Die große D.Va Enttäuschung

Wir ihr sicher wisst, sagte Jeff in einem Video vor kurzem, es käme ein dva Skin raus, der „das Internet sprengen wird“. Nun haben wir den reveal.
Ich wollte wissen, wie ihr ihn findet. Ich denke, er ist ganz nett, aber definitiv nichts, was das Internet spaltet.

4 Likes

Ich finde ihn ganz niedlich. Sollte er nicht in einer Lootbox drin sein werde ich ihn so kaufen.

2 Likes

Gibt es Beweise dafür, dass dieser Skin überhaupt gemeint ist?
Hat irgendjemand von Blizzard das bestätigt?
Wurde überhaupt gesagt das der besagte Skin in diesem Event rauskommt?
Ich würde erst einmal abwarten, bevor ich mit “großen Enttäuschung” anfange

Aaaahja. Gundam Mekka und Schulmädchen Diva.
Naja. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Also ich finde den Skin ziemlich…



Edit: Ach mist Internet war kurz gesprengt. Skin = ganz okay sprengt mich jetzt nicht weg wie Selbstmordattentäter.

4 Likes

Nun, es wurde von offiziellen Overwatch-Twitteraccount gepostet, mit Aufmachung wie sonst auch. Also denke ich mal ja.

Ich hinterfrage nicht, ob das ein echter Skin von Blizzard ist. Ich denke nur nicht, dass dieser Schulmädchen-D.VA Skin der vorher angekündigte “super krasse” Skin ist. Es kann ja auch sein, dass sie in diesem Event mehrere Skins bekommt, oder in näherer Zukunft ein weiteres Mini-Event erscheint, welches sich um den Skin dreht

Für mich ist das jetzt kein Skin der mich vom Stuhl haut, aber das liegt immer im Auge des Betrachters, frei nach: “Ist das Kunst oder kann das weg.” :smiley:

Geiles Ding. 3,2,1 meins

1 Like

Bin nicht Sicher ob Jeff sagte mit dem nächsten Event oder irgendwann danach…aber ich find ihn ganz cool. Nur die Brille nicht <.<

Naja, der Fe.tisch fehlte ja noch… :man_shrugging: :laughing:

Zum Sprengen des Internets taugt das aber nicht. :stuck_out_tongue: Hübsch isses trotzdem.:sunglasses: Haben wollen. :smile:

2 Likes

Mich als D.va Main beeindruckt der Skin auch net wirklich. Finde den Mech etwas zu schrill, die Farben sind leicht etwas Augenkrebs X.x
Aber na ja… man sollte eben nicht zu viel erwarten wenn Papa Jeff was toll findet :smiley: Überlegt mal wie alt der Herr ist. Er findet es Hammer wow mega und jüngere sitzen eben da und sagen dann nee lass mal XD
Freu mich über den Skin, Internet gesprengt na ja eher weniger ^^

7 Likes

Dachte ich nach der ankündigung zum Event aber auch.

Ich würde nicht “Das Internet sprengen” als Beschreibung für diesen Skin nehmen, dennoch finde ich, er sieht cool aus. Der Meka ähnelt einem Gundam und mir persönlich gefällt dieser Jubiläums-Skin von D.Va besser als ihr erster.

1 Like

Schön mal daran gedacht das es zur amerikanischen Kultur gehört, alles wow mega und unglaublich zu finden? Da wo wir deutschen „Ok, ist ganz nett“ sagen, sind die Amis drei stufen weiter.

1 Like

Also ich bin nach so einer Aussage von Jeff,sehr enttäuscht :roll_eyes:

1 Like

Ich glaube nicht das Jeff diesen skin gemeint hat.
Auch wenn ‘Schulmädchen d.va’ sehr gewünscht wurde.

Ich finde ihn super. Magical Girl d.va wenn man sich den mech anschaut :smiley:

Goth-Lolli, Schulmädchen etc pp…
Es wird wohl niemals ein Skin kommen, der mich vom Junker wechseln lässt.
Der müsste schon „cool“ sein (z.B. Matrix Style :sunglasses:) oder „frech“ wie der Junker Skin (so Richtung Tiny Tina :grin:).

2 Likes

das würde dann tatsächlich das internet sprengen :smiley:
es wäre so cool,… vorallem wenn sie noch ein paar lustige sprüche abgeben würde wie tiny tina

4 Likes

Gut, für Tiny Tina ist Hana schon ein wenig zu alt.
Gaige käme schon eher hin (und die hatte ne ganze Menge witziger Voice Lines).
:slight_smile:

1 Like