Dieses Spiel ist Müll

Dieses Spiel ist so offensichtlich einfach nur für Geld komplett unfertig released.
So viele coole Sachen wie die On fire leiste und die Feuer Animation oder das Karten Voting nach Games wurden komplett ohne Grund entfernt.
Das Spiel hat hunderte Bugs die alles zerstören und fühlt sich so an als wäre niemand auf die Idee gekommen, dass es schlau sein könnte das Spiel vor Release zu play testen.
Ich wurde jetzt schon drei mal aus Ranked Matches gekickt wegen schlechten Servern und was wirklich nervt ist, dass ich einfach nicht rejoinen kann.
Selbst als die Verbindung wieder da war und das Ranked Game noch lief gab es keinen Rejoin Knopf und wenn ich dann versucht habe neu nach Ranked zu suchen um zu rejoinen saß ich einfach 5 Minuten in der Warteschlange und nichts ist passiert, auch Spiel neu starten hat nichts gebracht.
BITTE KAUFT NICHT DEN BATTLEPASS!
Gebt dieser gierigen Firma denen die Spieler offensichtlich komplett egal sind nicht noch mehr Geld für dieses absolute Müll Spiel.
GLÜCKWUNSCH BLIZZARD ihr habt es offiziell geschafft das Overwatch Genre zu zerstören.

5 Likes

Noch ein Thread?

Ich kaufe den BP aber. Macht Spaß.

3 Likes

du willst nen grund ? weils sinnlos ist und garnichts aussagt

Jackbeam, bist du du?

1 Like

Halt Stopp! Ich habe ihn mir direkt gegönnt!

Und für deine schlechte Internetleitung kann Blizzard nichts.

1 Like

Wow. Blizzard allmighty! :pray:

Ist, übrigens kein Scherz, Early Access. Also von daher?

Hab das schon häufiger gelesen, dass sich die Leute das zurück wünschen. Ist geschmackssache - mir persönlich waren diese Anzeigen sowas von egal. Trägt nichts zum Gameplay bei.

Verdammt…

4 Likes

Also wenn du das Spiel nicht magst, dann spiel es einfach nicht! Ja OW 2 ist anders als sein Vorgänger. Ja sie wollen dir Geld abgreifen. Kauf doch einfach nichts. Irgendwie muss sich dieses Spiel ja auch finanzieren. Ja ich gönne mir den BP oder nen einzelnen tollen Support Skin. So what?! Hab in meinem Leben schon dümmeres gekauft…

Warum nur tun sich die Leute damit so schwer und beschweren sich hier.

Spielt doch was anderes. Elden Ring ist ganz toll.:wink:

4 Likes

braucht ich nie hat mich nach den ersten 1-2 mal boah auch nicht mehr gejuckt…

klärt mich auf wo und wann konnten wir den jemals Karten voten? BIn ich schon so alt das ich das nicht mehr im Kopf hab???

Explain

Hmm tut mir leid dir die Blase zu zerstören aber ich wurde schon mehrere Wochen nicht mehr gekickt :smiley:

upsi…

Season 2 ist auch schon so gut wie gekauft :frowning:

für manche Nudeln hier muss man das glaub ich GANZ FETT in den Launcher schreiben :smiley:

:arrow_lower_right:

https://www.reddit.com/r/overwatch2/comments/y0lbjo/remember_being_able_to_vote_for_players_at_the/

5 Likes

ach DAS meint er…ich dachte jetzt wie bei Siege usw das man die nächste Map wählen darf

ja nun ich bleib dabei dieses System vermisse ich irgendwie null…

4 Likes

Mich deucht er fand viele Aspekte gut die einzelne Spieler hervorhoben. In einem Teamspiel.

„muh damage“ 20 zeichen kek

Wie kann ich den Battlepass mehrmals auf einem account kaufen? Ich möchte gerne die Belohnungen mehrmals kriegen.

1 Like

Warum hat noch keiner geschrieben, Schade das dir das Spiel nicht gefällt.
Dachte wäre der Standard Satz unter solchen Threads.

5 Likes

Mach halt neuen Account, zeig es den Kapitalisten-Hatern so richtig!

Habe schon auf allen meinen accounts den BP gekauft :confused:

1 Like

Schäm dich…

woanders geben leute 200 € monatlich für die Modellbahn aus (auch nur ein großes Hobby)

aber du wagst es bei nem tollen spiel den BP zu kaufen ( und nicht in Fortnite)

Ich habe sämtliche Scham vor Jahren abgelegt.