Dps Main sucht ein festes Team!

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und Spiele OW seit ca. einem guten Jahr, ich habe mich als Tank, Support und Dps probiert und kann zwar Supp auch ganz gut spielen jedoch liegt mir Dps mehr.
Ich suche ein Aktives und Festes TEAM!
Ich hätte Abends so gut wie immer Zeit, habe eine sehr gute Internetverbindung und gutes Equipment.
Meine Motivation ist enorm hoch und ich will richtig durchstarten.
Ich bin zudem Kritikfähig, freundlich, und rede auch in einem Match mit dem Team!
Ich schreibe das ganze hier, weil ich in Overwatch nur Spaß habe, wenn das Team stimmt. Das tut es leider mit Randoms zu 95% nicht! Egal wie gut man im Endeffekt ist, es bringt nicht viel wenn das Team immer auf einen Helden/Taktik setzt oder nicht kommuniziert etc…

Ich bin Dps Main, ich kann folgende Helden:
Widowmaker, Ashe, Genji, Mc Cree, Hanzo, Junkrat, Symmetra, Torbjörn, Soldier 76, Reaper, Pharah

Ich habe hohe Motivation auch noch die restlichen Dps noch besser zukönnen. Ich bin zudem einer der flexibel ist und auch den Helden wechselt! :smiley:

Ich spiele Ende Silber Elo… meine Erfahrung nach ist es frustrierend mit Randoms zu versuchen in der Elo zusteigen.

Ihr könnt mich gerne über Battle net adden: majaga#2706

Habe zwar kein Team, aber ich kann dir etwas helfen besser zu werden und aus silber rauszukommen, auch ohne Team :slight_smile: Adde mich mal bei Interesse bei discord und schreib mich an L0u1s#0922 oder Btag: F1reSh1eld#2449