Doppel-XP vom 6. bis 10. Juni

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht einmal sicher, wen du meinst. Sollte es derjenige sein, von dem ich denke dass er es ist, dann kann ich lediglich sagen dass er maximal zwei Mal dabei war und danach mit jemandem spielte der in seine Alterskategorie gehörte. Und rate mal: hat das besser geklappt?

Aber mal btt: meine Aussage bezog sich auf die Semantik des Wortes „Booster“. Du weißt was dieser Begriff aussagt, oder? Dann ist dir doch auch sicherlich klar, dass wenn er es nicht schafft „hochzuziehen“, er diesen Status nicht mehr besitzt?

Ist das jetzt hier ein Sammelthread?

Jo wir reden über den selben.^^

Ich kann nur das wiedergeben was er mir gesagt hat, er hat öfter mit euch gespielt und irgendwann ist er „wegen euch“ auf Gold gelandet. Mit dem anderen hat es ne Zeit lang geklappt, aber die haben sich ebenfalls jetzt quasi gestritten.

Naja, du regst dich ja immer über Goldspieler auf die mit Diamondspielern queuen und beschimpfst dies als „Boosting“, wieder nur reine Wiedergabe. Also wenn du auf Gold mit jemanden queuest der vom Skill her locker Diamond ist, es aber zu dem Zeitpunkt nicht ist, kann man das nicht noch viel eher aus deiner Sicht als Boosting bezeichnen? Vllt hast du aber mittlerweile gecheckt das ich damals gar nicht so Unrecht gehabt habe, weil das besagter Spieler auf Gold/low Platin nicht potenziell alles carryn könnte ist einfach unlogisch.

Da ich mich mittlerweile langweile ob dieser Diskussion (die in diesem Forum auch nichts zu suchen hat), sage ich abschließend nur noch Folgendes:
Ich habe ihn nicht ein einziges Mal gefragt ob er Bock auf zocken hat. Das war immer nur er :woman_shrugging:t3:.
Und jetzt: Wenn du vernünftig diskutieren willst, weißt du ja wie du mich erreichen kannst :wink: bis dahin Peace Großer! :v:t2:

Jo, hast recht :smiley: Dann Themen bezogen mal viel Glück bei den Lootboxen beim 2x EXP Weekend :v:

2 Likes

Euch gibts ja auch alle noch! :slight_smile:

Mir scheint, als bräuchtet ihr eine Plattform für den regen Austausch. Der Discord für die deutsche OW-Forencommunity steht euch nach wie vor gerne offen.

Gestern hatten wir ein schönes Pug-Event für unsere PC Spieler mit rund 20 Teilnehmern von 19.00 bis knapp 04.00 in der Nacht. Und wir arbeiten gerade an einer Lösung, das halbwegs automatisiert/unterstützt laufen zu lassen. Vielleicht kriegen wir ja auch noch ein paar mehr Konsoleros ran :wink:


Ontopic: Doppel XP ist supi!
7 Likes

Ich habe mir zu Beginn des Geburtstagsevents alles geholt, was mir besonders gefallen hat. Es hatten sich so viele Credits angesammelt und ich war unsicher, ob ich großartig zum Spielen komme in der Zeit. Es war also schon kein Wunsch mehr offen.
In den Lootboxen, die ich erspielt habe, waren allerdings doch einige tolle Skins drinnen, über die ich mich dennoch freue. :slight_smile:

1 Like

Hab ich tatsächlich auch, auch wenn es nur für 3x 1000 Skins gereicht hat. Von den neuen Skins habe ich nun Roadhog und Winston bekommen. Bin auch allen in allem sehr zufrieden mit der Ausbeute. Mal schauen was noch kommt, bisschen Zeit bleibt ja noch. :slight_smile:

Hatte da definitiv schon Events mit schlechteren Loot! :sweat_smile:

Mir fehlen nur noch der Kohlefaser Skin von DF und Gargoyle von Winston sowie die Emotes von Ashe und Hammond :yum: sonst hab ich alles :smirk:

1 Like

Also ich hab ja ganz viel farbiges Zeug aus meinen Lootboxen bekommen :slight_smile:

1 Like

Der extra-XP Pfingstsonntag. Oder auch Troll-Sonntag. :joy: Also heute braucht man echt ein dickes Fell. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Irgendwie bekloppte Spiele. Bisher schon 2 Troll-Meis (:sob: ein Grund sie Instazupicken :smile:) begegnet; mit Lucio Mercy und Moira outhealt (WHAT?); zwo “Hauptsache: Chargeeeee” Reins im Team gehabt und Silver-Elims als Baptiste (mit Bastion, Ashe & Widow im Team) erlangt.
Und entweder hat man 3 Supporter in der Gruppe oder einen Einzigen (in beiden Teams). Für GOATs hätten wir 1x die 3 Tanks und 1x die 3 Heiler gehabt. Nur leider nie zusammen. :laughing:

Verrückt. :crazy_face:

Aber die XP fließen. :sweat_smile:

EDIT: Und natürlich der kleine Junge, der seiner Mutter zuruft, er würde ja “gleich zum Essen kommen”! :wink:
(Nachdem er als Hammond unsere Widow gefragt hat, wieso SIE nicht auf den Punkt geht, hab’ ich ihn stummgeschaltet.) :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich weiß jetzt auch wieder warum ich Doppel XP Weekends bei CoD immer gehasst habe… :pensive:

1 Like

Im Laufe des Tages wurde es etwas besser. :wink: Anubis Grab bzw. Volskaya Punkt 1 mit einem Heiler und einem Offtank halten: Immer schmeichelhaft. :grin:

Meine Volskaya-Favoriten waren der Gegner-Genji & die Mercy, die es (mehrmals) geschafft haben, offscreen Suizid zu begehen. :rofl:
(Haben wohl das Flankieren linksherum nicht hinbekommen und sind immer ins Wasser geplumpst…) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Na da bin ich mal gespannt, ich bin grad im Arcade unterwegs, jetzt beim 12. Match und noch keinen Sieg.

Nö; wer Probleme mit seinem WLAN hat, der sollte auf ein Netzwerkkabel umsteigen.

Overwatch über WLAN ist einfach nur Schrott!

1 Like

War dann bei mir heute so. Ein dutztend Matches Lucioball. Gerade mal 3 davon gewonnen, wobei ich bei zwo gecarryt wurde. :expressionless:
Ich mag eigentlich Lucioball, aber an manchen Tagen produziere ich da aber einfach nur Mist. :sob:

Ist in manchen Mietwohnungen, Studentenwohnheimen, etc. leider nicht ganz so einfach …

Du bist ja über die Netzabdeckung Deutschlands sehr optimistisch xD

1 Like

Stimmt, das auch. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zur Not nimmt man eben PowerLAN/dLan - immer noch besser als WLAN.

Hallo zusammen,

da die Diskussion sich schon längst nicht mehr um das Topic handelt habe ich es dicht gemacht.

Mfg

Gzanttor