Die Saisonmitte von Saison 14: Retro-Spaß, tödliche Eleganz und Schabernack zum Mondneujahr

Die Saisonmitte von Saison 14: Retro-Spaß, tödliche Eleganz und Schabernack zum Mondneujahr

Die Saisonmitte bringt Chaos, Eleganz und Festlichkeiten – erlebt eine Kultmeta ganz neu, schnappt euch eure Abschlussbelohnungen und macht euch bereit für das nächste Kapitel!

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich warte seit 35 Minuten auf ein match. Der Patch ist echt super, danke Blizzard.

2 Likes

same… ich spiele mit ner freundin und es dauert eeeewig bis dann mal ein match gefunden wird. was is denn da los?

1 Like

Haben Sie denn was an den Wartezeiten geändert oder warum wartet man so lange ?

Ah cool ich bin nicht der einzigste der wartet. Hatte gerade Leute im death Match die schon ne Stunde lang in der q hingen

Ich denke die haben das matchmaking mit dem Patch kaputt gemacht. Ich habe nach ca 1 stunde warten 1 match bekommen. Dannach hab ich aufgegeben. Das einzige was funktioniert hat war 6vs6 bei mir.

Na super :roll_eyes:
Da freue mich ja echt schon auf nachher, denke mal, dass es heute Mittag bestimmt auch noch so sein wird.

Danke für den neuen Moira skin <3

Hat noch jemand Synthwave von Lifeweaver nicht bekommen?

patch mal wieder absolut garbage. hazard und ana sind immer noch nicht angepasst schade