Die (nicht) vorhandene Lootbox

Mir wird in Overwatch das Zeichen angezeigt, dass ich eine Lootbox hätte.
Wenn ich aber jetzt da drauf gehe habe ich keine Lootbox. Ich habe das Game neu gestartet - Das Zeichen wird immernoch angezeigt, ich habe einen tag gewartet wird immernoch angezeigt, habe einen Scan mit Reparatur gemacht wird immer noch angzeigt. Wenn ich jetzt aber wieder eine Lootbox bekomme,dann steht da das ich 2 Lootboxen habe. Ich kann eine öffnen und die 2. ist dann nicht vorhanden aber das Zeichen wird immernoch angezeigt.

Mfg
SolidBeat

Es kann sein das es eine andere Art Lootbox ist. Es gibt normale und Eventboxen. Unten kann man sie an den Pfeilen durchschalten.

2 Likes

Hab ich nachgeguckt… Nein es war leider nicht das Problem, dass ich eine andere Art Lootbox habe, die ich öffnen könnte.

Hallo SolidBeat,

bitte versuche mal den Blizzard Cache zu löschen und repariere anschließend das Spiel. Sofern da etwas mit der Installation nicht in Ordnung ist, könnte das die Ursache sein, warum du die Kiste nicht sehen kannst.

Sollte das nicht helfen, melde dich am besten per Ticket bei uns, damit wie uns das genauer anschauen können.

Grüße

Hat sich erledigt es waren nur keine pfeile (was mich verwirrt hatte) sondern es war ein zurück knopf (wo ich dachte dass ich aus dem lootbox interface rausgehe) also es war doch eine andere art von lootbox.
Danke für die Hilfe

MfG
SolidBead