Dps VoD-Review(~2.4k-2.5k)

Huhu,
Wäre cool wenn sich jemand die zeit nehmen könnte/möchte Mal über dieses Replay zu schauen(~15 Min) Mehr oder weniger knappes Game auf King’s Row, Gegner haben die Pay bis kurz vor ende gepushed, wir diese dann bis zum Ende.
Heroes: Ashe(für nicht mal ne Min am Anfang)
Widowmaker
Sombra

Einiger Fehler sind mir selbst aufgefallen und waren teils verheerend(Es war ein „Engage EMP“ geplant und ich habe zu früh gezündet, so dass mein Team zu weit weg war zum follow up) Aber es sind sicherlich einige Fehler da, die Ich nicht bemerke deswegen möchte ich auf diesem Wege um Hilfe bitten, da Ich in der Vergangenheit viele gute Erfahrungen mit den VoD’s des Forums gemacht habe^^ :sweat_smile:
Lg

XCCWHG war DuoQ mit der Ana Btw

1 Like

Ähm… Replaycode? :smiley:

1 Like

Upsiiiii xDDD
Ich hätte warten sollen bis ich komplett wach bin….

1 Like

Kenn ich. Vor 13 Uhr ist untragbar.

1 Like

naja, dachte mir halt, wenn ich schon Krank im Bett lieg’ kann Ich zumindest den thread schonmal machen… wohl falsch gedacht…

1 Like

Gute Besserung!

Ich schaus mir später mal an, wenn auch eher aus Interesse als weil ich dir irgendwie helfen könnte :smiley: Hoffe, es findet sich jemand, der sich das mal anschaut :slight_smile:

1 Like

Und in drei Wochen dann wieder auf support?!
Verschwende doch nicht deine und unsere Zeit

2 Likes

Hast du wirklich so großes Interesse an schlechtem Gameplay xD😅

Spiel lieber wieder Sigma mit HelleBärdchen und mir :face_with_monocle:

1 Like

Yay noch ne dritte Rolle! Aber klar können gerne noch mal was zusammen machen🥰

In meinen Augen kann man dieses Match überhaupt nicht bewerten , weil das Gegnerteam gegenüber deinen Team , besonders Zarya ( da ich die gerne spiele habe ich mir auch ihre Sicht angeschaut) Rein und Reaper haben sehr gut zusammen gespielt und auch Mercy hatte ein Auge auf ihre Tanks , keine Chance hatte .
Hier war der Team v Team Unterschied für mich viel zu groß , um deine Spiel bewerten zu können .

Ist schon richtig, ist ja auch 1000 SR über deiner Elo.

5 Likes

Mag vllt sein, dass wir gewonnen haben da unser Team den Gegnern etwas überlegen war. Trotzdem gibt es sicherlich Sachen die man anmerken könnte, z.B Wenn ich als Widow nicht die essentiellen Sightlines abdecke oder auf Sombra das falsche Target focuse bzw. den translocator an einer nicht so guten Stelle Platziere, so etwas z.B

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.