Doomfist, Symmetra und Mei

Achso.

6 Likes

Naja um steif und fest zu behaupten es sei kein aImLocK wird der Herr dir gleich erzählen, dass lediglich die Hitboxen für Moira größer sind, aber dass es kein aimlock sei (: Das kommt am Ende des Tages natürlich auf exakt das gleiche raus :slight_smile:

1 Like

Najo, im endeffekt braucht man mit Moira trotzdem 95% weniger Skill in sachen Aim als mit anderen Helden, da ich ja nur halbwegs in die Richtung schauen muss

genauso wie bei Doom auch ….


:grin:

5 Likes

Zeig uns doch mal bitte kurz die vergrößerte Hitbox von Doomfist. Die von Moira ist ja belegt.

Bei der Gelegenheit kannst du auch gerne nochmal hierzu Stellung nehmen, das hattest du übersehen!

1 Like

Mit beiden helden bleibst du ja trotzdem im Bronze stecken. 95%×0 bleibt immer noch Null

1 Like

Bei Spielern die kaum oder gar kein Movement haben wie du gebe ich dir Recht. Man muss sich natürlich in die Bronze Sicht rein versetzen um die Bronze Sicht verstehen zu können.

In allen anderen Elos braucht Doomfist Aiming.

Ich komm gleich wieder ich lad mir grad was zum aufnehmen runter das ist nämlich aktuell die hitbox der BOTS nicht die von moira hab grad einen mit ash erschossen nen zentimeter ÜBER dessen kopf … es gehören immer 2 seiten dazu wenn man schon video beweise macht sollte man auch beide Seiten testen meine Fresse …

Springt das Fadenkreuz bei Ashe auch direkt zum Mittelpunkt des Bots wenn du ihn an der oberen linken Schulter hittest? Ist einfach Fakt das ein solches System das Aiming extremst vereinfacht, weil es dich selbst bei schwächeren Aiming Künsten fast stehts drauf hält.

Einfach nur Wahnsinn, was Leute sich immer für einen Quatsch einreden

das FADENKREUZ springt doch garnicht … nur die Hit -Animation der lila strahl und der is so gemacht DASS ER SRINGT wenn man trifft…

1 Like

Und JA natürlich sieht das bei moira am heftigsten aus eben WEIL ihr strahl springt aber das ist nunmal NUR Optik …

und mittlerweile sollte man den Mist echt mal wissen…

Ausser ihr zählt natürlich die Nameplates und die „Aura“ mit zum Charakter

und ja sie konnektet eher als ashe und consorten weil ihr strahl auf jedenfall eine dickere hitbox hat als eine Hitscan Waffe mit Pin.Point accuracy …aber AIMLOCK ist sie TROTZDEM NICHT

2 Likes

Und das kommt auf genau das gleiche raus, egal wie viele Buchstaben du groß schreibst :slight_smile:

2 Likes

Dein Video beweist alles was du versuchst zu leugnen eigentlich nur nochmal mehr. Vergleich mal Sombra und Moira miteinander. Wo mit Sombra maximal ein Viertel aller Projektile nur beim Ziel aufgrund der Streuung ankommt, springt Moiras Beam direkt zur Körpermitte. Dies verzeiht Aiming Schwächen halt extremst weil du vom Zentrum aus gesehen viel mehr Zeit hast zu reagieren und dich der Strahl auch wieder ins Zentrum bringst.

Heißt eigentlich: Einmal mit Moira drauf ist es schwer das Ziel wieder zu verlassen wenn du nicht gerade komplett rumdümpelst.

alles was ich versuche zu beweisen ist dass sie eben KEIN aimlock besitzt … da is halt nunmal die hitbox und die von Moiras strahl is halt dicker als die einer kleinen Kugel …

Ich sag nicht das es nicht einfacher wäre mit ihr zu treffen ich sag auchnicht das es nicht aim freundlicher ist aber es ist schlichtweg KEIN Aimlock … wenn du dich auch nur eine sekunde aus der Hitbox rausbewegst triffst du nicht mehr …

Hitboxen sind nicht das Charakter Modell und waffen Hitboxen beschränken sich nicht aufs Fadenkreuz (siehe hanzo pfeile zaryas beam und auch moira)

mehr sag ich doch die ganze zeit schon nicht …

2 Likes

Danke dir, Diskussion beendet da gemeinsamer Nenner gefunden wurde :slight_smile:

Kleiner Edit zum Thema Aimlock / Softlock: Hat sie auch nicht. Wenn man sich nicht direkt an den Begriff Softlock aufhängt ist das mehr eine 1-Wort Kurzfassung für das oben geschriebene, da auch jeder wissen müsste wie man das meint. Track mal einen Genji sowohl mit Moira und danach mit Symmetra.

den track ich nur mit Mercy linksklick xD alles andere is bei mir hoffnungslos ^^

Es ist eine sehr große Hitbox und kein Lock-on. Es sieht nur optisch so aus, weil ein Sym-Beam in der größe den ganzen Bildschirm verdecken würde.

1 Like

Zwanzig Zeichen und so