Die Sicht des Directors: Balanceänderungen für Saison 5

Die Sicht des Directors: Balanceänderungen für Saison 5

Game Director Aaron Keller ist zurück mit einer Vorschau auf die Balanceänderungen für Overwatch 2 in Saison 5

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Geil, Toastys Heulerei hat was bewirkt.

2 Likes

Endlich bekommt Hanzo einen Nerv :innocent: dass war so nötig danke :slight_smile:

Als Teil dieser Änderung haben wir die meisten Kontrollfähigkeiten unserer Schadens- und Unterstützungshelden entfernt. … Also entschärfen wir unseren Ansatz hier etwas.



3 Likes

Cassidys Magnetische Granate erhält auch ein Update, durch das sie weniger Schaden verursacht, bekommt dafür aber einen Effekt, durch den sie Gegner verlangsamt und ihre Bewegungsfähigkeiten blockiert.

seine granate kann leute hacken. Super.

Warum der hanzo nerf? Das ist komplett useles der typ war nichtmal meta in top 500 und auch in low elo. Spielt ihr euer eigenes spiel überhaupt oder macht ihr dieses ,ich mach mir die welt wie sie wie sie wie sie mir gefällt´´ ding? WOW

welchen rank hast du das du sowas behauptest das der nerf nötig war?

Willkommen im Deutschem Overwatch Forum.
Ja, cih finde seinen Nerf auch ein bisschen schwierig.
Ja klar ist Hanzo vll in manchen Runden dominant, aber du stehst nicht Afk und wirfst deine Granaten für einen Kill, wie bei anderen Chars.
Du musst mit den Pfeilen zurechtkommen, mit der Flugbahn und und und.
Ist schon so, dass ich es etwas sehr hart finde.

hanzo ist konstant top 3-4 pick in GM btw

3 Likes

Sojourn könnte mal wieder einen buff bekommen :smiling_face_with_tear:

Mörcy auch

Nee

Wieso

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.