sowas:

Das ist süß, das hat Stil. Wäre mein persönlicher Geschmack jetzt. Divas Skin ist verglichen hiermit einfach mega kitschig und Augenkrebs. Und ich steh eigentlich auf Augenkrebs!

2 Likes

also, nochmal zur Klarstellung :
Ich find den Skin auch ganz gut, aber eben nichts, was das internet spaltet. Wenn herauskommt, dass dies nicht der Skin war, von dem Jeff sprach, dann entschuldige ich mich schonmal für den Titel :smiley:

2 Likes

ich denke auch nicht das er den meinte…glaube in interviews wurde das event nei erwähnt.

Hab das interview jetz nich gesehn, aber hab öfter gelesen:

“Vor einigen Tagen hatte Jeff Kaplan von Overwatch-Team angekündigt, dass das Jubiläums-Event zum 3. Geburtstag von Overwatch einen besonderen Skin enthalten würde. Der neue D.Va-Skin würde „das Internet zerstören“ – zumindest rechnete er mit diesen Reaktionen. Jetzt wurde der Skin veröffentlicht.”

denke dann auch das es so erwähnt wurde

Finde es ja ok, habe nur kein Brillen Vorliebe. Sie hat nebenbei normale Biker Shorts drunter. Mag da den Lolita Skin lieber, bis auf die Haare.

Einen Skin aus den verfügbaren Skin Teilen zusammenstellen, würde mir lieber Gefallen.

Ich find den neuen Winston-Skin toll :star_struck:

2 Likes

Finde es gut wie alle die Qualität des Skins auf ihre eigenen Feti…Vorlieben beziehen

Brille und doppelzopf sind halt ein anderer archetype als blond mit offenen Haaren.

Nachdem man den Mech schon im Overwatch sehen konnte, soll das wohl ein Spiel sein das Hana spielte.
Dazu haben sich die devs eben auch eine Magical Girl Rolle ähnlich wie sie in Anime/Manga vorkommen als vorlage genommen. Daher die knalligen Farben.
Die Haare gefallen mir persönlich auch nicht. Finde den Skin sonst aber sehr gut und kann es kaum abwarten ihn zu bekommen

Der neue Skin ist wirklich nicht der Hit. :frowning:

Da fehlt ein Katzenflicken auf dem Rock und die Brille gehört weg!

Die Kleene ist doch nicht Superman! o.O

Gebt euch mal n bissl mehr Mühe!

Außerdem sind 3000Credits maßlos übertrieben! Püh!

Stimmt! Hana ist natürlich Iron Man! :wink: (Iron Woman? Iron Patriot? Ironheart? Rescue? Warmachine?:laughing:)

:notes: Dadaaaadadadadddadadaaaadadadadaaaa…:notes: :grin:

3 Likes

3000 Ist doch der normale Preis für Event-Items :thinking:

ich finde eh es könnte mehr out of the line skins geben.

so ein Steampunk Setting für einige etc

Sci Fi :stuck_out_tongue:

und wo bleibt der Battlepass für OW >:C