Discord Bot für kleine Teams

Hallo,
kurzes Update von meiner Seite.
Das Command !Stats zeigt nun erweiterte Statistiken an. So könnt ihr jetzt ein Blick auf eure top 6 gespielten Helden werfen.
Ich habe jetzt schon häufiger gehört dass es bei den Overwatch bezogenen Commands zu einiger Verwirrung kam, deswegen hier noch einmal erklärt.
Für Overwatch Statistiken stehen 3 Kommandos zur Verfügung:

1. !Stats
  2. !Register
  3. !Update
    nicht mehr case sensitive also z.B. !Update = !update
    !Stats zeigt euch eure aktuellen Live Statistiken und vergleicht sie mit den durch den Bot gespeicherten Daten.
    Damit der Bot eure Statistiken speichert und täglich aktualisiert müsst ihr einmalig !Register Battletag aufrufen. Der Bot aktualisiert täglich morgens eure Daten, dass bedeutet wenn ihr tagsüber zum Beispiel 10 Matches spielt und danach !Stats aufruft frägt er die aktuellen Statistiken ab und vergleicht Sie mit den Morgens aktualisierten. Das gibt die Tagesaktuellen Daten. Wozu dann das !Update Command??. Ganz einfach. Wollt ihr eure Statistiken für eine ganz bestimmte Zeitspanne ohne, dass die vorherig gespielten Matches des Tages dazu zählen müsst ihr !Update aufrufen, dabei aktualisiert ihr manuell die gespeicherten Daten. Das bedeutet ein erneuter Aufruf von !Stats nach eurer Competitive Session liefert dann den Vergleich der vorher manuell aktualisierten Daten mit Live Daten nach den Matches.

Großen Dank an alle, die bisher tolle Ideen beigesteuert und akribisch getestet haben!!! :heart_eyes:
PS. Der bot ist nun offiziell in der Discordbot list verfügbar. :slight_smile:
Wer will darf sogar voten :slight_smile:
_https://discordbots.org/bot/565229640646393895

1 Like

Ist der bot nun auch etwas flotter?

Nein und da kann ich leider auch nichts ändern, dafür ist leider Blizzard verantwortlich. Die Daten stammen von der Playoverwatch Seite die benötigt teilweise bis zu 15 Sekunden.

Puh die haben doch echt nen Schuss.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.