Dmg nerfs und deren nutzen (oder auch nicht)

so nach einigen runden im low ranked was immer wieder unterhaltsam ist…
wieder einige male gold dmg kills mit sigma trotz dmg nerfes.
noch immer gibts genug low trolle die sym picken trotz dmg nerf(zugegebn sind die nun noch weit harmloser wie davor).
also für was war das gut geändert hats nix?
achja die kleine änderung an mercys healstrahl scheint mir auch unnütz sie healt noch immer um längen weniger wie andere aoe heals zb moira(ja moira kann healen das is kein dps held).
also vill mal mit sinnvollen änderungen versuchen blizz ^^

Was?
Mercy heilt weniger als Moira?
Das kann doch nicht wahr sein.
Und bitte bekomme jetzt nicht das Gefühl, das deine “hoch professionellen” Analysen der unteren Ränge, etwas über die Gewichtung der Balance-Änderungen aussagt

3 Likes

naja auf mein main acc teste ich sowas ungern somit muss ichs aufn smurf testen der in den unteren rängen ist
und dort in den spielen wo die heals ne tastatur oder manchmal gaaanz selten nen headset gefunden haben war meist jeder aoe healer vor mercy^^

So, du wolltest also in den “unteren” Rängen, in den es keine meta gibt, sehen ob sich die meta geändert hat? Clever, aber ist man ja gewöhnt von dir.
Und wenn du so ein ober krasser high Rang Spieler angeblich bist wäre es auch traurig wenn du nicht hin und wieder Gold in irgendwas hast…

9 Likes

Poste deine geistigen Erhüsse doch einfach hier rein.

Das ist hier sonst nur ein weiterer, gleicher Thread unter einem anderen Titel.

XShocker

1 Like

Ist der Thread jetzt nur um folgende Spieler in deinem Team zu flamen?

  • DPS weil du nen krasser Sigma Dude bist.
  • Symmetra Spieler sind Trolle.
  • Mercy’s gelber Strahl ist doof. :smirk:
  • Gibt nur DPS Moiras.
  • Herr Blizzard kann eh nix.

Oder kommt jetzt auch noch was sinnvolles was vielleicht auch nen bissl zum Titel passt?

3 Likes

:smile: Dazu hätte ich ein lustiges Bild, kriege nur sicher wieder nen Anschiss wenn ich das poste…:sweat:

1 Like

welcher damage nerf?

Symm turrets wurden bisschen generft, aber nicht ihr starker strahl.

was? lern mal schreiben.

Was bringt dein thread jetzt genau?

Irgendwie bin ich mir sicher, dass dein Main Acc in den „unteren rängen“ schon spielt

2 Likes

Ich hab letztens Doomfist und Tracer auf der Straße getroffen. Doomfist hat sie beschuldigt, sie wäre nach dem buff op. Wurde echt heftig, da bin ich lieber schnell weitergegangen.

1 Like

Ne komm, echt nicht…
Du spielst low ranked. Ich bezweifle dass du die Änderungen überhaupt nachvollziehen kannst.

autsch

autsch

besser, danke.

Ansonsten, so zum Thema:

schliess’ ich mich dem an.

Symmetra gut gespielt schrottet alles weg, solltest auch mal versuchen du troll

Hau raus. Habe ich wieder eins mehr. :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.