Easy to play, hard to master?

:scream:

Jetzt. Geht. Es. Rund !!! :wink: :grin:

1 Like

Ich denke es ist/war nicht wichtig für die Wirtschaft , wer was erfunden hat , sondern wer das Potential darin erkannte …. so war Stephenson auch nicht der Erfinder der Dampflock aber hat sie so modernisiert , das er damit ihren Siegeszug eingeleitet hat.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber trollst du eigentlich oder meinst du das ernst? Ich kann dich seit dem jedenfalls nicht mehr nehmen. :joy:

1 Like

Genau du hast mich durchschaut, ich schaue nur Dokumentationen um hier im Forum zu trollen! Der Plan ist gut oder?

Dann würde ich dir Tier Dokus , besonders über Hyänen oder Geier empfehlen , damit hat man es hier im Forum gleich leichter :smile:

1 Like
4 Likes

Noch einer , der zur Dunklen Seite der Macht gewechselt ist :roll_eyes:

Ist dochcool, dann kann erüber ow diskutieren sich verbessern usw.

So schlimm ist der Discord nicht. Eigentlich ganz lustig dort. :slight_smile:
Bin aber auch nur stille Mitleserin.

8 Likes

Hört halt einfach mal auf solchen Blödsinn zu verbreiten, das ist ja schon fast peinlich…
Als ob die süße Eto lange irgendwo sein könnte wo nur böse Dinge passieren

3 Likes

Ändere das ! : ) (20 Zeichen)

2 Likes

Es kann nicht schlimmer sein, als das deutsche OW Forum und die Art mancher Leute hier, die scheinbar nicht kapieren für was ein Forum da ist und lieber nur Streitsuchen und jeden Beitrag zerpflücken, um einen Fehler in deiner Argumentation zu finden, den sie dir dann vorhalten können.

Und ich stehe auf die dunkle Seite, Empire for the win :sweat_smile:

??? Die bessere Frage ist doch, wieso es hier so viele Leute gibt die, die scheinbar null Ahnung haben wie eine Diskussion funktioniert?

Eine Diskussion beruhigt nicht auf „aber das ist meine Meinung“ sonst wäre die Erde nämlich eine Scheibe. Wer mit Mist argumentiert erntet Schei*e ganz einfach.

Ja genau das macht man in einer Argumentation - Halbwissen anderer richtig stellen und mit Fakten die Oberhand erlangen!

4 Likes

Aber dann bitte auch sachlich bleiben und nicht das als Vorwand nutzen um Leute anzugreifen, denn dann ist das in meinen Augen keine Diskussion mehr sondern ein Streit.

Hallo? noch da?

2222222

Du bist dran? Ich dachte so funktioniert eine Diskussion :upside_down_face:

Du vergleichst immer Äpfel mit Birnen Bahn und tust dabei immer so, als würdest du Top Argumente nutzen und deine Meinung unerreichbar ist. Wenn du nicht in der Lage bist eine Diskussion zu führen, sollte man ein Forum wahrscheinlich nicht besuchen außer es handelt sich um ein RTL Reality TV Forum, in denen man Diskussionen mit “weil, darum” gewinnt.

2 Likes

Mal abgesehen das ich gerade mit DancingWaifu schrieb und plötzlich auf mein Gegenargument keine Antwort mehr kam. Obwohl er mir vorher noch erklärt hat wie das bei einer Diskussion funktioniert.

Ist meine Antwort an dich, auch meine Antwort die ich an Waifu gegeben habe. Und hier ist meine Begründung dafür: Es passt in meinen Augen in beiden Fällen.

Und nun denke bitte vorher erst ganz genau nach, bevor du Antwortest. Danke :slight_smile:

Forendiskussionen: Easy to play, hard to master? :innocent:

9 Likes

Wenn es in beiden Augen “passt”, musst du damit rechnen das dir Leute deine Realitätsfremden Argumente um die Ohren schmeißen.

Was ist denn überhaupt eine Diskussion? Mindestens zwei unterschiedliche Parteien versuchen die jeweils andere Partei mit Argumenten von seiner Meinung zu überzeugen. Dabei wählt man Schwachstellen in der Argumentation des Gegners um diese zu entkräften.

Deine Schwachstelle in Diskussionen sind nun mal deine unlogischen Behauptungen, mit denen ich dich lediglich konfrontiert habe auf eine etwas ironischen Art und Weise und zudem auch ganz sachlich entkräftet habe.

Also?

Stimmt.

Das ist nicht sachlich, das ist eine persönliche Meinung.