Echo Deutsche Stimme

Wie findet ihr die Echo Stimme? Ich finde die iwie unpassend. Also von der Intonation. Da war die englische iwie passender.

Finde sie passend, das Englisch im Deutschen Client war ein Fremdkörper. Und ich denke wir werden uns dran gewöhnen, wisst ihr noch, als Pharah eine neue Synchronsprecherin bekam?

2 Likes

An die gelangweilte Pharah werd ich mich nie gewöhnen können, aber gewöhne mich eh selten an neue Synchros.

Echo jetz noch nicht gehört, denke wird auch schon Schwierig, dafür hab ich zulange das Englische gehört^^

2 Likes

Es ist aber auch eine andere Echo, als die in den Cinematics. Vergleicht man ihre Stimme in Game mit der aus „Alte Bekannte“, dann fällt auf, dass die Klangfarbe sich stark unterscheidet. Was ich persönlich schade finde, ich mochte die andere Stimme.

Ungewohnt, aber mir gefällt sie! Wobei eine Line nicht übersetzt wurde:p

Mir fehlt tatsächlich in der deutschen Synchronisation ein leichter Hall/leichtes Echo, welches die Robotik in einer feinen Nuance etwas (mehr) unterstreicht. Klar, es kann so gewollt sein, dass sie in ihrer Intonation menschlich rüberkommen soll, aber das Andere hat mir im Englischen doch besser gefallen. :grin:

Ich sage es mal so. Es ist ungewohnt, sie auf Deutsch zu hören, weil sie nun länger mit ihrer englischen Stimme spielbar war, aber weil mir die deutsche Stimme vertraut ist, gefällt sie mir dennoch und werde mich sicher bald daran gewöhnt haben.

Die polnische Echo ist cooler.
Wpisz ECHO wpisz ECHO

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.